Vaginaler Orgasmus lernbar?

Die hab ich weiter oben schon geäußert, ist im wesentlichen eh das was zig andere auch gesagt haben, dass man sich nicht so fokussieren soll auf irgend eine Art von Orgasmus zu kommen, sondern experimentieren, schauen was einem gut tut, und da nix erzwingen zu wollen
Naja, diese Ansicht interessiert die/den TE aber nicht. Also?
 
Naja, diese Ansicht interessiert die/den TE aber nicht. Also?

Erstens weißt du nicht was die TE interessiert, das weiß ich auch nicht, und mir ist's auch herzlich egal, ist ja ihre Angelegenheit was sie von den Postings hier mitnimmt. Aber ich werde hier nicht beleidigend auf fragen die rein sachlich formuliert wurden, nur wenn wer glaubt mich dämlich anschnauzen zu können
 
Primär ist das das Ziel, der Mann der nicht bis zum Orgasmus der Frau weiter macht hat das Thema verfehlt, lieber Herr Oberlehrer. Squirt, zittern lassen und bis zum Orgasmus es genießen, wenn sie zwischen den Fingern zerrinnt
🤣🤣🤣🤣 Der Mann kann gar nix wenn es die Frau nicht zulässt, - und gerade das "erzwungene" squirten von dem du schreibst blockiert oftmals das komplette fallen lassen um zu einem Orgasmus zu kommen.

Kannst dich mit deiner "Erfahrung" gern an die Damen der Schöpfung wenden, bin mal neugierig was die darüber zu berichten haben.
 
Erstens weißt du nicht was die TE interessiert, das weiß ich auch nicht, und mir ist's auch herzlich egal, ist ja ihre Angelegenheit was sie von den Postings hier mitnimmt. Aber ich werde hier nicht beleidigend auf fragen die rein sachlich formuliert wurden, nur wenn wer glaubt mich dämlich anschnauzen zu können
🤣🤣🤣 Du bist lustig, du kommst ins Service 🤣🤣🤣
 
🤣🤣🤣🤣 Der Mann kann gar nix wenn es die Frau nicht zulässt, - und gerade das "erzwungene" squirten von dem du schreibst blockiert oftmals das komplette fallen lassen um zu einem Orgasmus zu kommen.

Kannst dich mit deiner "Erfahrung" gern an die Damen der Schöpfung wenden, bin mal neugierig was die darüber zu berichten haben.
Dann hat es Aphrodite wohl gut mit mir gemeint, bisher... Kann sich ja noch ändern 😂
 
Klar kann ich das, ist ganz einfach unser kleines Knöllchen muss Mann sich kümmern Dan ist es für uns kein Problem 😃
 
Naja, ich wollte eigentlich sagen: die Stimulation des Klitorisköpfchens bringt mir keine tiefen Orgasmen.....ich brauche eindeutig die Penetration bzw. das großflächige Lecken über die Äste und Schwellkörper der Klitoris. Ich bin eindeutig heterosexuell muss ich dazu sagen.
 
Naja, ich wollte eigentlich sagen: die Stimulation des Klitorisköpfchens bringt mir keine tiefen Orgasmen.....ich brauche eindeutig die Penetration bzw. das großflächige Lecken über die Äste und Schwellkörper der Klitoris. Ich bin eindeutig heterosexuell muss ich dazu sagen.
Sorry dann habe icH dich falsch zitiert.
Tut mir leid☺
 
wenn ich länger keinen sex hatte und extrem geil bin, funktioniert es komplett ohne vorspiel und ich komme allein beim eindringen sehr schnell zum orgasmus. allerdings glaub ich trotzdem, dass es auch in solchen fällen mit der klitoris zusammen hängt
 
Es gab einen Mann der das bei mir geschafft hat. Und zwar jedes Mal, ohne dass man sich drum bemüht hätte. Das war einfach eine Sache der Kompatibilität da unten... :rotwerd:
Vorher nie passiert, nachher nie mehr passiert.
Habs als etwas Besonderes in Erinnerung, aber mehr als eine schöne Erinnerung ist es nicht, es fehlt mir nicht.
Hauptsache überhaupt Orgasmus...:smuggrin:
 
Es gab einen Mann der das bei mir geschafft hat. Und zwar jedes Mal, ohne dass man sich drum bemüht hätte. Das war einfach eine Sache der Kompatibilität da unten... :rotwerd:
Vorher nie passiert, nachher nie mehr passiert.
Habs als etwas Besonderes in Erinnerung, aber mehr als eine schöne Erinnerung ist es nicht, es fehlt mir nicht.
Hauptsache überhaupt Orgasmus...:smuggrin:
Finde ich total interessant
 
Zurück
Oben