Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
-----Macht ihr doch selbst in tausenden treadts..------
Eine Behauptung ohne Beleg
----Nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, und jeder darf suchen und sich wünschen was sie mag. Aber wundert (Frauen) euch nicht wenn Männer sich dann auch defamierend über euch Äußern und damit beende ich für mich das Thema und hoffe, wenn sie gefunden hat wa sie sucht, dass sie vielleicht doch mehr Wert auf das Drumherum gelegt hätte, als nur auf eine Zahl
Frauen.. ähh ich find persönlich penisgrößen ziemlich banane.. aber ok..
Ich werds den frauen ausrichten wenn ich sie seh.

Ich habe es schon einmal woanders geschrieben, einer Freundin von mir sind18/5cm viel zu viel, der anderen ehemaligen Freundin war das gerade gut genug..Letzters ist weg, die andere ist bei mir geblieben WARUM NUR :rofl:

Schmerzhaft IN den muttermund oder eine ausgenommen Frau
Kein vaginalkanal ist länger als 18 cm
beides unrichtig
du solltest deine info-quellen sorgfältiger auswählen

der muttermund ist normal verschlossen oder, bei blutungen, nur ganz leicht geöffnet, außer vor der geburt - ein schutz vor keimen
deswegen werden spiralen oft während der regel eingesetzt, zum nötigen dehnen spezialwerzeug eingesetzt,
die who empfiehlt außerdem entspannende spezialmedis
eis penis kommt da nicht rein
ich bin mal wegen übelster scherzen, ich dachte da wär ernsthaft was kaputtgegangen, ins kh
zum glück wars "bloß" ein großer bluterguß

Ja, darum geht's ja weniger. Vielleicht möchte sie es mal versuchen und blowrn was weiss ich..
Das warum wieso, und passt das, geht ja dann dennoch niemanden was an.

Noch weniger steht es irgendjemanden ausser ihr selbst, und ggf ihren Mann, zu, über ihre Wünsche zu urteilen.

Was ist eigentlich falsch hier, in nen forum, dass ja so offen und tolerant wirken soll?
Na schau, das war die Ausgangsfrage:

Und was fängst mit dem an? Er kommt eh nie ganz rein. Er kommt genau gleich wie ein 17cm penis rein zb.
Da ist ja keine Wertung drinnen, sondern nur die Frage was der Sinn ist oder worum es geht? Reine Neugierde ist doch erlaubt? Und das wieso geht mich nur dann nichts an, wenn sie es nicht preisgeben möchte, aber fragen kostet nichts ;-) und mit der Frage wurde ihr auch nichts abgesprochen!

Und nein es geht nicht ums blowen, sondern wie sie am Anfang beschrieben hat, das Gefühl von so einem Schwanz rangenommen zu werden. Da stellt sich für mich schon die Frage warum gerade extra groß, wenn es rein technisch keinen Unterschied macht und man optisch den Schwanz nur eingeschränkt sieht beim Vögeln!

Auf rationaler Ebene verstehe ich es immer noch nicht, aber ihre Wünsche seien ihr dennoch unbenommen! Zu versuchen etwas zu verstehen möge man mir bitte dennoch nicht absprechen ;-)

Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

warum ist das so
Genuss sollte man haben

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Darf ich fragen wie oft du schon echte 23cm hattest? Nicht soeinen der vom arschloch gemessen wurde🤪🤪🤪

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

meistens suchen frauen ein Ferrari aber selber sind sie ein Fiat :)

geht nicht

So, ich hab so ziemlich alles gelesen.
Und jetzt kommt es:
Ich habe einen kleinen, nicht besonders dicken "Schwanz"!
Dafür steht er hart und lange.
Also falls Frau Bedarf hat.
Wollte ich nur mal gesagt haben...

:lol::lol::lol::lol::lol:

Hast auch a Rotes Schleifchen darüber gebunden? :shy: weil ohne Schleifchen geht gar nix :vorsichtig:

Zurück
Oben