- Reaktionen
- 94.024
- Checks
- 18
Die Meinungsfreiheit gilt immer nur für die richtige Gruppe! Für Die Bösen natürlich net, wo kommat ma da hin.Und immer mit dem Zusatz, ist meine Meinung und muss man akzeptieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meinungsfreiheit gilt immer nur für die richtige Gruppe! Für Die Bösen natürlich net, wo kommat ma da hin.Und immer mit dem Zusatz, ist meine Meinung und muss man akzeptieren.![]()
Zum Thema:Kannst du dazu Beispiele anführen? finde ausschließlich Beispiele, wo Vertreter der linken Ideologie den Sprachgebrauch verändern wollen...
Der letzte "Schrei" kam aus dem Reich der Toten: Mumie zu sagen ist ab sofort auch diskriminierend, das soll jetzt mumifizierte Person heißen
Ob rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, mir ist es egal wer, was, wo und wann sagt. Ich prüfe es auf den Wahrheitsgehalt. Das bedingt jedoch, dass man keine Seite ausschließt. Sondern beide Seiten anhört. Und wenn eine Seite Unsinn verzapft, wird es nicht weniger Unsinn, nur weil es oft genug wiederholt wird.
Man merkts eh. Die Ruhe in dir. Ausser wenn wer net deiner Meinung ist.Gsd hab ich einen gefestigten Charakter und ruhe in mir, dass mich die Änderung von Mumie auf einbalsamierte Person, aber sowas von nicht triggert
Nochmal.Die Ruhe in dir. Ausser wenn wer net deiner Meinung ist.
Die Meerjungfrau schreibt ma anders … Danke, setzen!Meine Empfehlung für Gender Eltern:
Nennt euer Kind:
Ariel
dann kann es später selbst entscheiden ob es Mann, Frau, Meerjungfrau oder Waschpulver sein möchte.
wird es nicht weniger Unsinn, nur weil es oft genug wiederholt wird.
Jetzt sind wir am Punkt. Nicht "die Sprache verändert sich" sondern sie wird aus ideologischen, politischen, ev wirtschaftlichen Gründen verändert.Nochmal.
Ich habs mir nicht überlegt, dass man gendert.
Ich
Ich halte mich an die Erkenntnisse, das Sprache sich anpasst und angepasst wird.
Nein. Es war falsch sich immer auf die maskulinen Formen zu konzentrieren.Jetzt sind wir am Punkt. Nicht "die Sprache verändert sich" sondern sie wird aus ideologischen, politischen, ev wirtschaftlichen Gründen verändert.
Du glaubst Sprache, Rechtschreibung und Grammatik hat der alte Mann im Himmel einfach runterregnen lassenJetzt sind wir am Punkt. Nicht "die Sprache verändert sich" sondern sie wird aus ideologischen, politischen, ev wirtschaftlichen Gründen verändert.
Cui bono?
wird es nicht weniger Unsinn, nur weil es oft genug wiederholt wird.
Die Universellste aller Weisheiten, nicht zu überbieten in ihrer generellen wechselseitigen Anwendbarkeit und gleichzeitigen Inhaltsleere.Die Linkn und Grünen habens uns jedenfalls net bracht.Du glaubst Sprache, Rechtschreibung und Grammatik hat der alte Mann im Himmel einfach runterregnen lassen![]()
Wenns dort a Teifel:innenquote von 50% einführn glaub is.Ah verstehe, Gendern ist ja auch wie Schwefeldampf aus der Hölle emporgestiegen![]()
Sehe net, dass das durch das (Herumgegendere) Kasperltheater besser wird.Es ist keine Ideologie beide Geschlechter gleichwertig zu behandeln.![]()
Is ein .... sagen wir, stark pigmentierter mit nigerianischen Wurzeln, der in Preissn aufgewachsn ist, ein Piefke?Langnasen, Piefke![]()
Ich höre eher: "Das darf man ja heute nicht mehr sagen" und dann sagen sie es trotzdem immer und immer wiederOT:
Das unsägliche „…wird man doch noch sagen dürfen“ wird seit Jahren v.a. von der extremen Rechten instrumentalisiert, um die Grenzen das Sagbaren auszuloten und zu verschieben.
Die traurige Konsequenzenlosigkeit in Österreich spricht Bände …
Alles was nördlich des Weisswurschtäquators (Donau) lebt, is a "Preiss" und wenn er Deutscher ist, dann folglich a "Piefke"Is ein .... sagen wir, stark pigmentierter mit nigerianischen Wurzeln, der in Preissn aufgewachsn ist, ein Piefke?
Fragn über Fragen....
Warum auch? Ist tendenziell liberales Gedankengut, das wäre dann im klassischen Links-Rechts Schema eher rechts zu verortenDie Linkn und Grünen habens uns jedenfalls net bracht.