- Reaktionen
- 61.256
- Checks
- 3
Ich füttere die Vogelwelt mit ihnen...Danke. Hat sich schon erledigt.
So viele waren es dann gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich füttere die Vogelwelt mit ihnen...Danke. Hat sich schon erledigt.
So viele waren es dann gar nicht.
Ich hab es gemacht wie mit den nacktschnecken: Rein ins abflussrohr und eine gießkanne wasser hinterher. Gute reise.Ich füttere die Vogelwelt mit ihnen...bleibt im Kreislauf des Lebens erhalten...
![]()
Öhhhmnnnn,... Maikäfer stehen unter Schutz...Ich hab es gemacht wie mit den nacktschnecken: Rein ins abflussrohr und eine gießkanne wasser hinterher. Gute reise.
Wer sagt das es welche waren.Öhhhmnnnn,... Maikäfer stehen unter Schutz...![]()
... am Sonntag a paar Radieserln aus dem Hochbeet geerntet ...Heute die erste Kräuterernte im Hochbeet gemacht![]()
Es geht los, Eisbergsalat ist auch so weit, die ersten Erdbeeren werden von den Vögel angeknabbert... am Sonntag a paar Radieserln aus dem Hochbeet geerntet ...
Und - kommender Sonntag wird der Spinat das zweite Mal beerntet.
Spinat ist bei mir aussortiert, dafür nehme ich Mangold, schmeckt genau so und ist ergebiger und sieht gut aus.... am Sonntag a paar Radieserln aus dem Hochbeet geerntet ...
Und - kommender Sonntag wird der Spinat das zweite Mal beerntet.
Perfekt!Spinat ist bei mir aussortiert, dafür nehme ich Mangold, schmeckt genau so und ist ergebiger und sieht gut aus.
Beim Nachbarn sieht er noch gut aus, fängt aber an auszuschießen. Haben uns gerade heute Morgen darüber unterhalten. Muß den Garten wegen Urlaub 14 Tage mitversorgen.Perfekt!
Gibt es bei uns fast ganzjährig weil winterhart. Aber momentan ist 'Lücke' - aber dafür wunderbarer knackiger Spinat...
Perfekt!
Gibt es bei uns fast ganzjährig weil winterhart. Aber momentan ist 'Lücke' - aber dafür wunderbarer knackiger Spinat...