Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... genau deshalb habe ich heuer erstmals Fenchel gepflanzt - eine Entdeckung und Gewinn! Auch Porree geht sehr gut, Salate und Kohlarten sehr mäßig.
Ich überlege und probiere schon herum, mit dem Anbau eher in den Spätsommer zu gehen - vor allem, weil oft erst der erste Frost in der 2. Novemberhälfte ist.
Winteranbau mache ich im kleineren Maßstab schon seit einigen Jahren.
Ich nehme es eh zu Kenntnis. Es ist nur Raunzen auf hohem Niveau, mein Brunnen hat ausreichend Wasser (noch).
Die Pflanzenwelt wirkt irgendwie nervös und gestresst - wenn man das bei Pflanzen so empfinden kann.
Unrund einfach.
Sehr wohl zulässig und auch zutreffend. Aus mehreren Gründen, es "stimmt" einiges nicht mehr.
Bei uns zeigen einige mittlerweile eine Art apathische Agonie ...
Sehr wohl zulässig und auch zutreffend. Aus mehreren Gründen, es "stimmt" einiges nicht mehr.
Bei uns zeigen einige mittlerweile eine Art apathische Agonie ...
Als ich in's EF kam, vor mittlerweile 10 Jahren, gab es in den Klimawandelthreads noch einen Arsch voll Leute, die mich dafür ausgelacht haben, dass ich von zukünftigem Wassermangel in Österreich gesprochen habe.
Ich nehme an, mittlerweile haben sie ekngesehen, dass ich kein Spinner bin unf sie im Unrecht waren.