Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meist waren meine Freundinnen so ca. 15 Jahre älter, keine Ahnung warum 🤷‍♂️ hat sich einfach so ergeben, jetzt bin ich 53, also mit einer 70jährigen hatte ich bis dato noch nix, aber wäre sicher mal interessant :unsure: Obwohl mal sowas ganz junges mit 19/20 auch mal geil wäre, hab da leider gar keine Erfahrung, da muss wahrscheinlich die Kohle stimmen sonst nimmt sich eine so junge keinen Daddy Ü50 ;)

Das käme für mich nie in Frage, für Sex Geld auszugeben. Eine Einladung zu Essen oder ein Cocktail sind für mich aber normale Anstandsregeln und da zahle ich dann gerne. Aber für eine Bezahldame, nein nie, auch nicht in meinem Alter.

Das käme für mich nie in Frage, für Sex Geld auszugeben. Eine Einladung zu Essen oder ein Cocktail sind für mich aber normale Anstandsregeln und da zahle ich dann gerne. Aber für eine Bezahldame, nein nie, auch nicht in meinem Alter.
Bezahldame jetzt im Sinne einer Prostituierten oder wie meinst das?

Ja genau Mark, meinte eine professionelle Prostituierte oder auch bei manchen Portalen, dass Hobby-Paar das dann nach der zweiten Mail plötzlich ein finanzielles Interesse haben. Die können mir gestohlen bleiben.

Ja genau Mark, meinte eine professionelle Prostituierte oder auch bei manchen Portalen, dass Hobby-Paar das dann nach der zweiten Mail plötzlich ein finanzielles Interesse haben. Die können mir gestohlen bleiben.
Nö, bei einer professionellen Prostituierten weiß ich wenigstens wo ich dran bin, hatte aber dort auch positive Erfahrungen, klar ist ne Dienstleistung aber im Not-Modus war ich paar mal….aber das mit dem Hobby-Paar finde ich eine Frechheit :mad:

Zurück
Oben