- Reaktionen
- 4.687
- Checks
- 4
sie war 58 ich 18 sie war ganz in leder und ich mit enger jeans und lederjacke hatten danach regelmässig geilen sex in leder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es war Liebe! Attraktivität kanns ja wohl nicht gewesen sein!Respekt! Hast ihr vorher dein kontostand gezeit und sie im testament als alleinerbin begünstigt?
Hört sich sehr heiß anGeht mir im Moment gleich. Ich bin 35 und sie ist 19. Habe Momentan auch ein phänomenales Sexleben.
Ich hör nichts...Hört sich sehr heiß an
Es sei dir vergönnt...wobei...ich weiß ja nicht, wie du "liebe" definierst. Für mich persönlich endet liebe nie-selbst über den tod hinaus. Attraktivität verändert sich. Wobei ich etliche menschen kennengelernt habe, deren akktraktivität mit zunehmendem alter zugenommen hat-mehr als jene, bei denen diese abgenommen hat. Das liegt aber nicht an der optischen hülle, sondern an der persönlichkeit, die sich darin entwickelt.Nein, es war Liebe! Attraktivität kanns ja wohl nicht gewesen sein!![]()
![]()
![]()
Danke.Es sei dir vergönnt...wobei...ich weiß ja nicht, wie du "liebe" definierst. Für mich persönlich endet liebe nie-selbst über den tod hinaus. Attraktivität verändert sich. Wobei ich etliche menschen kennengelernt habe, deren akktraktivität mit zunehmendem alter zugenommen hat-mehr als jene, bei denen diese abgenommen hat. Das liegt aber nicht an der optischen hülle, sondern an der persönlichkeit, die sich darin entwickelt.
Wofür?Danke.
Das sieht man dann ja eh im nächsten leben. Vielleicht is sie dann a maus, und du a hungrige katzeIch würde einmal gefragt ob ich in meinem nächsten Leben noch für Sie da sein werde.
das heißt ja nicht, dass wiedergeborene das gleiche wesen habenWar für mich eine schwere Frage, denn ich weiß ja nicht wohin ich getrieben werden.
Aber wenn ich ihr nocheinmal begegne : Ja sicher.
die würmer fressen die resteLetztendlich weiß ich zu wenig darüber, wie es nach dem Tod weiter geht.
glaub ich nichtUnd ob die Zeit übertragbar ist.
das meinte ich ja mit "über den tod hinaus"Bedeutet: Sie ist schon Tod wenn ich noch 20 Jahre lebe,
Is des nit egal?ist der Altersunterschied dann größer 20 Jahre?
Ja am besten darüber keine Gedanken machen und die Liebe (Verbindung) für alle Zeit im Herzen behalten.Wofür?
Das sieht man dann ja eh im nächsten leben. Vielleicht is sie dann a maus, und du a hungrige katze
das heißt ja nicht, dass wiedergeborene das gleiche wesen haben
die würmer fressen die reste
glaub ich nicht
das meinte ich ja mit "über den tod hinaus"
Is des nit egal?
Ist mega heiß mit ihr.Hört sich sehr heiß an
Ja, wissen wir schon, hast ja schon öfter geschriebenich war 19 er 37
Ne denn es ist 6 jahre her