Die Natur bedeutet für uns Menschen mehr als man gemeinhin annimmt.

Pfuhlschnepfen, die in Alaska brüten, fliegen in 5 Tagen pausenlos quer über den Pazifik nach Neuseeland in ihr Winterquartier und verlieren dabei 1/3 ihres Körpergewichts. Eine unglaubliche Parforce-Leistung und superpräzise Navigation!
Ja eh, aber bei dem Vergleich beißt die Schnepfe gegen den Airbus fürchterlich ab:rofl:
 
Da hab ich das Bild im Kopf wo Schlittenhunde durchs Wasser laufen!!!!!
Ganz abgesehen davon ist das ganze nicht mehr aufzuhalten,bzw war es eh nie,ist eben ein Zyklus der Erde und hat es immer gegeben!!!
Das Geschäft mit dem CO2 ist eben sehr Lukrativ und wenn man es nur oft genug breit tritt glaubt es das Volk,und wird immer Dümmer!!!
Was ist mit den E Autos ?????? wohin mit den Batterien???? LiIo geht noch nicht!!!!

Wir richten uns eh selber zugrunde,in Eu ist eine Macht am Werk,was ist mit dem Rest der Welt China,USA ,Afrika Pfeifen drauf!!!!
So Geniest das schöne Ö so lange es geht und noch sooooo schön ist!!!!

UND BITTE GLAUBT WAS SIE UNS ERZÄHLEN DANN HABEN WIR SO 20000 JAHRE WENIGER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eh, aber bei dem Vergleich beißt die Schnepfe gegen den Airbus fürchterlich ab

was kann der airbus so besonders? mittels brachialgewalt der triebwerke die aerodynamik ausnutzen und das war's auch schon. kein vergleich z.b. zu dem ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich mag das Wort Esoteric nicht ich sag einfach mal fühlen und in sich gehen!!! Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit sehr Verbissenen!!!!
naja, ich mag das wort "einbrecher" auch nicht, daher nenn ich mich an jetzt lieber "beschreiter der verschlossenen pfade".... so in etwa??

ich glaub nur weilst das kind ned beim namen nennst, is ned plötzlich ein anderes....

ʕ´• ᴥ •`ʔ
 
die "kraft" die "er" ausstrahlt...? wirds jetzt ned ein tick zu esoterisch....?

( •᷄ὤ•᷅)?

könnte man wohl besser mit vibrations umschreiben! das alles und jedes atomar schwingt ist ja keine neuigkeit und dass es möglich ist mit anderen schwingungen mittels z.b. baumumarmung in resonanz zu treten und davon zu profitieren, wird behauptet!
 
wäre ja fast eine passende gelegenheit wieder mal eine darwin der alte freak irrte sich gewaltig diskussion vom zaun zu brechen? oder will tatsächlich jemand ernsthaft behaupten, dass ein simples trial - error die gesamte schöpfung hervorgebracht haben soll!

:D
 
wäre ja fast eine passende gelegenheit wieder mal eine darwin der alte freak irrte sich gewaltig diskussion vom zaun zu brechen? oder will tatsächlich jemand ernsthaft behaupten, dass ein simples trial - error die gesamte schöpfung hervorgebracht haben soll!

:D


Servus Tom! KA. :schulterzuck:Nachdem wir auch nach 40 Seiten kein Ergebnis haben werden und es eh Blunzen ist, bleib ich beim Kaffeetrinken.
 
könnte man wohl besser mit vibrations umschreiben! das alles und jedes atomar schwingt ist ja keine neuigkeit und dass es möglich ist mit anderen schwingungen mittels z.b. baumumarmung in resonanz zu treten und davon zu profitieren, wird behauptet!
und diese leute meinen also die schwingung eines 10¯¹⁰m großen atoms mit ihren sinnen zu "spüren"...?

also mit den denkbar schlechtesten messgeräten der welt ^^

┐(︶▽︶)┌
 
Besonders bei Kindern bemerkt man einen Unterschied.
Sie sind von klein auf so wahnsinnig naturverbunden.... wundervoll ist das.
Und kaum kommen sie in die Schule beginnen sie das zu verlieren. Sie verlieren dadurch auch viele Möglichkeiten Abenteuer zu erleben und Erfahrungen zu machen.
 
Besonders bei Kindern bemerkt man einen Unterschied.
Sie sind von klein auf so wahnsinnig naturverbunden.... wundervoll ist das.
Und kaum kommen sie in die Schule beginnen sie das zu verlieren. Sie verlieren dadurch auch viele Möglichkeiten Abenteuer zu erleben und Erfahrungen zu machen.
ich glaub aber als elternteil hat man da viel mehr einfluss darauf, als die meisten wahrhaben wollen...

ich kenn leute die setzten ihre kleinen lieber vorm fernseher ab oder drücken ihnen ein handy in die hand als sich selbst mit dem kind zu beschäftigen...

(¯ . ¯٥)
 
ich glaub aber als elternteil hat man da viel mehr einfluss darauf, als die meisten wahrhaben wollen...

ich kenn leute die setzten ihre kleinen lieber vorm fernseher ab oder drücken ihnen ein handy in die hand als sich selbst mit dem kind zu beschäftigen...

(¯ . ¯٥)

Natürlich haben Eltern Einfluss, wenn's halt da sind. :D
 
Der Natur gelangen viele grossartige Erfindungen, sie liess aber keine patentieren, sondern stellt sie uns frei zur Verfügung, um daraus Nutzen und Gewinn zu ziehen.
Beispiele dafür sind die Cyanobakterien....

Na super, das erklärst bitte einmal einen Aquarianer dass Cyanos - auch Blaualgen genannt - eine großartige Erfindung der Natur sind! ;)
 
Ja eh, aber bei dem Vergleich beißt die Schnepfe gegen den Airbus fürchterlich ab
Der Airbus mit seinem grobschlächtigen Verbrennungsmotor ist eine ausgesprochene Dreckschleuder mit einem unerhörten Ausstoss von CO2 und ist verglichen mit der eleganten Pfuhlschnepfe ein völlig überdimensioniertes störungsanfälliges Ungetüm.
 
Zurück
Oben