- Reaktionen
- 9.920
Fieberblaserl auf da EichelDa kann man unter Anderem die Glücksbringer vom letzten Silvesterfest jeden Tag dabei haben
Ich zahl 95% mit Karte! Oder Kleingeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fieberblaserl auf da EichelDa kann man unter Anderem die Glücksbringer vom letzten Silvesterfest jeden Tag dabei haben
Ich zahl 95% mit Karte! Oder Kleingeld!
Also das verlangt aber eine ordentliche DehnungIch zahl 95% mit Karte![]()
Jetzt hab ich Kopfkino. Viereckiges.Also das verlangt aber eine ordentliche Dehnung![]()
Ich hab nur a kleine KarteAlso das verlangt aber eine ordentliche Dehnung![]()
Lieber Mann, mir scheint, du weißt nicht wie "CockDocking" abläuft.Na. Mir is des wuascht wos du duast. Darum ja auch nicht "MEINE" Tätigkeit
Aber Zumpfi zommstessn konnt ohne Vorhaut auch. Deine Aussage also falsch.
Dafür haben wir jetzt ein Magazin unter Wissenswertes inkl. Lexikon, unter D wie Docking zu finden.Lieber Mann,
NA!!! Schutz!!!Weil Mütze ein "Schutzschild" ist
Wenn einer der Spieler beschnitten ist, ist es vermutlich ein einseitiges Vergnügen.Das geht ohne vielleicht nur schwerlich.

Anhägekupplung ned protze....
Für den CockDocker-"Tunnel" ists egal, ob der Partner beschnitten oder unbeschnitten istWenn einer der Spieler beschnitten ist, ist es vermutlich ein einseitiges Vergnügen.![]()
So genau bin ich als "Nicht-Praktikant" nicht in der Materie...Für den CockDocker-"Tunnel" ists egal, ob der Partner beschnitten oder unbeschnitten ist
Was kann Mann ohne Vorhaut nicht mehr machen?
Du bist spät dran...siehe #79Hi,
Mütze - Glatze - Mütze - Glatze ....
LG Tom
Komm mir nicht auf blöde IdeenJetzt hab ich Kopfkino. Viereckiges.
Gibt es. Fündig wird, wer sucht.Warum gibt es in dem Forum kein Speib Reaktion Emoji![]()