Größter Altersunterschied im Bett?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Altersunterschied zwischen uns ist schon groß. Aber, da schon ältere Männer eingeladen waren, ergaben sich in der Vergangenheit schon 40 Jahre. Letztlich ist nicht der Altersunterschied von Bedeutung, sondern das, was man daraus macht.

Für mich stellt sich ja auch schon mal die Frage nach dem Altersunterschied, wenn ich auf Wunsch meines (mit mir gleichaltrigen ) Partners mit jemandem Sex haben soll. Da es dabei aber nur um reinen Sex geht macht mir ein größerer Altersunterschied keine Probleme. Ich merke eigentlich nur bei deutlich jüngeren gelegentlich den Altersunterschied und muss mich entsprechend anpassen und sie eher darin "führen" mich als eine devote Frau mal benutzen zu dürfen.

Und auch das geschieht wegen der günstigen Gelegenheiten hauptsächlich in einer Sauna. Zeigt ein junger Mann bereits von sich aus Interesse an mir, lasse ich mich darauf ein. Oder ich suche Kontakt und teste ganz behutsam, ob er Interesse zeigt. Und bei jüngeren ist GV eher die Ausnahme. Den meisten gefällt ein spontaner hand/ blow-job besser.

Zuletzt bearbeitet:
.....aber auch sehr reizvoll als junger bursch eine reife dame zu verwöhnen

Also "verwöhnen" ist nach meinen Erfahrungen da nicht der richtige Begriff. Ich erlebe es eher so, dass junge Männer um die 20 noch recht unsicher sind, wenn sie sich von mir als eine "reifen Dame", die 20 Jahre älter ist, sexuell angezogen fühlen. Sie bekommen zwar recht schnell eine Erektion, trauen sich dann aber nicht die Initiative zu ergreifen und warten darauf, dass ich aktiv werde. Wenn ich z.B. in einer Sauna mit solch einem jungen Mann ein wenig flirte und ihn das erregt. Meist werde ich dann recht direkt und sage was ich mit ihm machen könnte, bzw. möchte.

Also "verwöhnen" ist nach meinen Erfahrungen da nicht der richtige Begriff. Ich erlebe es eher so, dass junge Männer um die 20 noch recht unsicher sind, wenn sie sich von mir als eine "reifen Dame", die 20 Jahre älter ist, sexuell angezogen fühlen. Sie bekommen zwar recht schnell eine Erektion, trauen sich dann aber nicht die Initiative zu ergreifen und warten darauf, dass ich aktiv werde. Wenn ich z.B. in einer Sauna mit solch einem jungen Mann ein wenig flirte und ihn das erregt. Meist werde ich dann recht direkt und sage was ich mit ihm machen könnte, bzw. möchte.
was für ein schönes Szenario, hab ich als junger bursch auch so erlebt, allerdings bei privaten treffen

führst du gerne junge burschen beim sex?

führst du gerne junge burschen beim sex?

Da ich alles mache, was mein Partner von mir verlangt, habe ich natürlich auch schon junge Burschen "führen" müssen, obwohl ich devot veranlagt bin, also eigentlich eher passiv benutzt werden möchte.

Junge Männer lassen sich aber nach meiner Erfahrung auch gerne mal von reiferen Frauen verführen/ führen/ dominieren. Da habe ich schon einiges erlebt.

Zurück
Oben