Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich finde an einem gesunden Körper soll man nicht rumschneiden. Hätten die Brüste meiner Frau bei unserem Kennenlernen irgendeinen Einfluss gehabt wäre sie durchgefallen. Ist sie aber nicht, eine selbstbewusste Frau hat sowas nicht nötig.

Ich finde an einem gesunden Körper soll man nicht rumschneiden. Hätten die Brüste meiner Frau bei unserem Kennenlernen irgendeinen Einfluss gehabt wäre sie durchgefallen. Ist sie aber nicht, eine selbstbewusste Frau hat sowas nicht nötig.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber eben nicht ganz...

Ich unterschreibe deine Aussage, mit Ausnahme des letzten Satzes...

Auch eine selbstbewusste Frau kann mit ihrem Äußeren unzufrieden sein....von daher kann ich dem Teil nicht ganz zustimmen...

Aber, wie von mir schon erwähnt: Wenn ichs mir aussuchen kann, dann echt statt fake..;)

Hi,

Auch eine selbstbewusste Frau kann mit ihrem Äußeren unzufrieden sein....von daher kann ich dem Teil nicht ganz zustimmen...

aber sie wird deshalb nicht das OP Risiko eingehen.

Selbstbewusstsein ist vielleicht das falsche Wort. Selbstsicherheit, Akzeptanz des eigenen Körpers, Selbstzufriedenheit, all das trifft es vielleicht eher.

Ist es wirklich mehr als exzessive Eitelkeit, wenn man seine Brüste zerschnippeln lässt?

Ich kann es Dir nicht sagen, gibt ja auch genügend Männer, die was machen lassen, gerade in der Türkei Haartransplantationen z.B.

Ich stehe zu meiner Glatze, ich stehe zu meinem Körper, und ich möchte gerne eine Frau, die das auch tut.

LG Tom

Hi,

aber sie wird deshalb nicht das OP Risiko eingehen.

Selbstbewusstsein ist vielleicht das falsche Wort. Selbstsicherheit, Akzeptanz des eigenen Körpers, Selbstzufriedenheit, all das trifft es vielleicht eher.

Ist es wirklich mehr als exzessive Eitelkeit, wenn man seine Brüste zerschnippeln lässt?

Ich kann es Dir nicht sagen, gibt ja auch genügend Männer, die was machen lassen, gerade in der Türkei Haartransplantationen z.B.

Ich stehe zu meiner Glatze, ich stehe zu meinem Körper, und ich möchte gerne eine Frau, die das auch tut.

LG Tom
Huch Tom… Da stimme ich dir tatsächlich vollumfänglich zu. Das hat definitiv Erwähnungs-Potenzial! Aber nicht, dass du dich jetzt daran gewöhnst . :mrgreen:

Am Ende des Tages ist es eine sehr individuelle Entscheidung, klar auch wegen des Operationsrisikos.
Vollnarkosen sind heute nicht zwingend gefährlich, ein Restrisiko besteht aber immer.

Ich hab in meinem Leben ein paar Frauen mit chirurgisch veränderten Brüsten kennen gelernt.

Eine hat die Vergrößerungen während unserer gut zweijährigen Beziehung machen lassen.
Nach gut einem halben Jahr hat sie mir eröffnet, dass sie sich schon immer zu ihrem 35er neue Titten machen lassen wolle.
Ich verstand's zwar nicht, sie hatte durchaus wohlgeformte B-Cup-Brüste, aber IHR war es offensichtlich wichtig.
Sie hat mich um meine Meinung gefragt, ich habe ihr kund getan, dass ich nicht verstehe, warum sie das Risiko eingehe - auch weil sie Mutter ist -
aber auch, dass ich ihre Entscheidung respektieren würde.
Leider hat sie ein bissl gespart, und die OP vor rund 20 Jahren in CZ machen lassen. Daher haben sich die Dinger mehr wie Hand- oder Fußbälle angefühlt und nicht wie Brüste - aber sie was so stolz drauf, dass sie ein Bild der Oberweite sogar als Profilbild in einer längst entschlafenen Erotikplattform verwendete. An den künstlichen Titten ist unsere Beziehung aber nicht gescheitert. :rofl:

Eine andere hat die Brüste vor unserem Kennenlernen vor mehr als 20 Jahren operieren lassen.
Das war allerdings kaum zu merken. Beste Arbeit von Dr. Worsegg, und nur die kleinen Narben unter der Achsel waren zu sehen.
Sie hatte sich zu ihrer schlanken Figur gut passende B-C-Cups machen lassen. Sie fühlten sich auch natürlich an.

Sie erläuterte, dass sie mit sich todunglücklich war, weil sie kaum einen A-Cup füllen konnte.
Jetzt in der Pension hat sie die Implantate wieder rausnehmen lassen.

Wieder eine andere verfiel in eine regelrechte Körper-OP-Sucht. Aber der Frau ist auch ein bissl langweilig.
Sie richtet auch das Haus das ihr von ihrem Partner zur Verfügung gestellt wird andauernd neu ein.
So hat sie auch fast jährlich irgendwo rumschnippeln lassen.
Das war aber nur eine Fickfreundschaft, keine Beziehung.

Wie wohl die meisten Männer habe ich bei einer Frau gerne eine ordentliche Menge in der Hand. Wenn die Frau von Natur aus grosse Brüste hat, finde ich das sehr schön. Wenn sie da etwas weniger gut bestückt ist wäre mir das trotzdem lieber als Silikoneinlagen.

Ich verstehe die Frauen die solche Eingriffe machen lassen, weil sie sich natürlich etwas davon versprechen. Andererseits ist jede OP ein Risiko und zu grosse Brüste führen irgendwann zu Rückenschmerzen. Ausserdem würde ich meine Zuneigung zu einer Frau nie von deren körperlichen Eigenschaften abhängig machen. Entweder ich will sie oder ich will sie nicht. Aber zu sagen "Ich liebe Dich, wenn Du mindestens Körbchengrösse D hast" ist für mich ein Unding. Leider gibt es viele Frauen, die sich so etwas von Männern gefallen lassen. Ich möchte nicht wissen was diese Typen sagen würden, wenn die Frau mit "Ich liebe Dich, wenn Du mindestens 20cm hast, also lass Dich operieren!" daher kommen würden.

Ach ist das so?
Was man im EF alles lernt... :lalala:
Ich habe extra "Wie wohl die meisten Männer ..." geschrieben. Das ist eine Tatsache, die mir auch in meinem persönlichen Umfeld immer wieder bestätigt wird. Ich habe auch nicht "alle Männer" geschrieben, weil ich weiss, dass viele meiner Geschlechtsgenossen auch auf die "sportliche Oberweite" (Zitat eines Freundes) stehen.

Zurück
Oben