Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab heut auch schon sport gemacht:D
ich hab da noch nicht reingeschaut, muss ich wohl nachholen
vielleicht bin ich ja leicht zu amüsieren, aber

wichsen als sport bezeichnen find ich definitiv lustig

gestern entdeckt, und bisher bei weitem am besten unterhalen hat mich aber Frau mit Speck einwickeln
Jetzt habe ich keinen Speck zuhause! :(

Sport mach ich wenig, weils fad wird.
Ich gewinn ja immer.
selten, dann phasenweise dauernd
bei mir bleibts spannend weil ich oft nicht gewinne ;)
chancen hab ich nur mit magic wand, und wenns im hirn funkt

wenn nicht muß halt mein schatz öfter herhalten
da gewinn ich fast immer :love:
Jetzt habe ich keinen Speck zuhause! :(
ich gsd auch nie, sonst hätt ich morgen wieder nen kiilo mehr
disziplin war leider nie meine stärke :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der Vollständigkeit halber: Dass es ihr anstoßen weh tut oder auch nicht ist positionsunabhängig aber an unterschiedlichen Tagen. Kann das mit dem Zyklus zu tun haben?

Damit hier mal was sinnvolles im Thread bei rumkommt:

Ja... kann durchaus mit dem Zyklus zu tun haben.
Zum einen ist der Muttermund nicht "fix" IMMER in 16,75 cm Tiefe eingebaut sondern zyklusabhängig auch mal etwas höher oder tiefer...

... und zum anderen spürt die Frau dort manchmal mehr, manchmal weniger.
(auch zyklusabhängig, die Sensibilität)

Insofern ist es völlig normal, dass ein und dieselbe Frau es manchmal geil findet, wenn deine Schwanzspitze ihren Muttermund küsst... und es ihr an anderen Tagen wiederum "too much" sein kann. 😏👍

Langsam aber sicher bekomm ich entweder einen Komplex oder eine mittlere Depression.

Jetzt bin ich schon ein so alter Sack, aber für die Länge meines Dödels hat sich noch nie eine Frau interessiert, geschweige denn nachgemessen obwohl manch eine damit spielen wollte.

Was hab ich all die Jahre falsch gemacht ?

:cry:

Gimme five... 😂🖐️

Ich denke, wir haben da NICHTS "falsch gemacht". 😏
Wie heißt es doch so schön?

“ Ein Mann, der sich über die Länge seines Schwanzes definiert, hat eh schon verloren. "

🤣👍

Meiner ist und bleibt" unermesslich". 😎

Gimme five... 😂🖐

Ich denke, wir haben da NICHTS "falsch gemacht". 😏
Wie heißt es doch so schön?

“ Ein Mann, der sich über die Länge seines Schwanzes definiert, hat eh schon verloren. "

🤣👍

Meiner ist und bleibt" unermesslich". 😎
Seit Stunden quält mich jetzt schon die Frage, ob diejenigen Männer,die die Länge und Dicke nachmessen auch ihre Nüsse abwägen.

Könnte man mir hier Auskunft geben oder muss ich einen Thread zum Thema eröffnen?

Ist das Thema für die anwesenden Damen genauso spannend ?

Suchen Frauen ihre Sexualpartner ab und an auch nach dem Gewicht der Hoden desselben aus ?

Fragen über Fragen.

Es wird wohl eine schlaflose Nacht.

Seit Stunden quält mich jetzt schon die Frage, ob diejenigen Männer,die die Länge und Dicke nachmessen auch ihre Nüsse abwägen.

Könnte man mir hier Auskunft geben oder muss ich einen Thread zum Thema eröffnen?

Suchen Frauen ihre Sexualpartner ab und an auch nach dem Gewicht der Hoden desselben aus ?

Fragen über Fragen.

Gut gemacht! Morgen gibt's sicher die ersten Threads, mit Muttis Waage und die Eier drinnen! Ich brauche eine Forumspause!!

Fragen über Fragen.

Nächste Frage:

Eier wiegen VOR dem Orgasmus...
... und dann nochmal NACH dem abspritzen.

Wie ist das spezifische Gewicht vom Ejakulat, so dass man mittels der Gewichtsdifferenz die Milliliter-Menge des abgegebenen Spermas berechnen kann? 🤔

😂🤣

Nur der Vollständigkeit halber: Dass es ihr anstoßen weh tut oder auch nicht ist positionsunabhängig aber an unterschiedlichen Tagen. Kann das mit dem Zyklus zu tun haben?

Im Namen der Wissenschaft... werden wo Probanden gesucht?
Bei hofer gibts grad für 60 euro ne edoskopcamera...mit 2gummibändern an den dingdong gestrapst und schon kannste die studie zuhause durchführen

Also mal ne keine Rechnung:

In Deutschland gibt es ca. 80. Mio Einwohner, davon ist die Hälfte weiblich. bleiben
40.000.000 davon sind ca. 20% unter 18 - bleiben
32.000.000 davon sind (ich gehe mal davon aus, deinem Alter nach, sind Männer über 40 uninteressant) ca. 60% über 40 bleiben
8.000.000 davon sind die Hälfte nicht attraktiv - bleiben
4.000.000 davon ist die Hälfte homosexuell - bleiben
2.000.000 davon leben 90% in fester Beziehung ohne Chance auf Zugriff (wer läßt schon so ein Prachtexemplar raus zu einer anderen?) - bleiben
200.000 davon leben im Umkreis von 100km 1% - bleiben
2.000 davon finden 10% dich so attraktiv, dass sie es mit dir machen wollen - bleiben
200 davon sind aufgrund beruflicher Gründe, Urlaub, zu pflegende Oma, betreeuende Kinder, Haft, ... 90% nicht verfügbar - bleiben
20 davon haben 90% noch nie was von dir gehört - bleiben
2 - nämlich mein Bruder und ich. Meinem Bruder sag ich aber nichts, bleibe nur noch ICH!! Du hast mich gefunden - ich fliege zu dir! :kopfklatsch: geht ja nicht - du bist ja aus Österreich - zu weit weg! Sorry, aber ich wollte wirklich! :bussal:
mei liab

Zurück
Oben