Gemeinsamer Orgasmus

Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Hatten wir auch öfters, ist sicher das Schönste

Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Schon relativ bald in unserer Beziehung so passiert. Zielen aber nicht darauf ab, kommt des öfteren vor und ist dann schon immer ein sehr lustvoller Moment 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Für mich war das immer recht einfach, denn sehe ich ihn kurz davor, maximal erregt, turnt mich das extrem an. Aber ich mag es versetzt, denn wenn wir gemeinsam kommen, spüre ich sein pulsieren und zucken nicht weil ich auf mich konzentriert bin. Und ich liebe dieses Gefühl.

Zurück
Oben