Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber gerne doch! Wann und wo solls losgehen??????

Hehe da seids gleich alle hellhörig! :mrgreen: Also noch hab ich meine Beziehung nicht beendet.. und i geh sicher nicht mit 3 oder noch mehr Männern weg, die mich dann alle anbaggern... hihihi :shock: :mrgreen:

Hehe da seids gleich alle hellhörig! :mrgreen: Also noch hab ich meine Beziehung nicht beendet.. und i geh sicher nicht mit 3 oder noch mehr Männern weg, die mich dann alle anbaggern... hihihi :shock: :mrgreen:

ich meld mich jetzt nicht an (keine missverständnisse) :mrgreen: :daumen:

aber warum nicht :?: :?: :?:

... ja das kenne ich (in Etwa ähnlicher Weise, nur nicht so extrem)! Also ich als Frau bin so wie (viele) Männer. Ich will viel Sex, am besten täglich. Mein Freund ist da nicht so wie ich. Wir haben zwar 2-3 Mal (manchmal auch öfters) Sex in der Woche, aber es kommt auch mal vor, dass es nur 1x ist :-((

Er akzeptiert das und hat mir auch einen Vibi gekauft, damit ich den "Druck" ablassen kann, wenn er halt keine Lust hat. Ich kann mir vorstellen (so ungefähr) wie das für dich ist. Ich persönlich kann von mir sagen, dass es nur in Extremfällen vorkommt, dass ich nicht will (1-2 Mal im Jahr vielleicht) zb. wenn ich mal sturzbetrunken bin, wenn ich vorher einschlafe. Aber ich ärgere mich jetzt auch nicht schwarz wenn er auf Teufel komm raus keine Lust hat, klar bin ich schon ein wenig geknickt, aber ich zwinge ihn ja nicht dazu, ich liebe ihn ja. Ich denke du musst mit ihr reden, denn wenn es wirklich so lange ist, dann stimmt da was nicht, denn meiner Meinung nach braucht es irgendwann mal jeder, egal ob Mann oder Frau. Wenn sie trotzdem abblockt dann würde ich glaube ich (ich persönlich) wohl die Beziehung lösen, denn auch Sex gehört zu einer Partnerschaft dazu. Bitte verstehe das nicht falsch, aber wenn mein Partner über Monate keinen Sex will, dann stimmt da was nicht, dann ist die Beziehung wohl "geknickt".

Viel Erfolg noch bei deinem Problem
Du tust mir leid

Naa, dich laß ma eh in Ruh (obwohl??) du bist sozusagen die "Quotenfrau"! Wenn 3 Männer auf Baggertour sind. das kommt nicht so gut! 3 Männer und 1 Frau ist da wesentlich besser!! :daumen:

Kannst mir glauben ich wohn quasi im "Baggerland" :mrgreen:

Naa, dich laß ma eh in Ruh (obwohl??) du bist sozusagen die "Quotenfrau"! Wenn 3 Männer auf Baggertour sind. das kommt nicht so gut! 3 Männer und 1 Frau ist da wesentlich besser!! :daumen:

Kannst mir glauben ich wohn quasi im "Baggerland" :mrgreen:

:fragezeichen: irgendwas versteh ich jetzt an dem Satz nicht, ergibt für mich keinen Sinn! Oder meintest du nicht eher, dass 3 Frauen und 1 Mann besser kommt???

:fragezeichen: irgendwas versteh ich jetzt an dem Satz nicht, ergibt für mich keinen Sinn! Oder meintest du nicht eher, dass 3 Frauen und 1 Mann besser kommt???

Also nochmal ganz langsam: 3 Männer ziehen los und wollen Mädels aufreißen. Das funktioniert in der Regel nicht, weil 3 einfach zu viel sind. 2 Männer gehen auf die Pirsch, das funktioniert schon eher. Wenn 3 Männer und 1 Frau losziehen, dann funktioniert das fast so gut wie wenn 2 Männer auf Jagt sind, weil einer hat ja quasi schon eine mit.....

....am besten gehts sowieso alleine :daumen: (Remember: I 'm a poor lonesome Cowboy with a long way from home....) eben Lucky Luke halt :mrgreen:

Muahahahaha! Endlich einer der nicht so lange wartet bis er zum "Kirchturm - Sniper" wider Willen wird. Dein Kind wird es überleben und deine Frau lebt deinen Schilderungen nach sowieso nur mehr in einer Traumwelt.

Leute, das hat sich ja zu einer echt interessanten Diskussion entwickelt!
Möchte mich hiermit in die lange Reihe der "unter Sexentzug leidenden" einreihen. Ganz kurz die Geschichte: Vor 13 Jahren kennengelernt - super Sex - vor 11 Jahren geheiratet - vor 10 Jahren erstes Kind - danach 95% weniger Sex - vor 8 Jahren 2. Kind - danach Sex endgültig aus für ca. 5 Jahre - vor 2 Jahren ernste Krise deshalb, ernste Gespräche. Frau läßt sich Hormonspirale einsetzen (Hurra ein positives Zeichen!!) - seit 2 Jahren wieder ab und zu mal Sex aber nur auf meine Initative (frustrierend!) lang nicht so gut wie früher, 0-8-15 Sex und das ganze sehr selten.....

.... seit ca. 3 Jahren führ ich ein Doppelleben: Nächte im Swingerclub, Erotikreise nach Cap d'Agde, Huren, Onenights, hier im Forum surfen gehört auch irgendwie dazu. Gewissensbisse? Fehlanzeige! Diese ganzen Ersatzbefriedigungen sind aber leider nur Ersatz und so lustig es manchmal ist, ez zipft mich einerseits voll an!

Ich schätze mich in meiner Beziehung als sehr gefährdet ein. Das heißt wenn ich eine nette Maus kennenlern mit der es auch noch super Sex gibt, dann spring ich ab. Mit allen wirtschaftlichen und emotionalen (Kinder) Katastrophen die folgen.....aber ich glaub es ist mir langsam wurscht!

Hasta la proxima
Lucky

[/QUOTE]
und wie lange glaubsd wirds dauern bis,d wieder am level "jetzt" bist??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]

@sissisfranzl
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wie meinst du? Auf welches Level soll ich kommen?

@Sir Humphry
Kannst mir bitte erklären was ein "Kirchturm-Sniper" ist????

cu
lucky

@sissisfranzl
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Wie meinst du? Auf welches Level soll ich kommen?
lucky[/QUOTE]

ich meinte wenn du dich wegen einer "süssen maus" von deiner "jetzigen" trennst ist es doch nur eine frage der zeit bis es sich wieder (mit der süssen maus) "eingespielt" hat bis alles so ist wie vorher mit deiner "jetzigen" eben das level "jetzt"
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

es ist wie es ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einer der aus einer bestimmten Motivation heraus (meist Frust) mit einer Fernwaffe ausgestattet einen Kirchturm erklimmt um dann aus sicherer Entfernung unschuldige Leute umzunieten.

@sissisfranzl

@Sir Humphry
Kannst mir bitte erklären was ein "Kirchturm-Sniper" ist????

cu
lucky[/QUOTE]

Einer der aus einer bestimmten Motivation heraus (meist Frust) mit einer Fernwaffe ausgestattet einen Kirchturm erklimmt um dann aus sicherer Entfernung unschuldige Leute umzunieten.
[/QUOTE]

Alles klar!
Na, na die Gefahr besteht auf keinen Fall daß ich das mach. Ich tät höchstens die Pfarrerköchin, so sie den eine halbwegs fesche ist, mitnehmen rauf in den Kirchturm und in der Glockenstube ficken. Die Aussicht von da oben muß ja grandios sein und wenn die Glocken zwölfe läuten gibt des sicher good Vibrations :mrgreen:

JOJO uaraltes Thema....

Bei meiner ex wars auch so am anfang viel sex dann immer wenig, auffällig war das sie sich beim vorspiel net um mich gescherrt hat

im endefekt hat der liebesentzug (ich nene es bewusst liebesentzug, da es meiner meinung nichts anderes ist und auch die gefühle am besten beschreibt) dazu geführt das ich mich von ihr getrennt habe..

naja und bei meiner jetzigen, wie könnte es anders sein, das gleiche theater.

ach ja zum drängen oder nicht dränge:
wenn ich sie manchmal ein wenig "dränge" sprich ich sie anbrate dann kommt es einmal in der woche dazu. wenn ich sie nicht dränge (anbrate) dann kommt es maximal einmal im monat dazu

und da sagt sie mir auch noch sie will nicht weil sie so gedrängt wird
da könnt ma echt :mauer: mit unseren frauen

Hi Miteinander!

Habe erst jetzt diesen Thread gelesen und bin erleichtert dass ich nicht alleine dastehe - mit dem Problem des Ehesex! Mir gehts ähnlich wie Mr. Lucky. Anfang guter Sex, Heirat, Kinder, fast kein Sex mehr. Danach Doppeleben. Zeitweise Freundin nebenbei, zeitweise bei käuflichen Frauen.

Reden mit der Ehefrau hab ich auch schon hinter mir. Sie will nicht mehr. Was nun? Bleibt nur dass man irgendwann abspringt. Das schaffe ich derzeit wegen der Kinder nicht.

Ich glaube an die Theorie, dass man nicht mehr einmal im Leben für den rest einen Partner heiratet, sondern dass vielmehr Lebensabschnittspartner das richtige sind. Nur in "Durchziehen" dieser Theorie fehlts an selbstbewusstsein...

-Jordi

Zurück
Oben