Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

das entwickelt sich ja hier zu einer wirklich ernsthaften Diskussion. Schade, dass so wenige Frauen dazu Stellung nehmen. Ich hab´s ja schon gesagt (mein Beitrag oben), dass diese Art von Zurückhaltung der Frau von uns Männern als Liebesentzug empfunden wird.

Ich habe schon mit anderen ernsthaft darüber diskutiert:
Ist es nicht so - erbgeschichtlich und genetisch gesehen - , dass sich die Frau einen Mann mit Sex angelt und damit seine Potenz prüft. Hat sie ihn dann vermeintlich fest im Griff, stimmt damit ihr soziales Image und sie läßt von den Verführungskünsten ab. Dies geschieht vermutlich ganz unbewußt und instinktiv, da sie Erzeuger ihrer zukünftigen Kinder gefunden hat und jetzt für sich selbst den richtigen Zeitpunkt für die Brut sucht.

Wenn der Mann sie dann befruchtet hat, wird sie sich erst einmal ganz zurückziehen und sich um ihre Nachkommen kümmern, während der Mann ständig dabei ist, sein Sperma zu verteilen und damit sein Leben lang für die eigene Nachkommenschaft zu sorgen.

Sex ist halt was wunderschönes, nur die Antriebskräfte dazu sind genetisch ganz unterschiedlich. Leider !!!!

Hallo in die Runde

Wenn ich als Forum-Neuling mal meinen ersten Senf abgeben darf...... ;)

Ich glaube, dass das Bereden der "Verweigerung" diese sicherlich noch verstärken wird (oder es bereits getan hat)......der Sex läuft im Kopf und dort liegt das Prob.
Wenn Dir nochetwas an ihr liegt, dann versuche zu ergründen, was sie eigentlich stört (und das hat garantiert nichts mit Sex zu tun), höre genau zu und arbeite an diesem Problem.
Wenn das geklärt und gelöst ist, mache sie kurz (bitte unterschwellig!) heiß (Du weißt doch worauf Frauen stehen...?!) und laß sie damit ein paar Tage allein (Kurzurlaub?).......nach der Rückkehr wird sie Dich fressen...... 8-)

Falls sie es Dir aber nicht mehr wert sein sollte (vielleicht ist schon zu viel passiert?), dann zieh die Konsequenzen und lerne daraus....

Ich glaube, Frauen sind eigentlich immer geil, wenn der "Rest" stimmt...ist zumindest bei mir so.... :shock: :D

Ich finds amüsant wie auf Basis dieser Null-Information - die pseudo-psychologischen Thesen aus dem Forumboden sprießen und das bei der Hitze.

Ihr direkt sagen, dass es so nicht geht und sie somit eure Beziehung gefährdet, denn du wirst doch nicht ewig so weiter machen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn es zwischen 2 Menschen sexuell nicht passt, dann passt es nicht. Da hilft auch reden nix. Männer die das selbe Problem wie du haben, hab ich schon viele im Swingerclub getroffen und die Leben den Sex dann dort aus. Aber willst du das?

Es gibt eine Partnerin für dich, die auch sexuell sehr aktiv ist und die wird dich dann auch glücklich machen. Und als Beweis: ich hab ihn schon gefunden, sind seit 4 Jahren zusammen und haben mindestens 1x am Tag Sex, wenn nicht öfter. Weil ich das auch brauche! Wäre mein Mann weniger aktiv, dann wäre er nie mein Mann geworden, weil ich ohne Sex nicht leben kann.

Lange rede, kurzer Sinn: man kann Menschen nicht ändern, entweder du lernst es zu akzeptieren oder eure Wege werden sich eines Tages trennen. Manche Frauen glauben eben sie sitzten am längeren Ast und wundern sich dann über die Konsequenzen.
Ich finde eine Frau muss einen Mann vollkommen befriedigen, nur dann ist die Beziehung ok.

...ich stimm dir völlig zu!

und was kann man machen wenn die frau einfach keine bedürnisse und vorstellungen vom sex hat, weil sie sich einfach keine gedanken macht, sie selber nicht weiß was sie will,....und so gut wie nie von alleine scharf ist,......???
dr. ratlos
ihr zum ersten Orgasmus verhelfen ;)

Klingt erstmal überheblich, ich will versuchen zu erklären, wie ich das meine. Ich habe recht lange für den ersten Orgasmus gebraucht, er macht sich bei vielen Frauen äußerlich nicht oder nur wenig bemerkbar und die Gefühle sind schwer zu beschreiben. Geahnt hatte ich es schon, dass da noch mehr sein könnte, als ich anfangs empfunden habe -aber wirklich gewusst?- Woher denn, wenn man keinen Vergleich hat.

Den ersten Orgasmus hatte ich mehr durch Zufall. Nach dem Sex waren wir beide schon im Halbschlaf und mein damaliger Freund hat mich noch zwischen den Beinen gestreichelt. Ich hab keine Ahnung, an was ich gedacht habe, war halt total entspannt. Dann war der Orgasmus plötzlich da, ich hab mich richtig erschrocken.

Vielleicht bin ich damit nicht allein und andere Frauen hatten ähnliche Erlebnisse :fragezeichen: Zumindest ist das auch eine Möglichkeit, über die man mal nachdenken kann.

Kann auch sein, dass meine Vorstellungskraft nicht ausreicht, um wirklich nachzuvollziehen, dass ein Mensch keine Bedürfnisse hat :(

lg Bine

Ich finds amüsant wie auf Basis dieser Null-Information - die pseudo-psychologischen Thesen aus dem Forumboden sprießen und das bei der Hitze.

das sind keine pseudopsychologischen themen, herr doktor, sondern bis auf ein paar ausreißer nur die meinungen der user.....und das is ja nur freie meinungsäußerung,........womit ich natürlich deinen beitrag nicht verurteilen will,....freie meinungsäußerung für alle........
juhu,........... :fragezeichen:

ihr zum ersten Orgasmus verhelfen ;)

Klingt erstmal überheblich, ich will versuchen zu erklären, wie ich das meine. Ich habe recht lange für den ersten Orgasmus gebraucht, er macht sich bei vielen Frauen äußerlich nicht oder nur wenig bemerkbar und die Gefühle sind schwer zu beschreiben. Geahnt hatte ich es schon, dass da noch mehr sein könnte, als ich anfangs empfunden habe -aber wirklich gewusst?- Woher denn, wenn man keinen Vergleich hat.

Den ersten Orgasmus hatte ich mehr durch Zufall. Nach dem Sex waren wir beide schon im Halbschlaf und mein damaliger Freund hat mich noch zwischen den Beinen gestreichelt. Ich hab keine Ahnung, an was ich gedacht habe, war halt total entspannt. Dann war der Orgasmus plötzlich da, ich hab mich richtig erschrocken.

Vielleicht bin ich damit nicht allein und andere Frauen hatten ähnliche Erlebnisse :fragezeichen: Zumindest ist das auch eine Möglichkeit, über die man mal nachdenken kann.

Kann auch sein, dass meine Vorstellungskraft nicht ausreicht, um wirklich nachzuvollziehen, dass ein Mensch keine Bedürfnisse hat :(

lg Bine

....also würde mich sehr erschrecken wenn sie bislang keinen orgsmus gehabt hätte, also ich glaub nicht das das das poblem ist.....
nein nein,......

....also würde mich sehr erschrecken wenn sie bislang keinen orgsmus gehabt hätte, also ich glaub nicht das das das poblem ist.....
nein nein,......

ist auch kaum zu glauben und zwar für beide. Soll auch nicht heißen, dass es am Partner liegt sondern, dass einige halt längere Zeit brauchen, um sich selbst zu entdecken.

Vielleicht äußern sich noch ein paar Frauen?

lg Bine

ist auch kaum zu glauben und zwar für beide. Soll auch nicht heißen, dass es am Partner liegt sondern, dass einige halt längere Zeit brauchen, um sich selbst zu entdecken.

Vielleicht äußern sich noch ein paar Frauen?

lg Bine

ne, ich wollte sagen ich bin mir sicher das sie orgasmen hat, das hat jez nix mit einem "ichbesorgsjederfrauichbinderbeste" kompley den viele mäünner haben zu tun, sondern das ist einfach fakt,....
ich denke in meinem fall ist es so das viele alltägliche umstände ihr alles vermiesen, dh. sie hat zb keine hobbys,.....trifft selten freundinnen,.....etc.
ich bin quasi der ersatz für alle entbehrungen, und jez bin ich halt auch nimmer gut genug für sie, oder so irgendwie,........

...auch auf die Gefahr, dass hier einge Leser vor Lachen vom Stuhl kippen.....

Ich habe es vor exakt vier tagen zum ersten Mal geschafft mich allein zum Höhepunkt zu bringen.... :shock: ...nicht weil ich sonst in die Suppe spucken würde, aber der Kopf war das erste mal seit Jahren (hab so einiges in meinem Leben geändert) frei....
..also, gibt´s wirklich sowas...

Ein neues Leben hat begonnen und es ist einfach nur geil.....hab leichten Nachholbedarf.... :mrgreen:

ne, ich wollte sagen ich bin mir sicher das sie orgasmen hat... sondern das ist einfach fakt,....
ich denke in meinem fall ist es so das viele alltägliche umstände ihr alles vermiesen........

was macht dich so sicher?

Wenn sie insgesamt auf nix Bock hat, magst du vielleicht recht haben. Aber das kann eine Phase sein, sie war doch vorher anders, oder?

@Purzelmaus: danke, dass da noch mehr als "jepp" gekommen ist. Lass sie vom Stuhl kippen, das war mir vorher auch klar 8-)

Eins muss ich noch nachtragen: vor dem ersten Orgasmus galt ich fast als Nymphomanin. Die fehlende Befriedigung hat mich nicht zur Verweigerin, sondern zum Nimmersatt gemacht :mrgreen:

lg Bine

was macht dich so sicher?

Wenn sie insgesamt auf nix Bock hat, magst du vielleicht recht haben. Aber das kann eine Phase sein, sie war doch vorher anders, oder?

@Purzelmaus: danke, dass da noch mehr als "jepp" gekommen ist. Lass sie vom Stuhl kippen, das war mir vorher auch klar 8-)

Eins muss ich noch nachtragen: vor dem ersten Orgasmus galt ich fast als Nymphomanin. Die fehlende Befriedigung hat mich nicht zur Verweigerin, sondern zum Nimmersatt gemacht :mrgreen:

lg Bine

nene, es war nicht immer so,.......anfangs der bezieuhng hatten wir 6 mal die nacht sex, aber das war eh zuviel, aus dauer hält man das nicht durch,.....
hmmm,....und warum ich mir so sicher bin, naja, wenn sie schreit, sich windet und der po zuckt........keine ahnung, kann man sowas vortäuschen, ich mein stöhnen ja, aber das muss man doch merken oder?

Orgasmus hin, Orgasmus her.
Ich habe beim reinen "Sexualakt" auch ganz selten einen und bin trotzdem immer scharf, weil ich am Sex ansich einfach Spaß habe und da ist ein Orgasmus zwar ein guter Abschluss, aber nicht unbedingt notwendig! :shock:
So ist es zumindest bei mir.

Orgasmus hin, Orgasmus her.
Ich habe beim reinen "Sexualakt" auch ganz selten einen und bin trotzdem immer scharf, weil ich am Sex ansich einfach Spaß habe und da ist ein Orgasmus zwar ein guter Abschluss, aber nicht unbedingt notwendig! :shock:
So ist es zumindest bei mir.

:daumen: gute einstellung

ich mein es sit ja schon ein genus meine freundin oral zu befriedigen, ich mach das sehr gern,....auch nur für sie, ohne das ich was davon hab,.....aber wenn sie nichtmal das will,.....naja, das frustriert halt!

nene, es war nicht immer so,.......anfangs der bezieuhng hatten wir 6 mal die nacht sex, aber das war eh zuviel, aus dauer hält man das nicht durch,.....
hmmm,....und warum ich mir so sicher bin, naja, wenn sie schreit, sich windet und der po zuckt........keine ahnung, kann man sowas vortäuschen, ich mein stöhnen ja, aber das muss man doch merken oder?
gib nicht soviel auf Schreien und Winden, das kann die süße Qual kurz davor sein. Po-zucken: innen und unkontrolliert? Dann ist es schonmal ein gutes Zeichen, das fühlt sich auf jeden Fall anders an, als eine "Schließmuskel-Massage" :poppen:
Manche Frauen glauben eben sie sitzten am längeren Ast und wundern sich dann über die Konsequenzen.
Ich finde eine Frau muss einen Mann vollkommen befriedigen, nur dann ist die Beziehung ok.
Den ersten Satz verstehe ich nicht, meinst du Verweigerung als Machtspielchen? Wenn ja, hoffe ich, dass ich nie auf das Niveau sinke :mauer:

Den zweiten Satz finde ich einseitig, langweilig und ganz schön naiv :(

lg Bine

....
drängen werd ich sie bestimmt nicht,.....aber bei dem belassen was gerade läuft werd ich`s auch nicht,....sie hat ja gemeint, sie will sich ändern, sie will sich um mich kümmern, sie will mir liebe geben,.....sie will versuchen mich glücklich zu machen,.....ich befürchte nur das ihre bemühungen von kurzer dauer sein werden und danach alles wieder beim alten ist, oder eher noch schlimmer...!
...ich bin so gut wie immer scharf, ich liebe sex in allen varationen, aber jez ist es so das ich keinen bock mehr auf sie hab,.....einfach weil ich es leid bin immer die treibende kraft zu sein, denn das ist anstrengend und kostet viel substanz,.....und jez bin ich müde und mag nicht mehr!

Tja, wie soll ich sagen, hab ich alles schon durch! Drum haben wir nur mehr alle 2 Monate Sex, und der ist zum Einschlafen... es interessiert mich einfach nicht mehr! Wie schon gesagt: love it or leave it. Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Ausnahmen gibt es, aber wenn einmal ein Punkt erreicht ist, an dem jeglicher Versuch auf Normalisierung scheitert, bleibt nur mehr eine logische Konsequenz...

@black-beauty
Ernsthaft über das Thema reden, ohne sich abwimmeln zu lassen ist leichter gesagt als getan, wenn sie ihren "Bambi-Blick" aufsetzt, die Tränen kullern und sie sagt "... ich weiß ja auch nicht warum..." Glaub mir, da geht´s dann nimma weiter.

MfG
Duffy

@Kabish: Was ist falsch daran, als Frau die Erfüllung darin zu finden einem Mann (und auch sich selbst) alle erotischen Fantasien zu erfüllen. :fragezeichen:

In einer anderen Beziehung möchte ICH nicht leben wollen.

@expressyourself: Ich verstehe das dich das frustriert. Zumal man ja, wie du schon sagst den Partner ja auch mal richtig schon oral verwöhnen möchte. Aber wenn sie das auch nicht will?
Jetzt tust du mir dann echt leid :(

Zurück
Oben