- Reaktionen
- 28.127
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das? Mir ist Curry bestens bekannt...ich könnte ein Cherry beisteuern ..![]()

Ähh .. Cherry-Tomaten...Was ist das? Mir ist Curry bestens bekannt![]()
Das sind jalapenos.Schlecht zu sehen- Paradeis oder Paprika? Die schwarzen keinesfalls für Anbau verwenden. Kann ein samenbürtiger Pilz sein.
Allerdings - in einigen wenigen Fällen auch ein Sortenmerkmal.
Rocoto-Chili (dickfleischige Beere) haben pechschwarze Samen.Das sind jalapenos.
I warat reif füa de Insel... (zählt das auch?)
Jalapenos und habaneros haben helle.Rocoto-Chili (dickfleischige Beere) haben pechschwarze Samen.
Ich habe es auch schon von Habanero-Sorten gehört, meine aber dass diese helle Samen haben müssten.

Ich habe mir vor ca 5 jahren die samen gekauft und auf das nächste jahr immer wieder die kerne verwendet. An schärfe sollten sie da aber nicht verlieren.Es gibt mild-süße Jalapenhos - die praktisch Null scharf sind ...![]()
Satz mit x...Am spülen könnte was dran sein. Ich habe inzwischen auch welche zusammengeschnibbelt eingelegt. Dies kerne im sud sind hell.
Fertig - fix und vierzig... ?Satz mit x...