Definition von "großer Penis"

Hier kann jeder seinen Buchstaben finden..
Eine ziemlich grobe Unterteilung, aber immerhin eine Art "Schätzeisen". ;)

Also brauch ich dann bei interessierten Damen nur noch die zutreffende Buchstabenkombination geschickt in die Konversation einfließen lassen.
Auf die Reaktionen bin ich gespannt. ;)

ich würde mal behaupten, dass alles unter 20x5cm als klein, von 20x6cm bis 30x6cm als mittel und ab 30x8cm als groß zu bezeichnen ist!

wenn man ihn sieht, weiss man es. vor kurzem beim fkk einen mann gesehen, der hatte ein teil wie ein französisches baguette. so lange wie mein unterarm und mind. so dick. schlaff. keine ahnung, wie der wird, wenn der auch noch hart wird.

wenn man ihn sieht, weiss man es. vor kurzem beim fkk einen mann gesehen, der hatte ein teil wie ein französisches baguette. so lange wie mein unterarm und mind. so dick. schlaff. keine ahnung, wie der wird, wenn der auch noch hart wird.
Das darf bezweifelt werden das so ein Baguette auch noch hart wird :rofl:

Wird er dann nicht werden ..................... :hahaha:
Aber ja, das geht schon.
Regelmäßige Unterversorgung anderer Bereiche macht ihn erst richtig zum Viech.

Na, mal ehrlich. Zuviel wie zuwenig in gravierendem Ausmaß, ist sicher kein Spaß.
Das ist zwar bei der Partnersuche kein Problem, wenn man aber "offen" Sexualität in hohem Maß mit verschiedenen Personen praktizieren will und die Beschaffenheit des Geschlechtsteil zum Hauptthema wird, kann es schon unlustig sein.

In Beziehung kriegt man solche Kinkerlitzchen wie zu groß oder zu klein schon hin. :)

Zurück
Oben