T Mitglied #483135 Aktives Mitglied Registriert 2.4.2018 Beiträge 2.279 Reaktionen 2.258 3.2.2023 #61 ich tu mir auch oft sehr schwer zum orgasmus zu kommen. und hab auch schon öfters ohne aufgehört. ich bin bis heute überrascht wie schockiert und geknickt die damen sind wenn es so ist. dachte mir immer die müssten es noch am ehesten verstehen.
ich tu mir auch oft sehr schwer zum orgasmus zu kommen. und hab auch schon öfters ohne aufgehört. ich bin bis heute überrascht wie schockiert und geknickt die damen sind wenn es so ist. dachte mir immer die müssten es noch am ehesten verstehen.
S Mitglied #509795 Tallahassee fruitloop Registriert 27.1.2019 Beiträge 4.081 Reaktionen 14.242 Checks 40 3.2.2023 #62 Könnte es eine Spätfolge von Corona sein? Mir gehts, wie deiner Frau. Aber es ist ok, so lange ER kommt. Du solltest nicht zu sehr drüber nachdenken.
Könnte es eine Spätfolge von Corona sein? Mir gehts, wie deiner Frau. Aber es ist ok, so lange ER kommt. Du solltest nicht zu sehr drüber nachdenken.