Garten, Natur, Selbstversorgerthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, damit werden wir leider umzugehen lernen müssen. Die Melonen und die Süßkartoffeln tun so wie sie sollen.
... genau deshalb habe ich heuer erstmals Fenchel gepflanzt - eine Entdeckung und Gewinn! Auch Porree geht sehr gut, Salate und Kohlarten sehr mäßig.
Ich überlege und probiere schon herum, mit dem Anbau eher in den Spätsommer zu gehen - vor allem, weil oft erst der erste Frost in der 2. Novemberhälfte ist.
Winteranbau mache ich im kleineren Maßstab schon seit einigen Jahren.

Sehr wohl zulässig und auch zutreffend. Aus mehreren Gründen, es "stimmt" einiges nicht mehr.
Bei uns zeigen einige mittlerweile eine Art apathische Agonie ...

Sehr wohl zulässig und auch zutreffend. Aus mehreren Gründen, es "stimmt" einiges nicht mehr.
Bei uns zeigen einige mittlerweile eine Art apathische Agonie ...
Als ich in's EF kam, vor mittlerweile 10 Jahren, gab es in den Klimawandelthreads noch einen Arsch voll Leute, die mich dafür ausgelacht haben, dass ich von zukünftigem Wassermangel in Österreich gesprochen habe.
Ich nehme an, mittlerweile haben sie ekngesehen, dass ich kein Spinner bin unf sie im Unrecht waren.

Ich kann Dir nur zustimmen.
Und weiß aus sicherer Quelle, dass Ähnliches auf Bundesebene geschehen ist - die spöttischen Hydrologen Österreichs sollten öffentlich Abbitte leisten. ;)

Übrigens - auch nicht mehr überraschend - halten sie starke Niederschläge in der zweiten Sommerhälfte für sehr gut möglich...

Zurück
Oben