Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, es war Liebe! Attraktivität kanns ja wohl nicht gewesen sein! :rofl: :rofl: :rofl:
Es sei dir vergönnt...wobei...ich weiß ja nicht, wie du "liebe" definierst. Für mich persönlich endet liebe nie-selbst über den tod hinaus. Attraktivität verändert sich. Wobei ich etliche menschen kennengelernt habe, deren akktraktivität mit zunehmendem alter zugenommen hat-mehr als jene, bei denen diese abgenommen hat. Das liegt aber nicht an der optischen hülle, sondern an der persönlichkeit, die sich darin entwickelt.

Es sei dir vergönnt...wobei...ich weiß ja nicht, wie du "liebe" definierst. Für mich persönlich endet liebe nie-selbst über den tod hinaus. Attraktivität verändert sich. Wobei ich etliche menschen kennengelernt habe, deren akktraktivität mit zunehmendem alter zugenommen hat-mehr als jene, bei denen diese abgenommen hat. Das liegt aber nicht an der optischen hülle, sondern an der persönlichkeit, die sich darin entwickelt.
Danke.
Ich würde einmal gefragt ob ich in meinem nächsten Leben noch für Sie da sein werde.
War für mich eine schwere Frage, denn ich weiß ja nicht wohin ich getrieben werden.
Aber wenn ich ihr nocheinmal begegne : Ja sicher.
Letztendlich weiß ich zu wenig darüber, wie es nach dem Tod weiter geht.
Und ob die Zeit übertragbar ist.
Bedeutet: Sie ist schon Tod wenn ich noch 20 Jahre lebe, ist der Altersunterschied dann größer 20 Jahre?

Wofür?
Ich würde einmal gefragt ob ich in meinem nächsten Leben noch für Sie da sein werde.
Das sieht man dann ja eh im nächsten leben. Vielleicht is sie dann a maus, und du a hungrige katze🤣
War für mich eine schwere Frage, denn ich weiß ja nicht wohin ich getrieben werden.
Aber wenn ich ihr nocheinmal begegne : Ja sicher.
das heißt ja nicht, dass wiedergeborene das gleiche wesen haben
Letztendlich weiß ich zu wenig darüber, wie es nach dem Tod weiter geht.
die würmer fressen die reste
Und ob die Zeit übertragbar ist.
glaub ich nicht
Bedeutet: Sie ist schon Tod wenn ich noch 20 Jahre lebe,
das meinte ich ja mit "über den tod hinaus"
ist der Altersunterschied dann größer 20 Jahre?
Is des nit egal?

Wofür?

Das sieht man dann ja eh im nächsten leben. Vielleicht is sie dann a maus, und du a hungrige katze🤣

das heißt ja nicht, dass wiedergeborene das gleiche wesen haben

die würmer fressen die reste

glaub ich nicht

das meinte ich ja mit "über den tod hinaus"

Is des nit egal?
Ja am besten darüber keine Gedanken machen und die Liebe (Verbindung) für alle Zeit im Herzen behalten.

Sehr sehr lange her, ich 20, sie irgendwas Mitte 50, Party, viel Alkohol, so wirklich viel Erinnerung habe ich jetzt (40 Jahre danach) nicht wirklich.

In die andere Richtung rund 30 Jahre, war bis vor ein paar Monaten für einige Jahre meine Partnerin.

Als Jugendlicher verbrachte ich oft meine Ferien bei einer verwitweten Tante, die etwa 60 Jahre sein mochte. Sie lud mich hin und wieder zum Schmusen in ihr Bett ein, hörte aber damit auf, als meine Schamhaare deutlich zu spriessen begannen und ich ihre Brüste zu knutschen begann..

Zurück
Oben