Vaginaler Orgasmus lernbar?

Es gab einen Mann der das bei mir geschafft hat. Und zwar jedes Mal, ohne dass man sich drum bemüht hätte. Das war einfach eine Sache der Kompatibilität da unten... :rotwerd:
Vorher nie passiert, nachher nie mehr passiert.
Habs als etwas Besonderes in Erinnerung, aber mehr als eine schöne Erinnerung ist es nicht, es fehlt mir nicht.
Hauptsache überhaupt Orgasmus...:smuggrin:
Ist es nicht so das man ,wenn man sich auf eine Partnerin eingespielt hat ,und sich so richtig fallen lassen kann es egal ist ob Vaginal oder Klitoral , ich bin en Mann und kann nur schwer darüber urteilen wie und was eine Frau so empfindet wenn der Orgasmus losbricht, ich kann nur sagen das es ein Genuß ist zu sehen wenn die Süße sich hingibt !!!!!
 
Jaaa🤩

Warst du besonders verliebt oder eher besonders geil?😉

Weisst du woran es lag? Am Körperlichen, an den Bewegungen oder der Technik? Oder eher an dir selbst, dass du "loslassen" konntest?

Du könntest reich werden mit diesem Wissen😅
Lass dich fallen und Du wirst es in den richtigen Händen Genießen und die Welt um dich vergessen!!!!
 
Jaaa🤩

Warst du besonders verliebt oder eher besonders geil?😉

Weisst du woran es lag? Am Körperlichen, an den Bewegungen oder der Technik? Oder eher an dir selbst, dass du "loslassen" konntest?

Du könntest reich werden mit diesem Wissen😅

Ich war tatsächlich besonders verliebt...
Er war aber anatomisch sehr gut ausgestattet...vielleicht lags daran, oder weil er so überaus zärtlich war, weil er auch sehr in mich verliebt war...
 
Ist es nicht so das man ,wenn man sich auf eine Partnerin eingespielt hat ,und sich so richtig fallen lassen kann es egal ist ob Vaginal oder Klitoral , ich bin en Mann und kann nur schwer darüber urteilen wie und was eine Frau so empfindet wenn der Orgasmus losbricht, ich kann nur sagen das es ein Genuß ist zu sehen wenn die Süße sich hingibt !!!!!


So solls sein...dass sich beide vollends fallen lassen können und einfach nur genießen...
 
Zurück
Oben