- Reaktionen
- 128
Nein , er weiß es nichtWow, dein Sohn weis es?
Js das war sie , aber es war eine einmalige Sache .Ui na die ist geil ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein , er weiß es nichtWow, dein Sohn weis es?
Js das war sie , aber es war eine einmalige Sache .Ui na die ist geil ...
Trotzdem, sie musst dazu überzeugen..Nein , er weiß es nicht
Js das war sie , aber es war eine einmalige Sache .
gewaltig wieviele Reaktionen so ein Kommentar bei den Männern auslöst...Ich bevorzuge reifere Männer. Am besten ab 45 Jahre
Wie kam's dazu?BEI MIR WAREN ES 44 JAHRE, ICH 17 JAHRE JUNG UND SIE WAR 61 JAHRE JUNG!
Oh ja das darf er. Kann ganz schön Fordernd sein.Der Glückliche darf sich richtig austoben!![]()
Kann ich mir gut denken , aber genießen tust du es trotzdemOh ja das darf er. Kann ganz schön Fordernd sein.![]()
Natürlich genieße ich es. Und nach der ersten Runde dauert es nicht lange und seine Lanze steht wieder und ich weiß ich kann für die zweite Runde für ihn die Beine breit machenKann ich mir gut denken , aber genießen tust du es trotzdemund bist total befriedigt
Genauso soll es sein und die 2 . Runde dauert dann längerNatürlich genieße ich es. Und nach der ersten Runde dauert es nicht lange und seine Lanze steht wieder und ich weiß ich kann für die zweite Runde für ihn die Beine breit machen![]()
![]()
Möchte auch gerne bei dir der glückliche seinNatürlich genieße ich es. Und nach der ersten Runde dauert es nicht lange und seine Lanze steht wieder und ich weiß ich kann für die zweite Runde für ihn die Beine breit machen![]()
![]()
Dann erstellst am besten eine Kontaktanzeige bei „Er sucht Ihn“ und es meldet sich bestimmt schnell einer, für den du deine Beine breit machen kannst. Bitte gerne, keine UrsacheMöchte das auch gerne![]()
Der glückliche!!!Hab nochmal überlegt. Ich war 18 und einer war über 50, also locker 35 Jahre Unterschied
Wie alt warst du?So ganz genau kann ich es nicht sagen aber es war knapp über +30 Jahre bei mir.
Es ist noch nicht lange her, ich war also knapp 40 Jahre alt und der Herr war mind. 30 Jahre älter. Bis 60+ passt es allgemein ja noch aber ab 70+ macht es weniger Sinn.Wie alt warst du?