Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Satz in Kombination mit deinem Ava-Bild - das hat schon was.
YMMD
sorry hab’s nicht so mit den Abk. - YMMD?
und wie meinst denn das mit dem Bild?

Hab eh im Profil den Disclaimer: Sorry for the dickpic 🙈
Aber vorerst mag ich’s halt mich (so) zu zeigen, erwarte aber auch nicht dass Frau angesichts dessen sofort draufhüpfen will 😉

Mit diesem Bild im Ava den Satz zu schreiben "dass Männer glauben, ein Riesenteil in der Hose sei das Maß aller Dinge" entbehrt nicht einer gewissen Pointierung.
YMMD -> Tante Google erklärt es dir.
Aha kapiert 😎

Naja, der Ava is halt mein ding 🤣
ist aber nur wenig überdurchschnittlich, alles eine Frage der Perspektive 😉

Also mal ne keine Rechnung:

In Deutschland gibt es ca. 80. Mio Einwohner, davon ist die Hälfte weiblich. bleiben
40.000.000 davon sind ca. 20% unter 18 - bleiben
32.000.000 davon sind (ich gehe mal davon aus, deinem Alter nach, sind Männer über 40 uninteressant) ca. 60% über 40 bleiben
8.000.000 davon sind die Hälfte nicht attraktiv - bleiben
4.000.000 davon ist die Hälfte homosexuell - bleiben
2.000.000 davon leben 90% in fester Beziehung ohne Chance auf Zugriff (wer läßt schon so ein Prachtexemplar raus zu einer anderen?) - bleiben
200.000 davon leben im Umkreis von 100km 1% - bleiben
2.000 davon finden 10% dich so attraktiv, dass sie es mit dir machen wollen - bleiben
200 davon sind aufgrund beruflicher Gründe, Urlaub, zu pflegende Oma, betreeuende Kinder, Haft, ... 90% nicht verfügbar - bleiben
20 davon haben 90% noch nie was von dir gehört - bleiben
2 - nämlich mein Bruder und ich. Meinem Bruder sag ich aber nichts, bleibe nur noch ICH!! Du hast mich gefunden - ich fliege zu dir! :kopfklatsch: geht ja nicht - du bist ja aus Österreich - zu weit weg! Sorry, aber ich wollte wirklich! :bussal:
Na des Stück nach Österreich kannst ja schwimmen 😉

Ach, fühle mich doch nicht angegriffen. Mir ging's einfach darum, dass diese "Regelmäßigkeit", obwohl's gleichzeitig als "XXL" betitelt wird, einfach keinen Sinn macht. Denn wenn eh fast jeder 20+ hat, ist es kein XXL mehr. Gefühlt prahlt jeder 2. Poster hier mit seinem XXL Teil in der Hose. Und zudem natürlich verstehe ich den Wahn an sich nicht.
Wenn jemand speziell danach sucht: Gerne, wird sich auch gut finden. Aber ich glaube nicht, dass in die umgekehrte Richtung der Bedarf da ist, ständig rumzuposaunen dass man im 20+ Club ist.

Zurück
Oben