Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damals war ich 22 und die Dame war 64 jahre Alt.
Die Dame war Wohlhabenden und für ihre 64 hatte sie eine Top Figur.
Ich hatte das Glück diese Dame zu Treffen und es Fehlte mir an nichts.
Als mir mein Auto vor ihrem Haus einging durfte ich die Zeit der Reparatur mit dem Porsche von ihr Fahren.
Hatten eine 8 Monate lange Affäre.

War eine Wahnsinnig Tolle Erfahrung an die ich mich Heute noch sehr gerne Erinner.
Hast zumindest den Porsche geerbt?😬

15 Jahre älter als ich waren sogar einige Jahre zusammen, obwohl die Fickerein nur Durchschnitt war. Nach untern war es einmal ebenfalls 15 Jahre und ein paar mal 10 Jahre. Die eine war der Hammer absolut schwanz- und spermageil. während unserer Beziehung war das Spermalevel in ihrer Pussy nie bei Null und sie hat sich meist einmal am Tag auch noch einen Proteinshot gegönnt. War ne geile Zeit.

Sie: 20 Jahre älter, war großartig. ich: 18 Jahre älter, war so lange schön, bis sie ein Kind wollte und ich das wegen des Altersunterschieds nicht wollte.

Die Frauen waren so reizvoll, dass ich den Altersunterschied überhaupt nicht beachtet habe. Ich stehe auf weibliche Schönheit, aber für meinen Begfriff von Schönheit sind schlaffes Bindegewebe und weiße Haare nichts Störendes, wenn mir
die Frau grundsätzlich gefällt.

als ich 19 oder 20 war, hatte ich mehrmals Sex mit einem Mann, der sicher schon über 70 war. Der hat mir sogar Geld dafür gegeben. Also nach oben: ca. 50 Jahre Unterschied.
Nach unten waren es bisher erst etwas über 15 Jahre Unterschied, aber das war noch im vorigen Jahrhundert.

Zurück
Oben