- Reaktionen
- 57.677
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felsenbirne und Maulbeeren ...Erdbeeren gehen den Ende zu, rote Ribisel sind inzwischen reif, die frühe Sorte.
... nun endgültig alle (eigenen und erworbenen) Jungpflanzen an die Orte ihrer Bestimmung verbracht.So - noch Wassermelonenpflänzchen geholt ...![]()
viel Erfolg beim Gärtnern.... nun endgültig alle (eigenen und erworbenen) Jungpflanzen an die Orte ihrer Bestimmung verbracht.
Mal sehen ... der Sommer ist noch jung.
Aus Mühe werde Müse....!
Ich hätte noch Platzviel Erfolg beim Gärtnern.
Hab da auch einige Pflänzchen, die einen Platz suchen.
@Mitglied #627735Ich hätte noch Platz![]()
Ja hoffentlich...... nun endgültig alle (eigenen und erworbenen) Jungpflanzen an die Orte ihrer Bestimmung verbracht.
Mal sehen ... der Sommer ist noch jung.
Aus Mühe werde Müse....!
Voriges jahr hatt mir da schneck alles vernichtet....2 mini rote Zwiebeln...von einem netz rote und einem netz weisse.Ja hoffentlich...
Meinst, die Ladekapazitäten würden reichen?@Mitglied #627735
... noch dem i a an gaunzn Haufn hob, rechnet sich bestimmt das Chartern eines Black Hawks, nachdem wir alle qwasi nur einen Steinwurf entfernt sind...![]()
![]()
Die Schnecken sorgen dafür, das die ganze Gartenarbeit für die Katz ist.Voriges jahr hatt mir da schneck alles vernichtet....2 mini rote Zwiebeln...von einem netz rote und einem netz weisse.
Hokkaido. Nicht mal einen kleinen für suppe..![]()
![]()
Ja aber heuer sind glaub ich eh bissl weniger...und vor eine wochen hab ich kontrolliert . Bis jetzt leben noch 11 von 12 kürbispflänzchen...Die Schnecken sorgen dafür, das die ganze Gartenarbeit für die Katz ist.
Nee, bei uns sind sie sehr stark unterwegs, gerade wieder die Tagetes waren voller Schleimspuren. Und Zecken 4 x die Woche wird bestimmt eine entfernt.Ja aber heuer sind glaub ich eh bissl weniger...und vor eine wochen hab ich kontrolliert . Bis jetzt leben noch 11 von 12 kürbispflänzchen....
.
Nacktschnecken lieben Tagetes.... die gehen meilenweit für eine...Nee, bei uns sind sie sehr stark unterwegs, gerade wieder die Tagetes waren voller Schleimspuren. Und Zecken 4 x die Woche wird bestimmt eine entfernt.
Danke für den Tipp, muß ich besorgenNacktschnecken lieben Tagetes.... die gehen meilenweit für eine...
Habe es probiert - und es hilft, täglich eine Kapsel Schwarzkümmelöl schlucken.... Zecken mögen den Geruch nicht (und für uns ist es sehr gesund).