Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit du dir eine andere suchen kannst würde ich dir raten alleine wegzugehen... böse ich weiß

MfG
Duffy

Hey Duffyduck, du gfallst ma immer mehr! Glaub wir sollten mal zusammen auf die Jagt gehen!! Hätt ma sicher unser Hetz!!! :daumen: :daumen: :mrgreen:

(Bitte das folgende nicht 100% ernst nehmen aber ein bisschen Wahrheit steckt drinn!)

Ihr habt nicht kapiert daß es da um viel mehr geht als Lustentzug. Das Szenario Mann-will-Sex-Frau-will-nicht ist der Grund daß die Menschheit da steht wo sie heute ist.

Warum glaubt ihr wohl wieso alle ernsthaften Religionen dieser Welt Enthaltsamkeit predigen? Richtig, um seine Energie für "höhere Dinge" einzusetzen. Der Unterschied zwischen dem normalem Menschen und dem Religions-Hardliner (was auch immer: Christlich, Islam, Budismus egal welche) ist allerdings daß dieser freiwillig die Keuschheit lebt.

Was macht aber der normale Mensch der die unfreiwillige Keuschheit lebt? Genau, er widmet sich anderen Dingen quasi zur Ersatzbefriedigung, zur Steigerung des (möglicherweise angeknacksten) Selbstbewußtseins, zum erreichen des seht-her-ich-bin-gut-Gefühls! Und jetzt denkt mal nach was diesem Streben bereits alles entsprungen ist!!!
Ja denkt ihr etwa die Herren Daimler & Benz hätten das Automobil erfunden wenn sie statt über Plänen und Ideen zu grübeln mit ihren Frauen bombig ficken hätten können? Glaubt ihr dem Herrn Ressl währ die Schiffsschraube eingefallen wenn er täglich seine Holde geschraubt hätte? Meint ihr ernsthaft der Wolfgang Amadeus hätt sich mit der Kleinen Nachtmusik abgemüht wenn ihm die Nannerl jeden Tag einen bläst?? Oder daß die Brüder Whrigt sich den Traum vom Fliegen erfüllt hätten wenn sie die Option eines scharfen Analficks gehabt hätten???? Das Internet, die Raumfahrt, Pershing2 Raketen, Mikrowellenherde, Handys, die ganze Welt des Sports, Klos für Katzen, sprechende Schlüßelanhänger, und, und, und!!!

Nein, nein, nein all diese schönen Dinge des Lebens würde es heute nicht geben wenn die Frauen dieser klugen Köpfe immer die Beine breit gemacht hätten wenn ihre Männer bock drauf haben!

Danke an euch kluge vorrausschauende Frauen! Ihr seit die Erschaffer und Retter der zivilisierten Menschheit!!!!!

schönswochenend
lucky

Geil!!!! :daumen:

und ich dacht, ich hatte die weltpolitischen Zusammenhänge schon kapiert!!! ;)
Wirtschaftstagnagtion und Arbeitslosenzahlen sind bedingt durch zu geile Weiber!!!! Das ich da nicht vorher drauf gekommen bin.... :mauer: :mrgreen:

Was sind jetzt meine persönlichen Konsequenzen daraus?!
Ich sollte zum Wohle der Allgemeinheit auf Sex verzichten...das werde ich dann mal heute abend meinem Lover erklären... "Hey Du, wir müssen das lassen, damit Du in diesem Jahr noch zwei Patente novellieren kannst...Du, ich tu das nur für Dich!"

*werfmichwech*

"Hey Du, wir müssen das lassen, damit Du in diesem Jahr noch zwei Patente novellieren kannst...Du, ich tu das nur für Dich!"

loooool :daumen: extrem geil!
EDIT: Bescheuert nur, daß ich wirklich ein Patent anmelden will -> irgendwie doch nich witzig

MfG
Duffy

Hey Duffyduck, du gfallst ma immer mehr! Glaub wir sollten mal zusammen auf die Jagt gehen!! Hätt ma sicher unser Hetz!!! :daumen: :daumen: :mrgreen:
Des bestimmt... da würden sie blöd schaun die Mädls, wenn du ihr deine Theorie vom Untergang der Menscheit erklärst, weil sie so geil sind... :mrgreen: :daumen:

Duffy

loooool :daumen: extrem geil!
EDIT: Bescheuert nur, daß ich wirklich ein Patent anmelden will -> irgendwie doch nich witzig

MfG
Duffy

Dann solltest Du aber Deine Dich unterstützende Frau solange noch Ihren Aufgaben nachgehen lassen, bis Du das OK vom Patentamt bekommst....das wär doch ärgerlich, wenn Ihr Arbeit umsonst (oder besser vergebens) wäre, wenn Du so kurz vorm Finale durch überflüssigen und vemeidbaren geilen Sex davon abgehalten werden würdest....

*undduckundwech* ;)

Mann, was bin ich froh, dass mir das Vögeln so viel Spaß macht und ich auf dem Patentamt niemanden kenne.....

war in der gleichen Lage und bin da jetzt raus...ich kann das absolut nachvollziehen, es gibt weniges, was bescheuerter ist, als so leben zu müssen

Des bestimmt... da würden sie blöd schaun die Mädls, wenn du ihr deine Theorie vom Untergang der Menscheit erklärst, weil sie so geil sind... :mrgreen: :daumen:

Duffy

Ich schließe mich bitte auch an! Ich jage jedoch beim anderen Geschlecht.. :mrgreen:

Dann solltest Du aber Deine Dich unterstützende Frau solange noch Ihren Aufgaben nachgehen lassen, bis Du das OK vom Patentamt bekommst....das wär doch ärgerlich, wenn Ihr Arbeit umsonst (oder besser vergebens) wäre, wenn Du so kurz vorm Finale durch überflüssigen und vemeidbaren geilen Sex davon abgehalten werden würdest....
Naja, dann würde mich mein Chef doch töten, wenn ich nicht mehr zur Arbeit gehe, schließlich werde ich dafür ja bezahlt. Das Pantent oder das was mal eines werden soll ist mehr oder weniger durch einen Zufall entstanden, und auch nicht wirklich so wichtig... Es ist mir nur gerade in diesem Zusammenhang eingefallen, und ich möchte betonen daß das was ich gemacht habe bestimmt 10.000de andere in Österreich auch machen können und es wirklich nicht zur "Rettung der Menschheit" beiträgt, sondern eher ein Marketing Gag ist.

MfG
Duffy

Genauso hats bei mir auch angefangen. Ich wollte mit ihr reden, weil mir unsere Beziehung sehr wichtig war, bzw. immer noch ist. Leider bin ich dann irgendwann dahinter gestiegen, dass ein anderer im Spiel ist. Mittlerweile ist sie ausgezogen, hat ihre eigene Wohnung und läßt sich von ihm :poppen: und mir bricht es immer wieder das Herz

Gerne.. wird sicher lustig

Das liebe Xtra glaub ich nicht, wir jagen wenn schon denn schon dich... 3x ums Haus :mrgreen:

MfG
Duffy

ähm.. identifizierst du dich nicht mit dem anderen Geschlecht von meiner Sichtweise aus? ;)

Wer? Ich oder du? Irgendwie steh ich jetzt neben mir.. aber es ist ja auch heiß!!! :mrgreen: :oops:
Mir geht´s genauso, irgendwie kann ich nicht schwitzen und denken gleichzeitig... Das "3x ums Haus jagen" ist bei uns so ein Spruch, und war in dem Zusammenhang so gemeint, daß wir dir hächelnd und sabbernd hinterherlaufen...

MfG
Duffy

........na da würd ich dann schon gern dabei sein,.....ich muss ja nichts mit einer andern anfangen, aber aufreisen und dann stehn lassen,...so zur rache an den fraun, blöder verallgemeinerung!
:mauer:

........na da würd ich dann schon gern dabei sein,.....ich muss ja nichts mit einer andern anfangen, aber aufreisen und dann stehn lassen,...so zur rache an den fraun, blöder verallgemeinerung!
:mauer:
Wer hat hier was von stehenlassen gesagt? Oder der Rache an den Frauen? Ich würde meinen, du solltest einfach dein Leben leben, und was kommt das kommt...

MfG
Duffy

Mir geht´s genauso, irgendwie kann ich nicht schwitzen und denken gleichzeitig... Das "3x ums Haus jagen" ist bei uns so ein Spruch, und war in dem Zusammenhang so gemeint, daß wir dir hächelnd und sabbernd hinterherlaufen...

MfG
Duffy

:mrgreen: Ja das mit dem "ums Haus jagen" hab ich schon verstanden, das ist nicht schwer! Aber ob du jetzt mich oder dich selbst mit "lesen sollte man schon" meintest check ich jetzt nicht ganz!

Btw.. Männer können generell nichts gleichzeitig! Nix multitaskingfähig leider!

:mrgreen: Ja das mit dem "ums Haus jagen" hab ich schon verstanden, das ist nicht schwer! Aber ob du jetzt mich oder dich selbst mit "lesen sollte man schon" meintest check ich jetzt nicht ganz!

Btw.. Männer können generell nichts gleichzeitig! Nix multitaskingfähig leider!
Ich hab mich gemeind... ok, ich sollte das schreiben heute lieber lassen...

Ab einer gewissen Temperatur versagt jede CPU!

MfG
Duffy

Zurück
Oben