- Reaktionen
- 260.122
- Checks
- 80
Ich schonNein, zum Kotzen finde ich es nicht. Ich frage mich eher, ob die Schwere der Brüste keine Belastung für den Rücken ist.
Mag durchaus sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schonNein, zum Kotzen finde ich es nicht. Ich frage mich eher, ob die Schwere der Brüste keine Belastung für den Rücken ist.
FakeIch persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden![]()

Fake
ich find jeglichen chirurigschen Eingriff welcher einer "Verschönerung" dienen sollte als abstoßend.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber eben nicht ganz...Ich finde an einem gesunden Körper soll man nicht rumschneiden. Hätten die Brüste meiner Frau bei unserem Kennenlernen irgendeinen Einfluss gehabt wäre sie durchgefallen. Ist sie aber nicht, eine selbstbewusste Frau hat sowas nicht nötig.
Auch eine selbstbewusste Frau kann mit ihrem Äußeren unzufrieden sein....von daher kann ich dem Teil nicht ganz zustimmen...
Rucksack als Gegengwicht?Nein, zum Kotzen finde ich es nicht. Ich frage mich eher, ob die Schwere der Brüste keine Belastung für den Rücken ist.
aber sie wird deshalb nicht das OP Risiko eingehen.
Selbstbewusstsein ist vielleicht das falsche Wort. Selbstsicherheit, Akzeptanz des eigenen Körpers, Selbstzufriedenheit, all das trifft es vielleicht eher.
Huch Tom… Da stimme ich dir tatsächlich vollumfänglich zu. Das hat definitiv Erwähnungs-Potenzial! Aber nicht, dass du dich jetzt daran gewöhnst .Hi,
aber sie wird deshalb nicht das OP Risiko eingehen.
Selbstbewusstsein ist vielleicht das falsche Wort. Selbstsicherheit, Akzeptanz des eigenen Körpers, Selbstzufriedenheit, all das trifft es vielleicht eher.
Ist es wirklich mehr als exzessive Eitelkeit, wenn man seine Brüste zerschnippeln lässt?
Ich kann es Dir nicht sagen, gibt ja auch genügend Männer, die was machen lassen, gerade in der Türkei Haartransplantationen z.B.
Ich stehe zu meiner Glatze, ich stehe zu meinem Körper, und ich möchte gerne eine Frau, die das auch tut.
LG Tom
Bei dir ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Da hilft auch kein chirurgischer Eingriff mehr.Ich stehe zu meiner Glatze, ich stehe zu meinem Körper,
Ach ist das so?Wie wohl die meisten Männer habe ich bei einer Frau gerne eine ordentliche Menge in der Hand.
Ich habe extra "Wie wohl die meisten Männer ..." geschrieben. Das ist eine Tatsache, die mir auch in meinem persönlichen Umfeld immer wieder bestätigt wird. Ich habe auch nicht "alle Männer" geschrieben, weil ich weiss, dass viele meiner Geschlechtsgenossen auch auf die "sportliche Oberweite" (Zitat eines Freundes) stehen.Ach ist das so?
Was man im EF alles lernt...![]()
Jaja schon gut...du musst dich nicht rechtfertigen...Ich habe extra "Wie wohl die meisten Männer ..." geschrieben.
Mache ich auch nicht. Ich wollte nur noch mal darstellen, wie ich zu meiner Aussage gekommen bin. Warum sollte man sich auch dafür rechtfertigen, dass man auf so etwas tolles wie weibliche Brüste steht?Jaja schon...du musst dich nicht rechtfertigen...![]()
Klar - das Darstellen ist das neue Rechtfertigen...Mache ich auch nicht. Ich wollte nur noch mal darstellen, wie ich zu meiner Aussage gekommen bin. Warum sollte man sich auch dafür rechtfertigen, dass man auf so etwas tolles wie weibliche Brüste steht?
So soll es ja auch sein. Wenn die Frau mit dem zufrieden ist was sie hat und Du mit dem zufrieden bist was Du bekommst, kann es doch gar nicht besser laufen.Und wieder mal bin ich sehr sehr froh nicht zu den meisten zu gehören![]()
Wenn Mann das zusammensein mit einer Frau allein von den Brüsten abhängig macht, sollte er eventl mal sein Hirn durchreinigen.So soll es ja auch sein. Wenn die Frau mit dem zufrieden ist was sie hat und Du mit dem zufrieden bist was Du bekommst, kann es doch gar nicht besser laufen.