Sex ohne Orgasmus

Was los?
Nur zwei Punkte? :unsure:
Sie wünschen. Wir spielen. ;)

Wie kommst du auf das? Ich bin schon zu alt um wegen dem Versagensängste zu bekommen, werd net albern. Und ich erzeuge bei meiner Frau auch keine Ängste, rein aus Überzeugung weil ich Gewalt strikt ablehne, in welcher Form auch immer.
Nein, wir haben diese unser Leben lang.
In jedem Lebensalter und -abschnitt sind es andere. Wir haben andere Prioritäten und andere Sachen zu verlieren.
Ob Du jemand Ängste machst oder nicht, kannst Du nicht feststellen. Das Höllische ist, dass das Gegenüber Unwohlsein selbst nicht benennen und auch nicht definieren kann.

Was ich schrieb kann man wenn man schnell und gut ist mit Partner/in als erstes Ziel in ca. 2 - 4 Therapiestunden á 130 Euro netto selbst erarbeiten.
Sollte man, oder man reflektiert und traut sich selbst nachdenken.

Es ist ein verdammter Teufelskreis, den zu verlassen es unheimlich schwer ist.
Das weiß ich doch, mit mir erfuhr sie ja wieder wie schön Sex sein kann. Die Phase die wir im Moment durchmachen dauert mir schon zu lange, ich merke langsam wie auch mir mental die Luft ausgeht.
Ich finde es sehr vernünftig und mutig, dass Du es ansprichst, dass Du Dich JETZT diesem Thema stellst, dass Du den Willen hast, eine Lösung für Euch zu finden.
Du weißt es nicht: Es ist soviel mehr als Durchschnittsmenschen bereit sind für Partnersexualität in Beziehung zu tun.
Mein ehrlicher Respekt.
Mir geht soviel durch den Kopf aber ich brauche am Handy zu lange zum Schreiben drum muss ich mal pausieren, muss meine Gedanken ordnen 😉
Brauchst ja nicht. :)
Ich schreib es ja nicht nur für Dich! ;)
Glaub mir.

Zu Schicksalsschlägen und Stress aller Art in Kombination Sexualität.

Ich rede nur von Beziehung, wo anders will ich mich nicht auskennen: Sexualität kann Druck und Belastung sein.
Sexualität kann ebenso daheim sein sein, innige Bindung, Hormonausschüttungen ähnlich wie man sie in erhellenden Psychopharmaka finden, kann Beziehungen gerade in herausfordernden Zeiten vertiefen, Sicherheit und starkes Paargefühl vermitteln.
(Es muss nicht rammelnder GV sein, es kann soviel mehr an Zärtlichkeit, aufeinander schauen, die leisen und tiefen Töne wecken........)

Sexualität ist ein Geschenk. Einen vertrauten Partner zu finden ist ein Geschenk. Es ist derart wertvoll. (aber auch recht praktisch von der Natur her betrachtet)
Meine persönliche Erwartung an Paarsexualität ist nicht Spaß, sondern Lebensfreude, Halt, Befriedigung, Sicherheit und Zufriedenheit.
Gerade wenn da draußen tosende Stürme herrschen und mein Herzerl schier zerspringen will, ist in den Armen meines Partners der beste Platz um Stabilität und Ruhe zu finden.

In leiwanden Zeiten, klar da steig ich mit dem Glasl Sekt in der Hand und den ledernen Overnknees über den Liebsten drüber und tu wonach mir der Sinn steht - in anderen Zeiten sieht das ganz anders aus.......Zeiten kommen und gehen, was man in allen Zeiten als Standard für sich sieht (wie Espresso schlürfen am morgen), kann und darf man selbst entscheiden. :)

Allen, die da durch müssen (wer stößt nicht mal an diese Grenzen) wünsche ich alles Gute am Weg.
 
Also: Erwartungsdruck raus, dafür Freude aneinander rein! Sex wird nicht gemessen, sondern erlebt.

Uneingeschränktes JA!

Die Zeit in der ich mich fast extrem mit dem Thema beschäftig habe, auch sehr viele Paare gehört habe, hat für mich persönlich aufgezeigt, dass die Bedürfnisse nicht so unterschiedlich sind, wie man denkt, wenn man alles wegbricht, dass Klischee ist und sich auf die rein menschliche Ebene und deren Grundbedürfnisse als Startpunkt einigt. :)
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
Nehmt eine Auszeit und redet darüber. Vielleicht Urlaub im sonnigen und warmen Süden.
 
Hallo erst mal 😊

Ist immer nett wann du dir Solche gedanken machst.
Aber ich als frau kann sagen das einen heißen schönen sex nicht der orgasmus ausmacht
Hatte schon öfter geilen sex ohne zu kommen ich komm da anders nennt man kopforgasmus der hammer kann ich nur sagen

Und um so öfter er kommt um so geiler für mich 😊

Also weniger denken viel spritzen😉

Und achte nicht darauf ob sie kommt sondern auf ihre lust auf dich
Gesicht
Körper 😉


Also ich würde mir da schon Gedanken machen. Es hat in meinem Leben erst 2x Sex gegeben wo die Frau durch mich keinen Orgasmus hatte. Ich damals übrigens auch nicht. Aber das war nachvollziehbar weil sie nach mehreren Vergewaltigungen und Enttäuschungen mit Männern durch mich erst wieder Vertrauen erlangen musste. Ab dem dritten Mal war es dann umso heftiger und schöner für sie. 😉

Und für mich war es dann auch das schönste sexuelle Erlebnis in meinem bisherigen Leben. Das war richtig Mega. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Orgasmus im allgemeinen nicht so wichtig.
Natürlich ist er schön und ich genieße ihn.
Aber er ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
Sein Orgasmus ist mir viel wichtiger.
 
Hallo erst mal 😊

Ist immer nett wann du dir Solche gedanken machst.
Aber ich als frau kann sagen das einen heißen schönen sex nicht der orgasmus ausmacht
Hatte schon öfter geilen sex ohne zu kommen ich komm da anders nennt man kopforgasmus der hammer kann ich nur sagen

Und um so öfter er kommt um so geiler für mich 😊

Also weniger denken viel spritzen😉

Und achte nicht darauf ob sie kommt sondern auf ihre lust auf dich
Gesicht
Körper 😉
das ist ja geil: "Also weniger denken viel spritzen"
 
Ich kann das jetzt nur von mir sagen....ein Orgasmus ist was schönes und intimes....und ich genieße jeden.
Aber ich komme auch nicht immer zum Höhepunkt....aber ich finde das nicht schlimm....ich genieße das küssen, streicheln, das gegenseitig verwöhnen....und alleine für mich ist diese Nähe eine Art "Orgasmus ".....

Schade finde ich es, wenn es dem Partner nicht so wichtig ist, das vorher viel Nähe und Zärtlichkeiten ausgetauscht wird, sondern ihm tatsächlich nur um den Sexakt geht....
 
Aber ich komme auch nicht immer zum Höhepunkt....aber ich finde das nicht schlimm....ich genieße das küssen, streicheln, das gegenseitig verwöhnen....und alleine für mich ist diese Nähe eine Art "Orgasmus ".....
Geht mir als Mann genauso, manchmal ist es einfach schoen zu Kuscheln, Streicheln und Verwoehnen. Dabei kann, muss aber nix sein. Der Orgasmus wird dann nebensaechlich. Es geht ums Miteinander.
 
Ich kann das jetzt nur von mir sagen....ein Orgasmus ist was schönes und intimes....und ich genieße jeden.
Aber ich komme auch nicht immer zum Höhepunkt....aber ich finde das nicht schlimm....ich genieße das küssen, streicheln, das gegenseitig verwöhnen....und alleine für mich ist diese Nähe eine Art "Orgasmus ".....

Schade finde ich es, wenn es dem Partner nicht so wichtig ist, das vorher viel Nähe und Zärtlichkeiten ausgetauscht wird, sondern ihm tatsächlich nur um den Sexakt geht....
Mein Frau hat mich in jungen Jahren so ähnlich in den Wahnsinn getrieben: nach 30 Minuten werben war mindestens eine halbe Stunde Fummeln angesagt, bis es dann endlich zum Sex kam war ich sowas von überspitz dass es nach 7 - 12 Sekunden vorbei war. So hatten wir beide nix davon.
Heute sehen wir das anders, wenn ich mit dem Auto vor der Garage stehe hupe ich ja auch nicht eine halbe Stunde herum bevor ich rein fahre. Nach der ersten Runde brauche ich dann ohnehin ein Stunde technische Pause, die mit Küssen, und Zärtlichkeiten genossen wird.
Soll heißen wir passen uns der männlichen Realität an: wenn’s ein paar Tage keinen Sex gab gehts rascher zu Sache. Wenn’s um Beisammensein am zweiten oder dritten Tag hintereinander geh wird die Vorspeise umfangreicher.
 
Ich kann das jetzt nur von mir sagen....ein Orgasmus ist was schönes und intimes....und ich genieße jeden.
Aber ich komme auch nicht immer zum Höhepunkt....aber ich finde das nicht schlimm....ich genieße das küssen, streicheln, das gegenseitig verwöhnen....und alleine für mich ist diese Nähe eine Art "Orgasmus ".....

Schade finde ich es, wenn es dem Partner nicht so wichtig ist, das vorher viel Nähe und Zärtlichkeiten ausgetauscht wird, sondern ihm tatsächlich nur um den Sexakt geht....

Der Weg ist das Ziel... 🥰
 
Mein Frau hat mich in jungen Jahren so ähnlich in den Wahnsinn getrieben: nach 30 Minuten werben war mindestens eine halbe Stunde Fummeln angesagt, bis es dann endlich zum Sex kam war ich sowas von überspitz dass es nach 7 - 12 Sekunden vorbei war. So hatten wir beide nix davon.
Heute sehen wir das anders, wenn ich mit dem Auto vor der Garage stehe hupe ich ja auch nicht eine halbe Stunde herum bevor ich rein fahre. Nach der ersten Runde brauche ich dann ohnehin ein Stunde technische Pause, die mit Küssen, und Zärtlichkeiten genossen wird.
Soll heißen wir passen uns der männlichen Realität an: wenn’s ein paar Tage keinen Sex gab gehts rascher zu Sache. Wenn’s um Beisammensein am zweiten oder dritten Tag hintereinander geh wird die Vorspeise umfangreicher.
Hast du gut beschrieben. Und das eine schließt das andere ja nicht aus.
Und ich finde beides gut....es macht die Mischung....
Aber wenn immer nur alles ohne Vorspiel ist oder wäre, ist mir das definitiv zuwenig....

Es soll mein Gegenüber befriedigt sein, aber ich auch...😉
 
Hast du gut beschrieben. Und das eine schließt das andere ja nicht aus.
Und ich finde beides gut....es macht die Mischung....
Aber wenn immer nur alles ohne Vorspiel ist oder wäre, ist mir das definitiv zuwenig....

Es soll mein Gegenüber befriedigt sein, aber ich auch...😉
Kompliment zurück, hast du auch gut geschrieben. 😀👍
 
Meine erste Frau kam nie allein durch Verkehr zum Orgasmus.

Da musste immer der "lilo" ein kleiner aber sehr starker Vibrator dabei herhalten.
Und zumindest zwei Finger im Po.

Wir kamen dadurch oft auch zum gemeinsamen Höhepunkt.
Es war einfach Fakt, und wir haben nie darüber diskutiert, warum das so war.

Wir haben so einen Weg gefunden der uns beide glücklich gemacht hat.
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
Sex ohne Orgasmus ist Wie Vögeln ohne Schwanz!
Lg
Cathy
 
Zurück
Oben