- Reaktionen
- 37.893
- Checks
- 9
den größten altersunterschied im bett hab i wohl ghabt, als i als kind bei meiner großmutter gschlafen hab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne zwar Frau @Mitglied #718387 nicht persönlich, aber warum soll das nicht gehen?
SIE 18 - ER 50 wo ist das Problem?
sehr erregend wenn sich junge frauen gerne von reifen herren ficken lassen, aber auch sehr reizvoll als junger bursch eine reife dame zu verwöhnenIch bevorzuge reifere Männer. Am besten ab 45 Jahre
.....aber auch sehr reizvoll als junger bursch eine reife dame zu verwöhnen
was für ein schönes Szenario, hab ich als junger bursch auch so erlebt, allerdings bei privaten treffenAlso "verwöhnen" ist nach meinen Erfahrungen da nicht der richtige Begriff. Ich erlebe es eher so, dass junge Männer um die 20 noch recht unsicher sind, wenn sie sich von mir als eine "reifen Dame", die 20 Jahre älter ist, sexuell angezogen fühlen. Sie bekommen zwar recht schnell eine Erektion, trauen sich dann aber nicht die Initiative zu ergreifen und warten darauf, dass ich aktiv werde. Wenn ich z.B. in einer Sauna mit solch einem jungen Mann ein wenig flirte und ihn das erregt. Meist werde ich dann recht direkt und sage was ich mit ihm machen könnte, bzw. möchte.
führst du gerne junge burschen beim sex?Also "verwöhnen" ist nach meinen Erfahrungen da nicht der richtige Begriff. Ich erlebe es eher so, dass junge Männer um die 20 noch recht unsicher sind, wenn sie sich von mir als eine "reifen Dame", die 20 Jahre älter ist, sexuell angezogen fühlen. Sie bekommen zwar recht schnell eine Erektion, trauen sich dann aber nicht die Initiative zu ergreifen und warten darauf, dass ich aktiv werde. Wenn ich z.B. in einer Sauna mit solch einem jungen Mann ein wenig flirte und ihn das erregt. Meist werde ich dann recht direkt und sage was ich mit ihm machen könnte, bzw. möchte.
führst du gerne junge burschen beim sex?
HiIch bevorzuge reifere Männer. Am besten ab 45 Jahre
Sowas ist sehr geilIch glaube der größte Unterschied waren einmal 39 Jahre bei mir. Ich bin kurz vorher 21 geworden und die Dame damals erst ein paar Monate in Pension
ja reife damen sind sehr lehrreich und auch sehr lustvoll beim spiel mit einem toyboy, weiß ich aus eigener erfahrungHatte in jungen Jahren einige ältere Frauen u auch Männer