- Reaktionen
- 9.455
Manchmal bewirkt ein Zaunpfahl Wunderes gibt nichts schlimmeres als 'ich hab's ja nur gut gemeint' ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal bewirkt ein Zaunpfahl Wunderes gibt nichts schlimmeres als 'ich hab's ja nur gut gemeint' ...![]()
Nichts. Mit mir macht das erstmal nichts. Ich erkenne das und muss dann irgendwie damit leben und umgehen.Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.
Für mich verändert das die Anziehung zu einer Frau nicht. Die hängt mir stark von der Persönlichkeit und natürlich auch vom Körper ab, aber weniger davon wie SIE zu ihrem Körper steht.Verändert das für euch die Anziehung oder eher nicht?
Und wie fühlt sich das für euch an, wenn man dann tatsächlich miteinander im Bett landet?
Geht ihr damit entspannt um oder beschäftigt euch das stärker, als man vielleicht erwartet?
Und wie fühlt sich das für euch an, wenn man dann tatsächlich miteinander im Bett landet?
Du bist ein HeldJetzt nicht unbedingt nur auf Sexpartner bezogen.
Wenn es nur Einbildung ist versuche ich so etwas bestmöglich zu entkräften. Ich kann mich da an einige Dinge erinnern die meine Freundinnen an sich kritisierten. Brust zu klein, Dehnungsstreifen, Schamlippen zu lang, Brust zu groß, Körpergröße zu gering, Körpergröße zu ausgeprägt, zu dünne Lippen, zu wulstige Lippen.
Alles Dinge die wahrscheinlich wirklich keinen Mann je stören würden und wo man wirklich klarstellen kann das man sich deswegen auf keinen Fall schämen muss.
Aber in vielen Fällen bilden sich die Menschen so etwas auch nicht ohne Grund ein. Weit verbreitet ist Krankhaftes Übergewicht und die Folgen, das oft noch kombiniert mit zu wenig Rumpfmuskulatur macht eben unattraktiv, selbst wenn man mit Diäten abnimmt. Und wenn man selbst im Spiegel nicht glücklich ist dann bringt es auch nichts wenn man irgendeinen Mist labert.
Und da gehe ich Lösungsorientiert an die Sache. Denn so etwas kann man in den Griff bekommen. Ernährung, Bewegung, Muskelaufbau, Pflege.
Der menschliche Körper ist extrem flexibel und wenn man sich wirklich am eigenen Zustand stört lässt sich das meiste mit wenigen Stunden Aufwand pro Woche wieder hinbiegen.
Wenn nach ein bis zwei Jahren wirklich noch störende Punkte bleiben, meistens überdehnte Haut, dann kann man auch einmal in eine Straffung investieren. Das ist zwar in Österreich verpönt, aber das liegt nur daran das wir den Raunzern zu viel Spielraum geben. Wenn jemand nach einer Bauchdecken oder Bruststraffung wieder glücklich ist, dann ist das gut so. Betrifft übrigens nicht nur Frauen.
Ein anderes Thema ist auch oft das Styling. Viele die sich hässlich fühlen brauchen nur einmal neue Kleidung, neue Haarfarbe, schöne Nägel und etwas Schmuck drann. Oft haben sie selbst nicht den Mut dazu und brauchen Zuspruch um sich zu entfalten.
So ein professionelles Umstyling wirkt Wunder, stärkt das Selbstbewusstsein und man hat sofort greifbare Ergebnisse.
Zu 90% ist es jedenfalls nicht der Mythos das man von der Gesellschaft zur Perfektion gedrängt wird, sondern von Pseudonaturisten und Raunzern die jede Art von persönlicher Verbesserung ablehnen weil sie sich selbst aufgegeben haben und andere damit unter Druck setzen. Den Beautywahn der oft unterstellt wird hat es eigentlich nie gegeben, wohl aber jene die andere verurteilen wenn sie eben nicht mit 60 verfettet und mit kaputten Knien sterben wollen nachdem sie sich ihr Leben lang mit Hängebrüsten und Bauchschürze über die Scham hinter knöchellangen Lumpen versteckt haben und es nicht einmal wagten Lippenstift aufzutragen.
Neben Komplexen und fiktiven Problemen gibt es auch noch massenweise Unwissen. Und damit bin ich beruflich oft konfrontiert.
Wissen und Lösungen anbieten ist da fast immer der bessere Weg als sich einzureden man hätte ein psychologisches Problem.
Ich glaube du verstehst da das Problem mit Komplexen oder kaputtem Selbstwert nicht in seiner Gänze!Neben Komplexen und fiktiven Problemen gibt es auch noch massenweise Unwissen. Und damit bin ich beruflich oft konfrontiert.
Wissen und Lösungen anbieten ist da fast immer der bessere Weg als sich einzureden man hätte ein psychologisches Problem.
Bei Queer Eye... ja... solange die Kameras laufen zumindest!So ein professionelles Umstyling wirkt Wunder, stärkt das Selbstbewusstsein und man hat sofort greifbare Ergebnisse.
Wenn jemand Komplexe hat, wird er/sie/es soetwas sehr wahrscheinlich auch bei einem vorab stattfindenden Treffen nicht ganz verbergen können.Wie nehmt ihr sowas wahr?
Das entdeckst erst im BettIm Sinne von- ach macht doch nichts, dass du fett bist, ich bin so geil, dass mir das egal ist?
Ich hab das Gott sei dank nie gehört. Wenn er sehr viel Glück hat, würde ich ihn des Hauses verweisen, bzw gehen.Das entdeckst erst im Bett?