Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur der Vollständigkeit halber: Dass es ihr weh tut oder auch nicht ist an unterschiedlichen Tagen und ist positionsunabhängig. Kann das mit dem Zyklus zu tun haben?
na wenn du mit deinen Infos so zaghaft rausrückst, ist es schwer. ;) Und wo tuts ihr weh? Ich würde das vlt. mal mit einem Gyno klären, wenn es ein Problem ist.

Im Namen der Wissenschaft... werden wo Probanden gesucht?
jetzt wo du fragst... ich mach das... bzw. suche :p Ne, Scherz... Vlt. eine Uni, die darstellen will, wie der Akt von innen aussieht. (das gibt es aber sicher schon...)

Na, hier ist was los ... aber leider nichts Überraschendes.
Komplexler, die nicht zugeben können/wollen, dass sie Schwanzkomplexe haben, beleidigen und greifen eine Frau an, die sich mit keinem Wort abwertend über Männer mit kleineren Schwänzen als 20 cm geäußert hat.

Eigentlich ein Zeichen für Sexismus. Wenn ein Mann nicht mit der Meinung der Frau konform geht, wird sofort versucht das Aussehen und/oder die Sexualität der Frau abzuwerten. Kann man hier im Thread mal wieder
w u n d e r b a r beobachten.
Sie ist fett, sie ist hässlich, sie ist billig, sie ist nuttig, ihre Vagina ist ausgeleiert ... und noch ein anderer Klassiker, die Frau ist unrealistisch, weiß nicht was sie eigentlich braucht/will. :zzz:

Aber am aller-aller-geilsten sind die Argumente, dass es doch um mehr als nur den Schwanz geht - nämlich um den Charakter des Mannes ... dabei zeigen genau diese Männer die hässlichen Seiten ihres Charakters. Wie bizarr! :sneaky:
Wird alles überbewertet, Frauen wollen Gleichberechtigung.......Normal sind die Männer die Ärsche, jetzt war es halt mal umgekehrt!
Obendrein ist Man[n] zu höflich, handelt es sich gleich wieder um sexuelle Belästigung. ;)

Langsam aber sicher bekomm ich entweder einen Komplex oder eine mittlere Depression.

Jetzt bin ich schon ein so alter Sack, aber für die Länge meines Dödels hat sich noch nie eine Frau interessiert, geschweige denn nachgemessen obwohl manch eine damit spielen wollte.

Was hab ich all die Jahre falsch gemacht ?

:cry:

alte leute übertreiben wider oder haben mich nicht verstanden...
du hast nix kapiert bubi

ältere leute haben mehr erlebt, und erkannt daß falsche toleranz oft fehl am platz weil kontraproduktiv ist
hier findet auch der schiachste weibliche topf leicht einen deckel
bei steigenden ansprüchen werden die kandidaten weniger aber umso interessanter
ich bin ne alte fette giftspritze mit extremen vorlieben , ausgesprochen anspruchsvoll und nicht pflegeleicht, kommuniziere das offen, hab noch nie ne kontaktanzeige geschaltet und hatte trotzdem nie probleme was passendes zu finden, im gegenteil
je höher die ansprüche desdo besser klappts mit den übrigbleibenden kandidaten
warum also sollte ich meine ansprüche reduzieren?

ausnahme war als ich rasch von 136 auf 56kg abgenommen hab
da hab ich gut angezogen, mit funktionsunterwäsche, sehr mainstream sexy ausgesehen, und plötzlich mehr interessante verehrer als ich beim besten willen testen konnte, umso unangenehmer waren die reaktionen wenn ich die hüllen fallen ließ, obwohl ich immer vorgewarnt habe.
eh klar, falsche erwartungen
ich bin dann immer geneinsam schwimmen gegangen, die allermeisten haben die flucht ergriffen
unangenehm, aber besser als wenn das erst im schlafzimmer passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast nix kapiert bubi

ältere leute haben mehr erlebt, und erkannt daß falsche toleranz oft fehl am platz weil kontraproduktiv ist
hier findet auch der schiachste weibliche topf leicht einen deckel
bei steigenden ansprüchen werden die kandidaten weniger aber umso interessanter
ich bin ne alte fette giftspritze mit extremen vorlieben , ausgesprochen anspruchsvoll und nicht pflegeleicht, kommuniziere das offen, hab noch nie ne kontaktanzeige geschaltet und hatte trotzdem nie probleme was passendes zu finden, im gegenteil
je höher die ansprüche desdo besser klappts mit den übrigbleibenden kandidaten
warum also sollte ich meine ansprüche reduzieren?

ausnahme war als ich rasch von 136 auf 56kg abgenommen hab
da hab ich gut angezogen, mit funktionsunterwäschesehr mainstream sexy ausgesehen, und plötzlichmehr interessante verehrer als ich beim besten willen testen konnte, umso unangenehmer waren die reaktionen wenn ich die hüllen fallen ließ, trotzdem ich immer vorgewarnt habe.
eh klar, falsche erwartungen
ich bin dann immer geneinsam schwimmen gegangen, die allermeisten haben die flucht ergriffen
unangenehm aber besser als wenn das erst im schlafzimmer passiert
Themaverfehlung!! Hier geht's um echt große geile Schwänze! :ironie:

OT. Gratulation zu deinem Erfolg, stolze Leistung! ;)

Ich sag nur der Babyelefanten Abstand hat es euch angetan haha 😂.
Aber jetzt mal ehrlich jeder Mensch hat andere Vorlieben bzw andere Ansichten. Wären alle Frauen ♀ und Männer ♂ gleich wäre es ja langweilig auf der Welt 🗺.

Langsam aber sicher bekomm ich entweder einen Komplex oder eine mittlere Depression.

Jetzt bin ich schon ein so alter Sack, aber für die Länge meines Dödels hat sich noch nie eine Frau interessiert, geschweige denn nachgemessen obwohl manch eine damit spielen wollte.

Was hab ich all die Jahre falsch gemacht ?

:cry:
Nichts!
Beachtlich finde ich eher:
Es geht wieder einmal hier um die Schwanzgrösse und seit gestern 14.00 Uhr gibt es über 370 Beiträge....dass das nicht langsam fad wird? :hmm:

Nichts!
Beachtlich finde ich eher:
Es geht wieder einmal hier um die Schwanzgrösse und seit gestern 14.00 Uhr gibt es über 370 Beiträge....dass das nicht langsam fad wird? :hmm:

Ach, die Anzahl finde ich gar nicht mal so schlimm.....

..verglichen mit dem "hast du heute schon masturbiert ?" ist das ein Lercherlschas.

Zurück
Oben