Sex ohne Orgasmus

Mitglied #548491

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.4.2020
Beiträge
510
Reaktionen
3.139
Punkte
211
Checks
1
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
 
In schlechten Phasen hatte ich keine große Lust auf Sex.
Für mich ist da schon ein Zusammenhang....Höhepunkt-Lust auf Sex

Aber körperliche Nähe, dem anderen zeigen, dass einem seine Bedürfnisse auch wichtig sind...
Ist auch was Schönes
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
Ohne Psychologe zu sein: ich würde das Thema um himmelswillen nicht am Sex aufhängen, dort zeigt sich nur die Reaktion. An der Wurzel angreifen, sodass deine Frau dieses Jahr möglichst wieder als ein gutes Jahr empfindet - alles andere folgt.
Alles Gute euch beiden
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
Nimmt sie vielleicht Medikamente? Die können das beeinflussen
 
Ohne Psychologe zu sein: ich würde das Thema um himmelswillen nicht am Sex aufhängen, dort zeigt sich nur die Reaktion. An der Wurzel angreifen, sodass deine Frau dieses Jahr möglichst wieder als ein gutes Jahr empfindet - alles andere folgt.
Alles Gute euch beiden

Du hast meine vollste Zustimmung, das Jahr dauert halt nimma lang 🙃
Das Heurige hacken wir so gut es geht ab und gehen das Neue frohen Mutes an.

In diesem Sinne, lg
 
und drängen tu ich nicht.

Naja, doch, sonst hättest du das Thema nicht eröffnet...
Glaub ihr doch einfach, dass der Sex auch ohne Orgasmus gut für sie ist.
Du setzt sie unter Druck und dich selber auch, was bringt das? Noch unverständlicher für mich, da du ja weißt woran es liegt..
 
Nein, es sind keine Meds im Spiel, hat alles nachvollziehbare Gründe, Verlust eines Elternteils

Lg

Naja, da hätte ich auch als Mann keine große Lust auf Sex. Es gibt nun einmal Trauerphasen im Leben die man berücksichtigen sollte. Da ist es wichtig zuerst damit abzuschließen bevor man wieder in die Normalität zurückkehrt. Stichwort Trauerbewältigung.

Finde es sowieso immer seltsam das z.B. bei einem Unfall mit jüngeren Personen gleich mal eine Horde Psychologen ausrückt um Einsatzkräfte zu betreuen denen das zu 99% am Arsch vorbeigeht und bei solch tragischen Verlusten in der Familie jeder sich selbst überlassen wird.

Wenn man von den üblichen Trauerphasen ausgeht, dann ist sie jetzt wohl in der 4. Phase der Depression. Leugnen, Wut, Feilschen und Verhandeln, Depression und Annahme.
An der Stelle ist es wichtig die Akzeptanz zu fördern und einen Abschluss zu finden.

Mir persönlich hilft es immer wenn ich das Andenken einer wichtigen Person bewahren kann. Sei es Grabgestaltung, Publikation von Schriften von oder über die Person und Erzählungen über selbige.
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏

Doch, du drängst. Alleine dadurch schon, dass du es hier zum Thema machst. Du bist nicht frei von den Gedanken an und dem Streben nach Orgasmen.

Das reflektiert sich garantiert in euren sexuellen Begegnungen. Deinen Frust kannst du nicht verbergen. Circulus vitosus dreht sich.
 
Naja, doch, sonst hättest du das Thema nicht eröffnet...

Du setzt sie unter Druck und dich selber auch, was bringt das? Noch unverständlicher für mich, da du ja weißt woran es liegt..

Hi furchii,
du hast Recht, es frustriert mich bisweilen. Der Verlust hat sich angebahnt da schon länger krank und dem anderen Elternteil geht es auch nicht mehr gut, könnte auch jederzeit zu Ende gehen.

Es zieht sich jetzt schon lange und mittlerweile hab ich selber Probleme mit.

Glaub ihr doch einfach, dass der Sex auch ohne Orgasmus gut für sie ist.

Danke für deine Zeilen, damit kann ich was anfangen!

Lg
 
Finde es sowieso immer seltsam das z.B. bei einem Unfall mit jüngeren Personen gleich mal eine Horde Psychologen ausrückt um Einsatzkräfte zu betreuen denen das zu 99% am Arsch vorbeigeht und bei solch tragischen Verlusten in der Familie jeder sich selbst überlassen wird.

das hat zwar jetzt mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun - aber das KIT (Kriseninterventionsteam) nach schwer zu verarbeitbaren Einsätzen hat seine Berechtigung - Psychologen sind das bei uns auch nicht, das sind alles freiwillige Helfer.
 
Doch, du drängst. Alleine dadurch schon, dass du es hier zum Thema machst. Du bist nicht frei von den Gedanken an und dem Streben nach Orgasmen.

Das reflektiert sich garantiert in euren sexuellen Begegnungen. Deinen Frust kannst du nicht verbergen. Circulus vitosus dreht sich.

Dräng mich nicht gleich in eine Schublade.

Ich geb ja zu das der Höhepunkt für mich zur Zeit der krönende Abschluss ist, vielleicht muss ich da an mir arbeiten.

Ich denke darüber nach, lg
 
Naja, da hätte ich auch als Mann keine große Lust auf Sex. Es gibt nun einmal Trauerphasen im Leben die man berücksichtigen sollte. Da ist es wichtig zuerst damit abzuschließen bevor man wieder in die Normalität zurückkehrt. Stichwort Trauerbewältigung.

Finde es sowieso immer seltsam das z.B. bei einem Unfall mit jüngeren Personen gleich mal eine Horde Psychologen ausrückt um Einsatzkräfte zu betreuen denen das zu 99% am Arsch vorbeigeht und bei solch tragischen Verlusten in der Familie jeder sich selbst überlassen wird.

Wenn man von den üblichen Trauerphasen ausgeht, dann ist sie jetzt wohl in der 4. Phase der Depression. Leugnen, Wut, Feilschen und Verhandeln, Depression und Annahme.
An der Stelle ist es wichtig die Akzeptanz zu fördern und einen Abschluss zu finden.

Mir persönlich hilft es immer wenn ich das Andenken einer wichtigen Person bewahren kann. Sei es Grabgestaltung, Publikation von Schriften von oder über die Person und Erzählungen über selbige.
Najo wennst selber keine 30 bist und da a verunfalltes auto is mit 4/5 töten Jugendlichen bzw. Jungen Erwachsenen und der 5. Kreischt wie am spiess, wirds scho leiwand sein mit jemanden drüber quatschen zu können.
Du wirst das natürlich besser beurteilen können, wie sich Mensch x und y fühlt.
 
Hallo EF'ler erstmal,

meine Frau kommt seit einigen Monaten nur mehr sehr selten zum Orgasmus. Das ist für mich sehr frustrierend weils halt schöner ist wenn beide kommen. Ich habe es schon angesprochen aber im Moment will's halt net klappen. Es war für meine Frau kein gutes Jahr und drängen tu ich nicht.

Sie sagt natürlich dass er, der Sex, trotzdem schön ist aber ich habe mittlerweile selbst Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Ich fange dann während dem Bumsen zu denken an und dann tu ich mir selbst schwer ...

Meine Frage, die sich eher an das weibliche Geschlecht richtet die eine ähnliche Zeit der Flaute durchgemacht haben, wie wichtig war euch der Sex in dieser Zeit wo ihr selbst keinen oder selten einen Orgasmus hattet?

Ich wünsche euch einen guten Tag 🙏
Hallo erst mal 😊

Ist immer nett wann du dir Solche gedanken machst.
Aber ich als frau kann sagen das einen heißen schönen sex nicht der orgasmus ausmacht
Hatte schon öfter geilen sex ohne zu kommen ich komm da anders nennt man kopforgasmus der hammer kann ich nur sagen

Und um so öfter er kommt um so geiler für mich 😊

Also weniger denken viel spritzen😉

Und achte nicht darauf ob sie kommt sondern auf ihre lust auf dich
Gesicht
Körper 😉
 
Hallo erst mal 😊

Und achte nicht darauf ob sie kommt sondern auf ihre lust auf dich
Gesicht
Körper 😉

Das mache ich eigentlich, ich fahre die zärtliche Schiene. Und dann merke ich wie ihr Schoß während dem Sex kalt wird und dann ist bei mir Schluss 😕

Aber ich gebe nicht auf, gib ihr die Zeit bis unsere Herzen wieder im Einklang schlagen 😊

Hab mal Frust ablassen müssen, danke für deine Zeilen, tun gut! Lg
 
Das mache ich eigentlich, ich fahre die zärtliche Schiene. Und dann merke ich wie ihr Schoß während dem Sex kalt wird und dann ist bei mir Schluss 😕

Aber ich gebe nicht auf, gib ihr die Zeit bis unsere Herzen wieder im Einklang schlagen 😊

Hab mal Frust ablassen müssen, danke für deine Zeilen, tun gut! Lg
Und kommt sicher wieder wann es schon mal da war auf jeden fall

Aber hast schon mal gewartet das sie zärtlich anfängt 🤔
 
Und kommt sicher wieder wann es schon mal da war auf jeden fall

Aber hast schon mal gewartet das sie zärtlich anfängt 🤔

Das passiert nicht häufig weil ich meistens vorher schon mal angefangen habe 😬 ich kann dann aber auch mit einer Abweisung umgehen, ich bin dann nicht der Beleidigte.

Wenn sie anfängt dann klassisch Sonntag Vormittag, aber erst nachm duschen 😌
 
Zurück
Oben