- Reaktionen
- 8.748
Zeit beim Einführen… -Vorspiel und schön langsam… Das macht viel aus.Was hat das mit Zeit zu tun? Eine Vagina ist kein Arschloch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit beim Einführen… -Vorspiel und schön langsam… Das macht viel aus.Was hat das mit Zeit zu tun? Eine Vagina ist kein Arschloch....
Wenn die Vagina zu kurz ist, ist sie zu kurz (wahlweise der Schwanz zu lang), was übrigens auch mit dem Zyklus variiert. Da kannst du dir Zeit nehmen wie du willst.Zeit beim Einführen… -Vorspiel und schön langsam… Das macht viel aus.
Hab nur geschrieben, was ich selbst erlebt habe. -Erst zu kurz, und nach ein paar Malen ging es dann doch…Wenn die Vagina zu kurz ist, ist sie zu kurz (wahlweise der Schwanz zu lang), was übrigens auch mit dem Zyklus variiert. Da kannst du dir Zeit nehmen wie du willst.
Ich finde es ja immer witzig, wenn Männer Frauen erklären wollen, wie sie funktionieren![]()
Jede EF Frau muss doch die Länge ihreres Partnerschwanzes wissen!jetzt mal eine ernsthafte Frage an die Frauen die cm-Angaben schreiben...messt ihr den Penis eures Partners/eurer Partner? Vertraut ihr auf deren Angaben? Oder denkt ihr so: ja naja, ein, zwei Handbreit...werden so und so viel cm sein?
Dass Männer mal nachmessen weiß ich aber ich hätte jetzt keine Ahnung, wie groß (in cm) meine Partner so sind/waren![]()
Weil die EF- Männer einfach 'drüber' gebildet sind.Wenn die Vagina zu kurz ist, ist sie zu kurz (wahlweise der Schwanz zu lang), was übrigens auch mit dem Zyklus variiert. Da kannst du dir Zeit nehmen wie du willst.
Ich finde es ja immer witzig, wenn Männer Frauen erklären wollen, wie sie funktionieren![]()
Nein ab 20cm gehts los. Darunter geht's im EF doch nicht.Aber 18 x 5 ist doch ein ideales Maß für einen Freudenspender![]()
okay okay...ich werde nächstes Mal direkt das Lineal zücken, wenn er zur Tür reinkommtJede EF Frau muss doch die Länge ihreres Partnerschwanzes wissen!
Vorsicht!okay okay...ich werde nächstes Mal direkt das Lineal zücken, wenn er zur Tür reinkommt![]()
Da hat er aber nur den schrumpeligen Kleinen.okay okay...ich werde nächstes Mal direkt das Lineal zücken, wenn er zur Tür reinkommt![]()
Muss nicht seinDa hat er aber nur den schrumpeligen Kleinen.
Im Orient waren sie schon vor Jahrhunderten dabei weiter:Wenn die Vagina zu kurz ist, ist sie zu kurz (wahlweise der Schwanz zu lang), was übrigens auch mit dem Zyklus variiert. Da kannst du dir Zeit nehmen wie du willst.
nicht immer wenn man gut umgehn kann damitsex tut weh damit

Keine Ahnung, hab meinen noch nie "fürn arsch" verwenden müssen.20cm san doch sowiso fürn arsch, oder?![]()
![]()
Es kann beides das Problem sein, kommt ganz auf die Frau an.Problem ist die Dicke, Leute, nicht die Länge.
Ich wollte damit sagen, dass man den Umfang schlecht ändern kann, und es deswegen ein echtes Problem sein kann. Die Länge=Eindringtiefe kann man doch beliebig steuern.Es kann beides das Problem sein, kommt ganz auf die Frau an.
nimmer wenn ma voll in fahrt isIch wollte damit sagen, dass man den Umfang schlecht ändern kann, und es deswegen ein echtes Problem sein kann. Die Länge=Eindringtiefe kann man doch beliebig steuern.
Jein, denn "voll in Fahrt" sollte man doch sowieso immer erst sein, wenn die Frau auch entsprechend dazu bereit ist. Am Anfang ist da ja immer erst mal viel zu wenig Platz, weil der Penis viel größer ist als die noch unausgefüllte Vagina, und wenn man zu schnell zu tief eindringt, ist das ja immer schmerzhaft. Aber nach und nach verändert sich das ja. Oder anders gesagt: die Vagina passt sich mit der Zeit an den Penis an. Ich konnte bisher immer nach entsprechender Vorarbeit auch vollständig bei meinen Partnerinnen eindringen, und mein Penis ist jetzt nicht gerade kurz. Mal völlig losgelöst davon, was eine Frau jetzt mag oder nicht mag oder ob es angenehm oder unangenehm ist - das ist nämlich eine ganz andere Frage! Ich will nur sagen: prinzipiell passt die Vagina sich platztechnisch an.nimmer wenn ma voll in fahrt is![]()
![]()
Da gibt es sicher unterschiedliche vaginas
echt jetzt?Da gibt es sicher unterschiedliche vaginas![]()