- Reaktionen
- 23.590
- Checks
- 9
Ist ein Wunderbares Gefühl 
. LG Iris
. LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir auch öfters, ist sicher das SchönsteHallo zusammen,
nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.
Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Schon relativ bald in unserer Beziehung so passiert. Zielen aber nicht darauf ab, kommt des öfteren vor und ist dann schon immer ein sehr lustvoller MomentHallo zusammen,
nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.
Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Hallo zusammen,
Da gebe ich dir /euch recht zusammen zukommen ist die höchste Stufe der Intimität und unfassbar schön . Und wenn es mal nicht klappt ist es auch nicht schlimm...Hallo zusammen,
Damit man einen Grund hat immer wieder Sex miteinander zu haben natürlich.Ich sehe das wie die @Mitglied #652001, Intimität ist mehr als Sex und gleichzeitig zum Orgasmus zu gelangen.
Warum muss man auf sowas hinarbeiten?
Also wirklich immer nur geniessen wollen und keine Lust am Sex in der Beziehung zu arbeiten. Körperliche Anziehung und das Bindegewebe lassen irgendwann nach und was bleibt dann wenn nicht der synchrone Orgasmus xDMir persönlich ist das relativ wurscht. Im Gegenteil, wenn wir nicht gemeinsam zum Höhepunkt kommen, kann ich seinen und meinen viel mehr genießen. Bin halt nicht Multitasking - fähig.
Denk doch ein bisschen mit wie hier ja bereits erklärt wurde dauert es mitunter Jahre bis man den gemeinsamen Orgasmus perfektioniert hat. All der Schweiss und das Sperma das da bereits vergossen wurden, sowas gibt man doch nicht einfach so auf.Und Du meinst Hansi dass die Scheidungsrate mit dem erreichen eines gemeinsamen Orgasmus zwischen den Partnern unmittelbar zusammenhängt![]()
...wenn der @Mitglied #158451 wieder einen alten Thread aus der Versenkung holt.Sind immer die schönsten Momente![]()
Geiler Scheiß!!!
Ich steh da voll drauf wenn du das tust!!! Bei den aktuellen fehlt mir der pep...wenn der @Mitglied #158451 wieder einen alten Thread aus der Versenkung holt.
Oh ja!!!Geiler Scheiß!!!
Ich steh da voll drauf wenn du das tust!!!
![]()