M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schließe mich bitte auch an! Ich jage jedoch beim anderen Geschlecht..![]()
Aber gerne doch! Wann und wo solls losgehen??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schließe mich bitte auch an! Ich jage jedoch beim anderen Geschlecht..![]()
Klimaanlage oder Ventilator!!!
swimming pool. jetzt. ciao.
Aber gerne doch! Wann und wo solls losgehen??????
Hehe da seids gleich alle hellhörig!Also noch hab ich meine Beziehung nicht beendet.. und i geh sicher nicht mit 3 oder noch mehr Männern weg, die mich dann alle anbaggern... hihihi
![]()
![]()
ich meld mich jetzt nicht an (keine missverständnisse)![]()
![]()
aber warum nicht![]()
![]()
![]()
Hehe da seids gleich alle hellhörig!Also noch hab ich meine Beziehung nicht beendet.. und i geh sicher nicht mit 3 oder noch mehr Männern weg, die mich dann alle anbaggern... hihihi
![]()
![]()
Naa, dich laß ma eh in Ruh (obwohl??) du bist sozusagen die "Quotenfrau"! Wenn 3 Männer auf Baggertour sind. das kommt nicht so gut! 3 Männer und 1 Frau ist da wesentlich besser!!![]()
Kannst mir glauben ich wohn quasi im "Baggerland"![]()
irgendwas versteh ich jetzt an dem Satz nicht, ergibt für mich keinen Sinn! Oder meintest du nicht eher, dass 3 Frauen und 1 Mann besser kommt???
irgendwas versteh ich jetzt an dem Satz nicht, ergibt für mich keinen Sinn! Oder meintest du nicht eher, dass 3 Frauen und 1 Mann besser kommt???
Was warum nicht?
Leute, das hat sich ja zu einer echt interessanten Diskussion entwickelt!
Möchte mich hiermit in die lange Reihe der "unter Sexentzug leidenden" einreihen. Ganz kurz die Geschichte: Vor 13 Jahren kennengelernt - super Sex - vor 11 Jahren geheiratet - vor 10 Jahren erstes Kind - danach 95% weniger Sex - vor 8 Jahren 2. Kind - danach Sex endgültig aus für ca. 5 Jahre - vor 2 Jahren ernste Krise deshalb, ernste Gespräche. Frau läßt sich Hormonspirale einsetzen (Hurra ein positives Zeichen!!) - seit 2 Jahren wieder ab und zu mal Sex aber nur auf meine Initative (frustrierend!) lang nicht so gut wie früher, 0-8-15 Sex und das ganze sehr selten.....
.... seit ca. 3 Jahren führ ich ein Doppelleben: Nächte im Swingerclub, Erotikreise nach Cap d'Agde, Huren, Onenights, hier im Forum surfen gehört auch irgendwie dazu. Gewissensbisse? Fehlanzeige! Diese ganzen Ersatzbefriedigungen sind aber leider nur Ersatz und so lustig es manchmal ist, ez zipft mich einerseits voll an!
Ich schätze mich in meiner Beziehung als sehr gefährdet ein. Das heißt wenn ich eine nette Maus kennenlern mit der es auch noch super Sex gibt, dann spring ich ab. Mit allen wirtschaftlichen und emotionalen (Kinder) Katastrophen die folgen.....aber ich glaub es ist mir langsam wurscht!
Hasta la proxima
Lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
schee is so a ringlgschpüh des is a hetz und kosd ned vüh weil auch jeder.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wie lange glaubsd wirds dauern bis,d wieder am level "jetzt" bist??
![]()
![]()
![]()
![]()
[/QUOTE]Einer der aus einer bestimmten Motivation heraus (meist Frust) mit einer Fernwaffe ausgestattet einen Kirchturm erklimmt um dann aus sicherer Entfernung unschuldige Leute umzunieten.