Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich mir auch gedacht.

Wenn man ganz logisch überlegt:

Ab wann schläft man nicht mehr mit dem/der PartnerIn, bzw ist der Sex nur noch 08/15? Wenn es keine Gefühle mehr gibt.

Ich habe die Konsequenz gezogen und bin damals trotz Kind ausgezogen. Jetzt zahle ich zwar Alimente (hätte aber sowieso auch zahlen müssen wenn ich geblieben wäre, das Kind kostet deswegen ja nicht weniger), aber das ist mir mein Seelenfrieden wert gewesen.
Ich will Euch jetzt nicht allen zur Scheidung raten, jeder Fall ist ja individuell zu betrachten, aber bevor man gefühlsmäßig verkümmert sollte man gehen. Das Privatleben wirkt sich dann ja auf alle Bereiche des Lebens aus, und so ist ein Schuß Egoismus nicht schlecht.

Grüße, Karpas

@Karpas:

Soweit bin ich noch nicht. Noch halten mich die Kinder in der Beziehung zurück. Weis jedoch nicht, wie lange noch. Mir gehts jedenfalls nicht so toll dabei.

-Jordi

Auch ich bin diesen Schritt gegangen und daher weiß cih, dass es nicht leicht ist diese Entscheidung mit seinem eigenen Gewissen klar zu bekommen und vorallem auch umzusetzen. Mit dem Abstand einiger Jahre kann ich dazu aber sagen, dass es genau die richtige Entscheidung gewesen ist. Glücklich geschieden! Wir verstehen uns besser als zuvor und gerade den Kindern hat es gut getan, denn auch sie erleben tagtäglich die Spannungen zwischen den Eltern. Wir Erwachsenen können diese Konflikte zum größten Teil kognitiv verarbeiten, den Kindern steht diese Mittel nicht zur Verfügung. Sie erleben STreit und Spannung, aber sie werden aus den Versöhnungen herausgehalten, sie projezieren alles auf sich, sie glauben, sie müssen Partei ergreifen....all das habe ich meinen Kindern durch meine Entscheidung erspart.
Jetzt ist es Konfliktfrei und freundlich, und alle fühlen sich wohl. Die neue Partnerin meines Ex und auch ihre Kinder mit einbezogen..... ;)

@Purzelmaus:

Klingt vernünftig. Nur dazu fehlt halt noch der Mut zur Entscheidung. Wie lange hast Du mit Dir selbst gekämpft?

-Jordi

Immer wieder das uralte Thema: Krise und dann die Bestrafung des Mannes mit Sexentzug.

Hey Männer, wir sollte selbst einfach mal drüber nachdenke, wie wir die Frauen in gelicher Situation "bestrafen" können.

Immer wieder das uralte Thema: Krise und dann die Bestrafung des Mannes mit Sexentzug.

Hey Männer, wir sollte selbst einfach mal drüber nachdenke, wie wir die Frauen in gelicher Situation "bestrafen" können.

Schade, so alt und trotzdem nix verstanden :mauer:

Es soll Männer geben, deren Horizont über ihre Schwanzspitze hinausreicht.......nur leider genau in meiner Gegend halt scheinbar nicht :shock:

Wieder ein klassisches Beispiel, warum Frau hier keinen ernstzunehmenden Partner findet, wenn diese klischees undurchdacht von einer zu nächsten generation weitergegeben werden.....ich wander noch aus!

Puh, wieder etwas Dampf angelassen...jetzt geht´s mir besser :mrgreen:

Mir ist es ebenso ergangen. Nach 1,5 Jahren die Luft raus, sie wollte irgendwie nicht mehr.

Die Konsequenz: Beziehung beendet.

Ich kann euch nachfühlen, dass es schlimm ist, in so eine S(h)ituation zu sein. Ich hatte das Glück und die Konsequenz, keine Kinder gezeugt zu haben.

Einige schlimme Beispiele in meiner Umgebung haben mich vorsichtig, um nicht zu sagen misstrauisch gemacht --> Kein Sex ohne 100%ige Verhütung.

Ich habe in meinem Leben auch nur ein Mal eine Frau getroffen, mit der ich mir Kinder hätte vorstellen können. Ist allerdings nichts daraus geworden, jedoch sind wir heute noch Freunde. Und ich hänge immer noch an ihr, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich kann nur jedermann (und jederfrau) raten: Seid vorsichtig und prüfet genau, mit wem ihr euch einlässt. Zu oft sehe ich Paare, die nur mehr aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit zusammen sind und sich eigentlich nix mehr zu sagen haben.

Schade, so alt und trotzdem nix verstanden :mauer: .....ich wander noch aus!
Puh, wieder etwas Dampf angelassen...jetzt geht´s mir besser :mrgreen:

recht hos,d kumm noch wien - mia leanan da wienarisch :mrgreen: und so :mrgreen: daunn wiad,s scho wieda :mrgreen: :daumen:

Naja würde sagen du must mit Ihr reden weil irgend was ist im busch und um zu länger du wartest um zu schlimmer wirds werden, glaube nicht das sich des von alleine wieder einrenkt. würde an deiner Stelle die Iniziative ergreiven und bei einem gemütlichen Abend das Thema ansbrechen

MFG Markus

… na vielleicht loggt sich der „Ungustl“ nach 14,5 Jahren wieder einmal ein um die Reaktion(en) zu lesen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit bald 64 Jahren verheiratet, obwohl bei uns der Sex nur nach meinem Geschmack funktionierte, wenn sie wieder ein Kind haben wollte. Da nach 7 Schwangerschaften die Luft raus war, suchte ich eine Freundin und wurde immer fündig, ohne dass meine Frau etwas davon erfuhr. Mit der letzten verkehre ich seit 33 Jahren, und alle sind zufrieden.

Zurück
Oben