Größter Altersunterschied im Bett?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
 
Als junger Mann besuchte ich gelegentlich Prostituierte, die vermutlich etwa 20 Jahre älter als ich waren, und seit über 30 Jahren pflege ich Sex mit mener 16 Jahre jüngeren Freundin.
 
Hatte schon 30 Jahre jünger - gibt mir überhaupt gar nichts...mehr als so ca. 10 Jahre jünger finde ich nicht interessant. Nach oben waren es einmal 13 Jahre, das ist lange her, da war ich 22 - damals perfekt, hatte es 3 Jahre lang genossen.
 
Älteste ca 20 Jahre älter, war kein Unterschied.
Jüngste 13Jahre jünger, auch nicht viel Unterschied und des seit 1997 !
 
Na geh, auf einen altem Gaul lernt man das Reiten. ;)

Und auf einem alten Radl.....

Von der anderen Seite her:

Wenn mir ein alter notgeiler Gaul, der mal etwas Frisches sucht, aus Langeweile nur so zweng der banalen Gaudi, einen meiner Jungs verzahen wollen würdert:

Teeren, Federn und mit nassen Fetzen tricker ich´s durch die Gassen.

Bei ernsthaften und beidseitigen Interesse, wart ich bis vorbei ist. :D
 
@Mitglied #419949

Schöne für Dich. Ich hatte 2004 eine 3 Jahre ältere Witwe als Freundin, für 10 Monate, bis ich den Job verlor, mit Ihr hatte ich wunderbaren SEX und hat mir auch viel beigebracht. Wenn ich etwas von ich verlangte, das Blasen, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht.

Mit 19 Jahre hatte ich einen 50ig jährigen Freund.Der hat mir einiges beigebracht.
Nur meine Eltern waren gegen ihn.
 
Zurück
Oben