Mit komplexen ins Bett gehen

Also so Dinge wie nur im Dunkeln Sex zu wollen mag als Präferenzen durchgehen, aber keinesfalls als Komplex.
Natürlich kann es auch nur eine Präferenz sein. Es kann aber genauso eine Abneigung gegen den eigenen Körper sein weil man ihm für unzureichend hält und stark ablehnt. Eben durch eingebildeter Makel.
Dann wird es ein Komplex ;)
Durch die vielen Bilder und sehr überzogenen Erwartungen durch Bilder vermeintlich perfekter Menschen in den Medien tut das leicht sein übriges. Oder erlebte Abwertungen.

Hey,
ich wollte mal ein Thema in die Runde werfen:

Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.

Mir ist aufgefallen, dass sich das besonders dann bemerkbar macht, wenn es körperlich wird. Plötzlich ist da eine andere Dynamik – mehr Zurückhaltung, Anspannung oder auch widersprüchliches Verhalten.

Ich frage mich:
Wie nehmt ihr sowas wahr?
Verändert das für euch die Anziehung oder eher nicht?
Und wie fühlt sich das für euch an, wenn man dann tatsächlich miteinander im Bett landet?
Geht ihr damit entspannt um oder beschäftigt euch das stärker, als man vielleicht erwartet?

LG
Setzt die jenige Person erst im Bett die Brille auf?

Hey,
ich wollte mal ein Thema in die Runde werfen:

Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.

Mir ist aufgefallen, dass sich das besonders dann bemerkbar macht, wenn es körperlich wird. Plötzlich ist da eine andere Dynamik – mehr Zurückhaltung, Anspannung oder auch widersprüchliches Verhalten.

Ich frage mich:
Wie nehmt ihr sowas wahr?
Verändert das für euch die Anziehung oder eher nicht?
Und wie fühlt sich das für euch an, wenn man dann tatsächlich miteinander im Bett landet?
Geht ihr damit entspannt um oder beschäftigt euch das stärker, als man vielleicht erwartet?

LG
Lieber Fimger weg davon , dass würde ich eher Menschen mit Heilandssyndrom überlassen.

Natürlich kann es auch nur eine Präferenz sein. Es kann aber genauso eine Abneigung gegen den eigenen Körper sein weil man ihm für unzureichend hält und stark ablehnt. Eben durch eingebildeter Makel.
Dann wird es ein Komplex ;)
Durch die vielen Bilder und sehr überzogenen Erwartungen durch Bilder vermeintlich perfekter Menschen in den Medien tut das leicht sein übriges. Oder erlebte Abwertungen.
Dabei sind die Geschmäck so verschieden.

Der zaunpfahl muß weit schwingen..Ich kriege keinen hoch am Abend.ist einfach so. Also ja man muss damit leben. Und das beste daraus machen
...könnte natürlich auch am Alkohol liegen. Ist jetzt nur eine Vermutung wegen des Nicks. :unsure:
Egal um was es geht. Frauenrechte.j o eh. Für des das ihr scheinbar nur mit arschlöcher fickeen wollts is nachher jammern äh uncool.
...hört sich auch nicht ganz klar im Kopf an.
Man mag ja den Menschen idealerweise
...das hängt für mich immer davon ab wie der Mensch mariniert wurde und von der genauen Zubereitung.
Aber ich sag's auch immer: irgendwas Gutes steckt in jedem Menschen! Manchmal braucht's nur einen guten Fleischer und einen guten Koch um es zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
Manche Frauen meinen sich rechtfertigen zu müssen weil z.B. ihre Brüste hängen oder ihre inneren Schamlippen raushängen. Für mich ist das alles Weiblichkeit pur und genieße das normalste aller Natürlichkeit einer Frau.
Die Ursache dieser "Komplexe" dürften hinreichend bekannt sein. Ich bedauere das sehr.

Ich würde jetzt eher einem Cocktail aus (sozialen)Medien, gesellschaftlichem Druck und einem Fokus auf Äußerlichkeiten die Schuld geben.

Männer sind nur oftmals dem gleichen Mist unterworfen und von den gleichen Bildern 18jähriger Bikini-Schönheiten unter tropischen Wasserfällen indoktriniert.

Ich würde jetzt eher einem Cocktail aus (sozialen)Medien, gesellschaftlichem Druck und einem Fokus auf Äußerlichkeiten die Schuld geben.

Männer sind nur oftmals dem gleichen Mist unterworfen und von den gleichen Bildern 18jähriger Bikini-Schönheiten unter tropischen Wasserfällen indoktriniert.
Bist du einer dieser Männer ?

Zurück
Oben