- Reaktionen
- 243.963
- Checks
- 79
Guad, des woa mia kloaecht jetzt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guad, des woa mia kloaecht jetzt?![]()
Eine ziemlich grobe Unterteilung, aber immerhin eine Art "Schätzeisen".Hier kann jeder seinen Buchstaben finden..
Eine gute und sehr realistische Einteilung.
Eine gute und sehr realistische Einteilung.ich würde mal behaupten, dass alles unter 20x5cm als klein, von 20x6cm bis 30x6cm als mittel und ab 30x8cm als groß zu bezeichnen ist!
Und was für Buchstaben bekommen die, die immer behaupten, sie hätten einen 30cm-Prügel in der Hose?Nana des is net EF Konform, hier a realistischere Aufschlüsselung![]()
Natürlich! Unter 25cm Schwanzlänge lassen die hier eh keine Kerle rein.Eine gute und sehr realistische Einteilung.![]()
Fehlt nur noch die Antwort, welcher Kategorie du dich selbst zugehörig fühlst.ich würde mal behaupten, dass alles unter 20x5cm als klein, von 20x6cm bis 30x6cm als mittel und ab 30x8cm als groß zu bezeichnen ist!
made my day
Gibt es so eine Tabelle auch für die Dicke?
unter 20x5cm als klein, von 20x6cm bis 30x6cm ist mittel oder normal und ab 30x8cm ist groß
Mörderisch?wenn man ihn sieht, weiss man es. vor kurzem beim fkk einen mann gesehen, der hatte ein teil wie ein französisches baguette. so lange wie mein unterarm und mind. so dick. schlaff. keine ahnung, wie der wird, wenn der auch noch hart wird.
Das darf bezweifelt werden das so ein Baguette auch noch hart wirdwenn man ihn sieht, weiss man es. vor kurzem beim fkk einen mann gesehen, der hatte ein teil wie ein französisches baguette. so lange wie mein unterarm und mind. so dick. schlaff. keine ahnung, wie der wird, wenn der auch noch hart wird.
Wird er dann nicht werden .....................keine ahnung, wie der wird, wenn der auch noch hart wird.

Aber ja, das geht schon.Wird er dann nicht werden .....................![]()
Das nächste Mal ist er so lang wie ein Bein und dick wie ein Oberschenkel .........................Aber ja, das geht schon.
Regelmäßige Unterversorgung anderer Bereiche macht ihn erst richtig zum Viech.
![]()