Vaginaler Orgasmus lernbar?

Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?
Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.

Ich verstehe nicht, warum ich das "lernen" sollte? Erstens ist es so, wie du erwähnst: Rein anatomisch gesehen ist es ohnehin mehr als nur die Klitoris. Aber das ist doch ohnehin egal. Ich finde orales Verwöhnen zum Beispiel viel schöner als vaginal. Warum sollte das "falsch" sein?

Geniesse es doch, was schön ist und was dir am meisten Lust bereitet. Solange du die Lust geniessen kannst, musst du da doch keine Übungen machen oder nichts zusätzlich "lernen". Jeder Mensch ist ein Naturtalent in dieser Hinsicht.
 
Ich verstehe nicht, warum ich das "lernen" sollte? Erstens ist es so, wie du erwähnst: Rein anatomisch gesehen ist es ohnehin mehr als nur die Klitoris. Aber das ist doch ohnehin egal. Ich finde orales Verwöhnen zum Beispiel viel schöner als vaginal. Warum sollte das "falsch" sein?

Geniesse es doch, was schön ist und was dir am meisten Lust bereitet. Solange du die Lust geniessen kannst, musst du da doch keine Übungen machen oder nichts zusätzlich "lernen". Jeder Mensch ist ein Naturtalent in dieser Hinsicht.
du "sollst" es eh nicht lernen ... es ist aber durchaus verständlich, wenn man sich weiterentwickeln möchte, wenn man Dinge erleben möchte, von denen andere schwärmen und die man - warum auch immer - bisher einfach nicht erreichen konnte.

Zwang (sollen, müssen) bringt da gar nichts, ausprobieren, lernen, versuchen aber schon.
 
du "sollst" es eh nicht lernen ... es ist aber durchaus verständlich, wenn man sich weiterentwickeln möchte, wenn man Dinge erleben möchte, von denen andere schwärmen und die man - warum auch immer - bisher einfach nicht erreichen konnte.

Zwang (sollen, müssen) bringt da gar nichts, ausprobieren, lernen, versuchen aber schon.
Warum versteht das sonst keiner hier?🤔

Alle so aggressiv heute😬
 
Kritik ist ja nichts schlimmes, es dient der Verbesserung, man kann Kritik aber auch provozieren, der Ton macht die Musik, du weißt ja, wie man in den Wald ruft,......
Kritik ist ja nichts schlimmes, es dient der Verbesserung, man kann Kritik aber auch provozieren, der Ton macht die Musik, du weißt ja, wie man in den Wald ruft,......
Als Haubenkoch und Kochlehrer kann ich mit Kritik, die gerechtfertigt ist, sehr gut umgehen, sonst wäre ich nie soweit gekommen
 
Na wennst es so genau wissen willst, bist es du und der forentroll 12ergfs, ihr kleinen mimimis
Da ich nur auf unsinnige Vorwürfe, die laut dir dann ja mimimi sind, reagiert habe, nehme ich nicht wirklich ernst was du schreibst.
Ist halt furchtbar, wenn man sich gegen unsinnige Vorwürfe wehrt ich weiß.
 
du "sollst" es eh nicht lernen ... es ist aber durchaus verständlich, wenn man sich weiterentwickeln möchte, wenn man Dinge erleben möchte, von denen andere schwärmen und die man - warum auch immer - bisher einfach nicht erreichen konnte.

Zwang (sollen, müssen) bringt da gar nichts, ausprobieren, lernen, versuchen aber schon.
Mit dem richtigen Partner kommt es eh fast dazu, die Lust aneinander und miteinander macht es möglich.
 
Na wennst es so genau wissen willst, bist es du und der forentroll 12ergfs, ihr kleinen mimimis
Nojo, das du einer jeden den Arsch vollschleimst, dafür können andere nix 🤷 , auch nicht das du genauso wenig verstehst wie die/der TE. Und es liegt nicht am wollen, dem bin ich mir mittlerweile sehr sicher. 😎🤣🤣🤣
 
Hat eine Frau von hier es irgendwie, durch Übungen oder so, gelernt, vaginal zu kommen?

Ich weiss die organischen Grundlagen, dass jeder Höhepunkt irgendwie klitoral ist.
Jedoch schwirren derzeit eine Menge Infos in Büchern oder yt Videos herum, wie es garantiert klappt.
Durch vieeel Übung z.b. mit sich selbst.

Oder denkt ihr, dass es prinzipiell am zu kurzen üblichen Sex mit paar Minuten Vorspiel usw. liegt, dass Frau nicht ihr volles orgasmisches Potential erlebt und eigentlich die Männer da Nachhilfe bräuchten?
Mir etwas Fingerspitzengefühl ist so einiges möglich, kann aber eine sehr nasse Angelegenheit werden
 
Und hast a Meinung zum Thema auch, oder willst nur irgendwem auf die Nerven gehn?

Die hab ich weiter oben schon geäußert, ist im wesentlichen eh das was zig andere auch gesagt haben, dass man sich nicht so fokussieren soll auf irgend eine Art von Orgasmus zu kommen, sondern experimentieren, schauen was einem gut tut, und da nix erzwingen zu wollen
 
Zurück
Oben