- Reaktionen
- 2.732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen hast vorsichtshalber nicht beide bis oben hin voll gefüllt, gell2x Sauceus Megascharfus Brutalis
Des san de Restln,...deswegen hast die nicht bis oben hin voll gefüllt, gell
aber wie hieß ein Werbeslogan: sind sie zu scharf, bist du zu schwach oder so ähnlich![]()
wie viele Gläser hast denn eingekocht von den "Megascharfus Brutalis"Des san de Restln,...
.. das erinnert mich an einen römischen Offizier in "Das Leben des Brian" ...wie viele Gläser hast denn eingekocht von den "Megascharfus Brutalis"![]()
So kalt wars bei uns noch nicht, aber doch merke ich, dass es recht schnell kalt geworden ist heuer. Zumal es die Jahre zuvor im Herbst sehr stabil und warm war.-4° hat es im Wienerwald schon gehabt - das hat Lücken in die gärtnerische Vegetation gerissen...
Was baust du im winter so an?Endlich ein paar milde, sonnige Stunden - gestern das letzte Wintergemüse gesetzt und demnächst die Asperln ernten.
Die Kapuzinerkresse macht auf Grande Finale...
Mangold, diverse Salate, Winterportulak, Barbarakraut, Namenia, ...Was baust du im winter so an?
Interessante Pflanzen hast Du im Herbst/Winter im Garten. Die meisten Pflanzen kenne ich nicht.Asia-Salate, Rucola hätte ich vergessen...
Heute mal 50% der Chili gejätet und dieIn der Nachbarschaft verschenkt.
Wenn gestandene Mannsbilder ein Leuchten in den Augen kriegen ...![]()
Winterportulak - sollte eigentlich noch gehen. Der angebaute hat nicht gekeimt, die Selbstaussaat aus dem späteren Frühjahr wächst derzeit heran.Interessante Pflanzen hast Du im Herbst/Winter im Garten. Die meisten Pflanzen kenne ich nicht.
Bei mir ist noch Rucola, Grünkohl, Porree, Petersilie wächst noch im Garten.
Geht Portulak noch zu säen?
Kann ich bestätigen, es war heuer kein Paprika Jahr. Auch die Chilli, die bei mir üblicherweise wuchern und ich sie kiloweise eintauschen kann, waren heuer mäßig.Das stimmt, der November ist mild, hoffe, das der Grünkohl noch wächst.
Chilly werde ich nächstes Jahr mal probieren.
Meine Paprika sind nicht so gut geworden.Aber auch beim Nachbarn nicht.
noch nicht ist noch viel zu tunJetzt wird es Zeit, sich zurückzulehnen. Winter kommt....![]()
es gibt doch keine Winter ,mehrWinter ist ja Zeit zur PlanungGar nicht gut für mich
10.000 Ideen und ich weiß das ich nicht mal eine einzige umsetzen kann
macht mich ganz kribbelig
![]()