Gemeinsamer Orgasmus

Wir kommen in 90% der fälle gemeinsam. Ich warte auf sie und komme wenn sie soweit ist. Ansonsten ist sie schneller. wenn genug Zeit ist (Kinder und so) geht's dann weiter und sie bekommt Nummer 2,3,4. Das geht dann sehr schnell bei ihr

Der natürliche Sinn des gemeinsamen Orgasmus ist ja, dass sich der Muttermund öffnet und der Samen des Mannes zur Befruchtung eindringen kann. Dabei sind sind sowohl beim Mann als auch bei der Frau für einen Moment alle Sinne ausgeschaltet, sodass es quasi eine natürliche Zwangsbesamung ist. Und sowohl der Mann als auch die Frau befinden sich einen Moment wie im Koma.

Von einem "gemeinsamen" Orgasmus kann da allerdings nicht die Rede sein, auch wenn ihn beide zum gleichen Zeitpunkt haben. Im Gegenteil, beide Partner sind im Moment des Orgasmus für einen Moment wie im Koma, sodass sie den Orgasmus des anderen gar nicht richtig wahrnehmen können.

Insofern ist dieser Thread aus Sicht der Natur unrealistisch. Statt "gemeinsam" müsste es "zeitgleich" heißen. Anders ausgedrückt: "gemeinsame" Orgasmen gibt es nicht.

Also wir kommen so gut wie nie zusammen- ich befriedige meine Frau immer danach mit dem womanizer und schlecke und Finger sie dabei- ihr orgasmus ist dann immer sehr intensiv.
Lediglich vor ein paar Tagen hatten wir im garten Sex und als so so auf mir geritten ist wurde es auf einmal noch wärmer zwischen uns beiden und sie hatte einen lautstarken orgasmus 🤭
Ich denke das die Nachbarn auch ihre Freude daran hatten 😂

Im Idealfall kontrahieren die weiblichen Geschlechtsorgane, und melken somit den Schwanz bis zum Exzess ab.

Der natürliche Sinn des gemeinsamen Orgasmus ist ja, dass sich der Muttermund öffnet und der Samen des Mannes zur Befruchtung eindringen kann. Dabei sind sind sowohl beim Mann als auch bei der Frau für einen Moment alle Sinne ausgeschaltet, sodass es quasi eine natürliche Zwangsbesamung ist. Und sowohl der Mann als auch die Frau befinden sich einen Moment wie im Koma.

Von einem "gemeinsamen" Orgasmus kann da allerdings nicht die Rede sein, auch wenn ihn beide zum gleichen Zeitpunkt haben. Im Gegenteil, beide Partner sind im Moment des Orgasmus für einen Moment wie im Koma, sodass sie den Orgasmus des anderen gar nicht richtig wahrnehmen können.

Insofern ist dieser Thread aus Sicht der Natur unrealistisch. Statt "gemeinsam" müsste es "zeitgleich" heißen. Anders ausgedrückt: "gemeinsame" Orgasmen gibt es nicht.
Ich glaube, da vermischst du Biologie mit einer ziemlich eigenwilligen Definition von "gemeinsam“. Ein Orgasmus ist weder ein Koma noch sind dabei plötzlich alle Sinne ausgeschaltet. Und für eine Befruchtung braucht es den weiblichen Orgasmus ohnehin nicht.
Vor allem überzeugt mich deine Schlussfolgerung nicht: Zwei Menschen können etwas gemeinsam erleben, obwohl jeder es nur aus seiner eigenen Perspektive wahrnimmt. Sonst gäbe es auch kein gemeinsames Essen, gemeinsames Tanzen oder gemeinsames Lachen. Warum sollte das ausgerechnet beim Orgasmus anders sein? Wenn beide ihn gleichzeitig erleben, kann er eben sowohl zeitgleich als auch gemeinsam sein.

Wenn der Mann der mich fickt nicht innerhalb 3 Minuten fertig ist habe ich immer vor ihm den ersten Orgasmus, und wenn er tief in meine Pussy spritzt und sein Schwanz zuckt den zweiten.

Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Ja,auch wir genießen das gemeinsam...
Wenn sie mich reitet,und wir uns dabei tief in die Augen schauen, kommen wir noch intensiver und ich spritze ihr meinen Saft in die pulsierende Möse...

Und Du meinst Hansi dass die Scheidungsrate mit dem erreichen eines gemeinsamen Orgasmus zwischen den Partnern unmittelbar zusammenhängt:unsure:

Wenn ich mich an den Sex mit meiner Partnerin (der ja jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr möglich ist) zurückerinnere war es schon schön einen gemeinsamen Orgasmus zu haben, allerdings haben wir nie krampfhaft versucht das zu erreichen,
Heute finde ich es in meinem BI dasein auch schön mit einem Bekannten z.B. beim Frotting oder Docking einen gemeinsamen Orgasmus zu haben,
Schön, dass du auch den gemeinSAMEN homosexuellen Orgasmus ansprichst

Ich komm wesentlich häufiger als er, insofern ein bisschen schwierig ^^
Abgesehen davon genieße ich Orgasmen sehr intensiv, meine und seine. Kommen wir zeitversetzt ist das für mich mehr Genuss.

Wenn ein Mann tief in meine Pussy spritzt bekomme ich immer einen Orgasmus, egal wie viele ich vorher schon hatte.
Ihr seid ja ein besonderes Paar, deswegen habt ihr hoffentlich Verständnis für meine Nachfrage, wer von euch beiden hat das geschrieben,
es gibt ja auch Männer, die so etwas wie eine Pussy haben :unsure:

Verstehe, man kann somit den Orgasmus der Partnerin, des Partners voll mit erleben und genießen, kommt der Orgasmus bei beiden genau zur selben Zeit ist man viel zu sehr auf sich selbst fixiert🥰 oder sehe ich das falsch :unsure:
Wird sicher individuell empfunden. Aber ich würde das so unterschreiben 😌

Das ist ja sehr interessant: "Der natürliche Sinn des gemeinsamen Orgasmus ist ja, dass sich der Muttermund öffnet und der Samen des Mannes zur Befruchtung eindringen kann."
Wie bist du zu dieser Erkenntnis / Erfahrung gekommen?

Zurück
Oben