Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ging es bei reifen oder älteren Damen nie dass man bei denen was lernen könnte, sondern ich fand und finde ältere reife Frauen oft sehr sinnlich und erotisch. Vorausgesetzt sie sind gepflegt und rüstig. Natürlich darf eine ältere Dame auch wie eine ältere, reifere Frau aussehen und wirken.

Da kann ich nicht ganz mithalten. Ich war in den hohen Vierzigern und die Dame war 82 Jahre alt. Es war ein Paar, wobei er so mum die 30 Jahre jünger war. Bin mir bis heute nicht sicher, ob es vielleicht sogar Mutter und Sohn waren. Er schaute nur im Sessel sitzend, wichsend dabei zu. Sie hatte keine Scheu, zog sich gleich aus und legte sich aufs Bett. Holte dann gleich einmal einen Dildo unter dem Kopfkissen hervor und brachte sich gleich in Stimmung. Wollte die zwei Männer geil machen, was bei mir gar nicht nötig war. Denn mein Faible sind schon immer ältere Frauen.

Ich eher auf die reifen bis sehr lebenserfahreren Damen. Wenn Sie dann noch gut gekleidet und gebildet sind und man kann gute Gespräche führen, dann bin ich hin und weg. Als junger Mann kann ich mich mit 62 Jahren nun nicht wirklich mehr bezeichnen, zwinker. Aber als alt fühle ich mich auch nicht. Vor allem in Sachen Erotik bin ich, in meiner Beziehung, aber auch manchmal neben meiner Beziehung aktiv.
So nun könnt Ihr mich an den Pranger stellen.

Na magst du auf einen alten Gaul wie mir mal ein bißchen Reiten ? Dafür dar ich an deinen Nippel saugen - Dein Hörnchen steif machen - Hoden untersuchen- in den Po mit Latexhandschuhe meine Fringer stecken
Ich meld mich da echt gern freiwillig 🙏
Es heißt nicht umsonst, auf den alten Schiffen lernt man das Segeln und ich selber hab auch nur die schönsten und auch geilsten Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht 🙏👌

Zurück
Oben