- Reaktionen
- 4.894
Seit vielen Jahren interessieren steh ich auf Frauen, die älter sind als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt war eine super Zeitja reife damen sind sehr lehrreich und auch sehr lustvoll beim spiel mit einem toyboy, weiß ich aus eigener erfahrung
Das ist doch geil, da wird man geprägt fürs ganze Leben. Ich würde schon im Kindesalter Halbwaise und nur raten ältere Damen immer Gutes, deshalb vielleicht heute noch mein Faible für die lebenserfahreren Damen.Meine erste 70jährige Freundin hatte ich mit 19
Da ist schon vieles möglichMir gefällt das Thema sehr, weshalb ich mal nach euren Erlebnissen damit fragen wollte¯\_(ツ)_/¯
Da kann ich nicht ganz mithalten. Ich war in den hohen Vierzigern und die Dame war 82 Jahre alt. Es war ein Paar, wobei er so mum die 30 Jahre jünger war. Bin mir bis heute nicht sicher, ob es vielleicht sogar Mutter und Sohn waren. Er schaute nur im Sessel sitzend, wichsend dabei zu. Sie hatte keine Scheu, zog sich gleich aus und legte sich aufs Bett. Holte dann gleich einmal einen Dildo unter dem Kopfkissen hervor und brachte sich gleich in Stimmung. Wollte die zwei Männer geil machen, was bei mir gar nicht nötig war. Denn mein Faible sind schon immer ältere Frauen.45 jahre
Sehr meine Frau ist 52 und steht voll auf junge Männer
Geil!Ich ca 25-26 sie ca 75
Na magst du auf einen alten Gaul wie mir mal ein bißchen Reiten ? Dafür dar ich an deinen Nippel saugen - Dein Hörnchen steif machen - Hoden untersuchen- in den Po mit Latexhandschuhe meine Fringer steckenNa geh, auf einen altem Gaul lernt man das Reiten.![]()
Ich meld mich da echt gern freiwilligNa magst du auf einen alten Gaul wie mir mal ein bißchen Reiten ? Dafür dar ich an deinen Nippel saugen - Dein Hörnchen steif machen - Hoden untersuchen- in den Po mit Latexhandschuhe meine Fringer stecken
Mit dir würde ich gerne mehr tun als nur reiten.Na magst du auf einen alten Gaul wie mir mal ein bißchen Reiten ? Dafür dar ich an deinen Nippel saugen - Dein Hörnchen steif machen - Hoden untersuchen- in den Po mit Latexhandschuhe meine Fringer stecken