Kleiner Schwanz.

Ja klar! Jetzt ham mas erwischt. Hätt ich jetzt auch ned von ihr gedacht. Ewig schad um den schönen Körper.
Ich hatte diese Tante bis vor ca. 1 Minute noch gar nicht im Focus. Google hat mir Bilder geliefert.
Für mich wäre die Gute nichts. Abgesehen davon, dass ich sie gar nicht hübsch finde, sind mir Frauen lieber, die etwas fester gebaut sind. So verschieden sind die Geschmäcker der Männer und das ist auch gut so. ;)

Ich hatte diese Tante bis vor ca. 1 Minute noch gar nicht im Focus. Google hat mir Bilder geliefert.
Für mich wäre die Gute nichts. Abgesehen davon, dass ich sie gar nicht hübsch finde, sind mir Frauen lieber, die etwas fester gebaut sind. So verschieden sind die Geschmäcker der Männer und das ist auch gut so. ;)
Ich finde alle ästethischen Frauen mit ihren Eigenheiten interessant und erregend. Ob groß ob klein oder mollig oder skinny. Dazu gehört z.B. auch der Hintern, die Schenkel und natürlich die Aura. Eine Frau wie die Nick fühlt sich in Verbindung mit ihrem fülligen Busen sehr wohltuend an.
Bei diesen Brüsten merkt man jede Nuance an Größe. Man möcht gar ned meinen, dass die doch ein ordentliches Gewicht in der Hand haben.
Grad wenn sie beim Doggy frei hängen und man sie in der Hand wiegt und die Frau von der Figur eher zierlich ist. Da ist auch der Rücken so schön zu massieren. Ja und der Transfer vom Lecken zum Vögeln ist um vieles leichter. Sei es vom Küchentisch zur Couch und dabei den Schwanz drin behalten kann. Soweit ich gelesen hat sie mit 1,80m nur 55Kg. Nur a bisserl mehr als zwei Sack'l Außenputz. 50Kg + 5 Kg Make Up.
Mit dem Nachteil, dass ma visuell nix von den geilen Schenkeldellen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe absolut keine Ahnung.
Vergiss es, ist ja nicht notwendig, absolut o.k. kann noch andere interessieren.
Das mit dem Löschen ist nur so eine Floskel, die manche User raus hauen, weil es sie nimmer interessiert.
(Es wäre ja voll blöd permanent Threads zu löschen, sonst wären ja gar keine Threads mehr da - stimmt´s?)

Vergiss es, ist ja nicht notwendig, absolut o.k. kann noch andere interessieren.
Das mit dem Löschen ist nur so eine Floskel, die manche User raus hauen, weil es sie nimmer interessiert.
(Es wäre ja voll blöd permanent Threads zu löschen, sonst wären ja gar keine Threads mehr da - stimmt´s?)
...🤨

Zurück
Oben