- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 1
Möglicherweise, weil es Dildos aus Glas gibt.Wie kommt die Nick ausgerechnet auf Glas? Ich hätt da eher an a warme Eisenstange gedacht? Glas verbind ich mit Scherben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise, weil es Dildos aus Glas gibt.Wie kommt die Nick ausgerechnet auf Glas? Ich hätt da eher an a warme Eisenstange gedacht? Glas verbind ich mit Scherben.
Ja klar! Jetzt ham mas erwischt. Hätt ich jetzt auch ned von ihr gedacht. Ewig schad um den schönen Körper.Möglicherweise, weil es Dildos aus Glas gibt.![]()
Ich hatte diese Tante bis vor ca. 1 Minute noch gar nicht im Focus. Google hat mir Bilder geliefert.Ja klar! Jetzt ham mas erwischt. Hätt ich jetzt auch ned von ihr gedacht. Ewig schad um den schönen Körper.

Sei ned so traurig, irgendwann kommst wieder in den Genuss..Scho Seite 5 und nu imma hot kana a Büdl mit seim EF Gardemass von +20cm eina klescht
Sehr vadächtig, net amoi auf de Schmuddelbüdlposta is mehr Valoss...![]()
Ich finde alle ästethischen Frauen mit ihren Eigenheiten interessant und erregend. Ob groß ob klein oder mollig oder skinny. Dazu gehört z.B. auch der Hintern, die Schenkel und natürlich die Aura. Eine Frau wie die Nick fühlt sich in Verbindung mit ihrem fülligen Busen sehr wohltuend an.Ich hatte diese Tante bis vor ca. 1 Minute noch gar nicht im Focus. Google hat mir Bilder geliefert.
Für mich wäre die Gute nichts. Abgesehen davon, dass ich sie gar nicht hübsch finde, sind mir Frauen lieber, die etwas fester gebaut sind. So verschieden sind die Geschmäcker der Männer und das ist auch gut so.![]()
Is schwierig, weil sich die Frauen bloss wieder drüber aufregen. Geschweige denn von den Sackl'n mit den hühnereiergroßen Hoden.Scho Seite 5 und nu imma hot kana a Büdl mit seim EF Gardemass von +20cm eina klescht
Sehr vadächtig, net amoi auf de Schmuddelbüdlposta is mehr Valoss...![]()
Straussen Eier wären bedenklichIs schwierig, weil sich die Frauen bloss wieder drüber aufregen. Geschweige denn von den Sackl'n mit den hühnereiergroßen Hoden.
a geile stuteüber dem Bett hatte er ein Bild von seinem Pferd, nicht von seiner Frau. Angeblich
LG Tom

die desiree´ wor scho imma guad fir guade möldungenWie kommt die Nick ausgerechnet auf Glas?

An den einschlägigen FKK-Weihern laufen genug rum die stolz ihren Wasserbruch zeigen und genüsslich an der Zigarette ziehen.Straussen Eier wären bedenklich![]()
Scho dei Naum sogt, dass'd aus'm Brehms Tierleben kummst.An den einschlägigen FKK-Weihern laufen genug rum die stolz ihren Wasserbruch zeigen und genüsslich an der Zigarette ziehen.
Ich habe absolut keine Ahnung.Sehr gut!
Dann kannst diesen leidigen Thread löschen lassen - ich hoffe, du weisst wie das geht...![]()
Vergiss es, ist ja nicht notwendig, absolut o.k. kann noch andere interessieren.Ich habe absolut keine Ahnung.
...Vergiss es, ist ja nicht notwendig, absolut o.k. kann noch andere interessieren.
Das mit dem Löschen ist nur so eine Floskel, die manche User raus hauen, weil es sie nimmer interessiert.
(Es wäre ja voll blöd permanent Threads zu löschen, sonst wären ja gar keine Threads mehr da - stimmt´s?)
Der 'Verstoß melden' - Button ist nicht nur für andere da...Ich habe absolut keine Ahnung.