Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Kabish: Was ist falsch daran, als Frau die Erfüllung darin zu finden einem Mann (und auch sich selbst) alle erotischen Fantasien zu erfüllen. :fragezeichen:

In einer anderen Beziehung möchte ICH nicht leben wollen.

@expressyourself: Ich verstehe das dich das frustriert. Zumal man ja, wie du schon sagst den Partner ja auch mal richtig schon oral verwöhnen möchte. Aber wenn sie das auch nicht will?
Jetzt tust du mir dann echt leid :(

...ja, ich bin ein armes schwein, und zu duffy:
das mit dem blick kenn ich, wie soll man da konsequent bleiben....
das sind die waffen der fraun......

@Kabish: Was ist falsch daran, als Frau die Erfüllung darin zu finden einem Mann (und auch sich selbst) alle erotischen Fantasien zu erfüllen. :fragezeichen:
(
nur noch die Formulierung ;) Wenn du geschrieben hättest, "...als Mensch die Erfüllung darin zu finden, seinem Partner..." hätte ich jetzt Beifall geklatscht. Da ist nix falsch dran.

Ich finde es einfach nicht richtig, eine gute Beziehung von vollkommener Befriedigung abhängig zu machen. So hatte ich dein Posting (falsch?) verstanden.

lg Bine

das mit dem blick kenn ich, wie soll man da konsequent bleiben....das sind die waffen der fraun......
Scheiße gell? Aber ich kann dir was verraten: nach ein paar Jahren wirkt der Blick nicht mehr, und dann kommt ein Schluchzen das du dir noch garnicht vorstellen kannst...

Jaja, bevor ich es vergesse, "romatische Abende" etc. kannst du dir schenken, das hat bei mir (und einigen Bekannen) absolut nichts gebracht... außer daß es Streit gab, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlten.

MfG
Duffy

Scheiße gell? Aber ich kann dir was verraten: nach ein paar Jahren wirkt der Blick nicht mehr, und dann kommt ein Schluchzen das du dir noch garnicht vorstellen kannst...

Jaja, bevor ich es vergesse, "romatische Abende" etc. kannst du dir schenken, das hat bei mir (und einigen Bekannen) absolut nichts gebracht... außer daß es Streit gab, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlten.

MfG
Duffy

....nene, mit rotmantik is jez eh vorbei,...sie hat sich ja auch beschwert ich sei zu unsicher, und ich solle immer sofort sagen was ich mir denk, und tun was ich will,....
naja, da wird sich dann einiges ändern,....ob ihr das dann besser gefällt,....
also, keine romantik mehr, keine liebesgeständnisse, kein auf händen tragen, kein sex, keine inkonsequenz mehr, kein bei ihr sitzten oder auf irgend ner familienfeier obwohl ich viel lieber was andres machen würd,.......vorbei vorbei!

....nene, mit rotmantik is jez eh vorbei,...sie hat sich ja auch beschwert ich sei zu unsicher, und ich solle immer sofort sagen was ich mir denk, und tun was ich will,....
naja, da wird sich dann einiges ändern,....ob ihr das dann besser gefällt,....
also, keine romantik mehr, keine liebesgeständnisse, kein auf händen tragen, kein sex, keine inkonsequenz mehr, kein bei ihr sitzten oder auf irgend ner familienfeier obwohl ich viel lieber was andres machen würd,.......vorbei vorbei!
... wenn du das druchziehst, ist es entweder ganz aus, oder du lebst (wie ich) mit einer Frau zusammen, die die letzten Endes voll am Arsch vorbei geht. Soll heißen das "kein ... mehr" verinnerlichst du so, daß du selbst dann nicht mehr anders kannst, wenn es nötig sein sollte. Ich hoffe ich hab das richtig rübergebracht...

MfG
Duffy

@expressyourself

Was ich noch fragen wollte, geht ihr zusammen weg oder getrennt?

MfG
Duffy

Leute, das hat sich ja zu einer echt interessanten Diskussion entwickelt!
Möchte mich hiermit in die lange Reihe der "unter Sexentzug leidenden" einreihen. Ganz kurz die Geschichte: Vor 13 Jahren kennengelernt - super Sex - vor 11 Jahren geheiratet - vor 10 Jahren erstes Kind - danach 95% weniger Sex - vor 8 Jahren 2. Kind - danach Sex endgültig aus für ca. 5 Jahre - vor 2 Jahren ernste Krise deshalb, ernste Gespräche. Frau läßt sich Hormonspirale einsetzen (Hurra ein positives Zeichen!!) - seit 2 Jahren wieder ab und zu mal Sex aber nur auf meine Initative (frustrierend!) lang nicht so gut wie früher, 0-8-15 Sex und das ganze sehr selten.....

.... seit ca. 3 Jahren führ ich ein Doppelleben: Nächte im Swingerclub, Erotikreise nach Cap d'Agde, Huren, Onenights, hier im Forum surfen gehört auch irgendwie dazu. Gewissensbisse? Fehlanzeige! Diese ganzen Ersatzbefriedigungen sind aber leider nur Ersatz und so lustig es manchmal ist, ez zipft mich einerseits voll an!

Ich schätze mich in meiner Beziehung als sehr gefährdet ein. Das heißt wenn ich eine nette Maus kennenlern mit der es auch noch super Sex gibt, dann spring ich ab. Mit allen wirtschaftlichen und emotionalen (Kinder) Katastrophen die folgen.....aber ich glaub es ist mir langsam wurscht!

Hasta la proxima
Lucky

Leute, das hat sich ja zu einer echt interessanten Diskussion entwickelt!
Möchte mich hiermit in die lange Reihe der "unter Sexentzug leidenden" einreihen. Ganz kurz die Geschichte: Vor 13 Jahren kennengelernt - super Sex - vor 11 Jahren geheiratet - vor 10 Jahren erstes Kind - danach 95% weniger Sex - vor 8 Jahren 2. Kind - danach Sex endgültig aus für ca. 5 Jahre - vor 2 Jahren ernste Krise deshalb, ernste Gespräche. Frau läßt sich Hormonspirale einsetzen (Hurra ein positives Zeichen!!) - seit 2 Jahren wieder ab und zu mal Sex aber nur auf meine Initative (frustrierend!) lang nicht so gut wie früher, 0-8-15 Sex und das ganze sehr selten.....

.... seit ca. 3 Jahren führ ich ein Doppelleben: Nächte im Swingerclub, Erotikreise nach Cap d'Agde, Huren, Onenights, hier im Forum surfen gehört auch irgendwie dazu. Gewissensbisse? Fehlanzeige! Diese ganzen Ersatzbefriedigungen sind aber leider nur Ersatz und so lustig es manchmal ist, ez zipft mich einerseits voll an!

Ich schätze mich in meiner Beziehung als sehr gefährdet ein. Das heißt wenn ich eine nette Maus kennenlern mit der es auch noch super Sex gibt, dann spring ich ab. Mit allen wirtschaftlichen und emotionalen (Kinder) Katastrophen die folgen.....aber ich glaub es ist mir langsam wurscht!

Hasta la proxima
Lucky

...worte eines gezeichneten ehemannes......
auweie, wenn meine zukunft so ausieht spring ich lieber gleich ab,....hehe

Damit du dir eine andere suchen kannst würde ich dir raten alleine wegzugehen... böse ich weiß

MfG
Duffy

ne....soweas mach ich nciht,.....ich mein ich werd nicht fremd gehn, entweder mit ihr sex, oder die sache beenden, sie zu bescheißen hat sie nicht verdient!

ne....soweas mach ich nciht,.....ich mein ich werd nicht fremd gehn, entweder mit ihr sex, oder die sache beenden, sie zu bescheißen hat sie nicht verdient!
...noch nicht. Das hab ich auch mal gesagt, aber nach der 120 Aussprache und Beteuerungen daß alles besser wird, wenn wir erst die eigene Wohung haben (ich könnte mich heute noch dafür erschießen), hatte ich irgendwann mal die Gelegenheit, und hey es war nicht schlimm... das 2x Mal auch nicht... allerdings bin ich noch nicht ganz so weit wie Lucky Luke, aber das kommt schon noch... bei mir sowie bei dir

MfG
Duffy

(Bitte das folgende nicht 100% ernst nehmen aber ein bisschen Wahrheit steckt drinn!)

Ihr habt nicht kapiert daß es da um viel mehr geht als Lustentzug. Das Szenario Mann-will-Sex-Frau-will-nicht ist der Grund daß die Menschheit da steht wo sie heute ist.

Warum glaubt ihr wohl wieso alle ernsthaften Religionen dieser Welt Enthaltsamkeit predigen? Richtig, um seine Energie für "höhere Dinge" einzusetzen. Der Unterschied zwischen dem normalem Menschen und dem Religions-Hardliner (was auch immer: Christlich, Islam, Budismus egal welche) ist allerdings daß dieser freiwillig die Keuschheit lebt.

Was macht aber der normale Mensch der die unfreiwillige Keuschheit lebt? Genau, er widmet sich anderen Dingen quasi zur Ersatzbefriedigung, zur Steigerung des (möglicherweise angeknacksten) Selbstbewußtseins, zum erreichen des seht-her-ich-bin-gut-Gefühls! Und jetzt denkt mal nach was diesem Streben bereits alles entsprungen ist!!!
Ja denkt ihr etwa die Herren Daimler & Benz hätten das Automobil erfunden wenn sie statt über Plänen und Ideen zu grübeln mit ihren Frauen bombig ficken hätten können? Glaubt ihr dem Herrn Ressl währ die Schiffsschraube eingefallen wenn er täglich seine Holde geschraubt hätte? Meint ihr ernsthaft der Wolfgang Amadeus hätt sich mit der Kleinen Nachtmusik abgemüht wenn ihm die Nannerl jeden Tag einen bläst?? Oder daß die Brüder Whrigt sich den Traum vom Fliegen erfüllt hätten wenn sie die Option eines scharfen Analficks gehabt hätten???? Das Internet, die Raumfahrt, Pershing2 Raketen, Mikrowellenherde, Handys, die ganze Welt des Sports, Klos für Katzen, sprechende Schlüßelanhänger, und, und, und!!!

Nein, nein, nein all diese schönen Dinge des Lebens würde es heute nicht geben wenn die Frauen dieser klugen Köpfe immer die Beine breit gemacht hätten wenn ihre Männer bock drauf haben!

Danke an euch kluge vorrausschauende Frauen! Ihr seit die Erschaffer und Retter der zivilisierten Menschheit!!!!!

schönswochenend
lucky

...noch nicht. Das hab ich auch mal gesagt, aber nach der 120 Aussprache und Beteuerungen daß alles besser wird, wenn wir erst die eigene Wohung haben (ich könnte mich heute noch dafür erschießen), hatte ich irgendwann mal die Gelegenheit, und hey es war nicht schlimm... das 2x Mal auch nicht... allerdings bin ich noch nicht ganz so weit wie Lucky Luke, aber das kommt schon noch... bei mir sowie bei dir

MfG
Duffy

Wo liegt das Problem, dass du nicht Schluss machst?

Ich habe mit meinem Freund ebenfalls das Problem, dass ER fast nie will. Mittlerweile hat sich dieses Problem so dermaßen auf die allgemeine Beziehung projiziert, dass ich sie wohl demnächst besser beenden werde. Außer es passiert noch ein Wunder und daran glaube ich nicht mehr! Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt!

Bei mir ists ja auch nicht so weit gekommen, dass ichs fremdgehe. Wieso sollte es dann bei expressyourself so kommen? Immerhin hat er [sowie jeder andere auch] die Wahl, fremdzugehen oder es nicht zu tun oder die Beziehung zu beenden oder auch nicht.

Wo liegt das Problem, dass du nicht Schluss machst?

Ich habe mit meinem Freund ebenfalls das Problem, dass ER fast nie will. Mittlerweile hat sich dieses Problem so dermaßen auf die allgemeine Beziehung projiziert, dass ich sie wohl demnächst besser beenden werde. Außer es passiert noch ein Wunder und daran glaube ich nicht mehr! Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt!

Bei mir ists ja auch nicht so weit gekommen, dass ichs fremdgehe. Wieso sollte es dann bei expressyourself so kommen? Immerhin hat er [sowie jeder andere auch] die Wahl, fremdzugehen oder es nicht zu tun oder die Beziehung zu beenden oder auch nicht.
Geht (noch!) nicht... kommt schon noch, 1-2 Monate und dann hab ich´s geschaft..

MfG
Duffy

Hasta la proxima
Lucky

ich würd nicht warten ,bis ich a maus kennen lern ..... sondern würd mich scheiden lassen ....und neu beginnen .....

denke mal ist von deiner seite eine ausrede ,und hast immer noch hoffnung das sich deine frau ändert ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben