Fremdgehen im Ehebett

Nur weil man nicht im selben Raum schläft ist man ja nicht getrennt. Grund kann auch beispielsweise schnarchen sein. Aber ja, emotional ist da nicht mehr viel.
 
ad schnarchen: er soll mal in ein schlaflabor gehen und checken ob er nicht eine schlafapnoe hat...da schnarcht man...gehört behandelt!
 
Kann ich nicht exakt in Worte fassen....vielleicht wäre das Ganze etwas einfacher zu ertragen wenn ich wüsste, dass der Grund wirklich nur das Kind ist?!

Und das möchtest jetzt wissen indem du hier fragst ob wenn er im Ehebett Sex hat seinen Partner noch liebt?:|

Komisch.

Verliebt halt. Wenn er sich nicht trennen will, dann ist das so. Und ob nun das Kind oder was anderes dran "schuld" ist, darf dir herzlich Wurscht sein. Es ist einfach so....
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
:hmm: ..vielleicht hasst er sie bereit so sehr (tief), dass ....??!
Affäre, Ehebett und Verkehr.... das schließt tiefe Liebe und, wie schon gesagt, Respekt so gut wie aus. Ich vermute, er wollt' nur die Gelegenheit nicht ungenutzt vorübergehen lassen. Lieber im Ehebett als gar nicht.

Ich habe einmal im Ehebett (meiner damaligen großen Liebe und Affäre) ... aber da war die Trennung von Mann, Haushalt und Bett bereits offiziell und beschlossen (und ein paar Tage später "vollzogen")...

Es wäre zumindest mit der Affäre und Partnerin abzuklären wie sie es sieht und sich damit fühlt...

Ich schließe mich anderen hier an - verrenn' dich nicht. Hoffnung ist weder gut noch schlecht. Hoffnung misst sich daran, worauf man hofft....
 
Kennt ihr das nicht: eure Vernunft sagt was ganz anderes als das Herz - Herz einfach abstellen von heute auf morgen geht nicht so einfach!
Bei mir geht die Trennung aktuell aus vielen Gründen nicht, wirklich. Bei ihm - dass er vor vielen Jahren schon einmal eine Trennung hatte mit Kind und anscheinend extremst darunter gelitten hat, nicht mehr täglich mit Kind zusammen zu leben - und diese Erfahrung auf keinen Fall wiederholen möchte
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Also, als ich meinen Mann - als er noch verheiratet war - bei ihm zu Haus besucht habe, trieben wir es am Sofa! Und selbst wenn ER das Ehebett vorgeschlagen hätte, hätte ich mich geweigert, mich darin von ihm vögeln zu lassen:)
Aber wir hatten beide keinen Bock darauf, es im Ehebett zu treiben...

Lg Gitti
 
Kennt ihr das nicht: eure Vernunft sagt was ganz anderes als das Herz - Herz einfach abstellen von heute auf morgen geht nicht so einfach!

Neben Herz und Verstand existiert z. B. noch Stil. Den aber hat man. Oder nicht. Stilsicherheit sieht im Ehelager eine Tabuzone. Wenn der Herr diesen Stil vermissen liess, würde ich, an Deiner Stelle, durchaus nachdenken.


Hast du nicht eventuell den Eindruck von euch beiden, dass ihr euch wie Teenager auf Ego-Trip benehmt??

Das scheint auch mir so. Schräg erscheint mir darüber hinaus die Vorstellung, dass der Tabubruch einen Liebesbeweis darstellen könnte.


Frei nach Goethe: Gretchen! Mir graut vor Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz. Ich weiss, dass er sich nicht trennen wird - Grund laut ihm das Kind. Dennoch wüsste ich gerne, wie er wirklich noch zu seiner Frau steht...
Warum interessiert dich das? Vorallem willst du die Wahrheit ohnehin nicht hören. Er steht zu seiner Frau, nicht zu dir. Er ist mit ihr zusammen nach außen und nach innen. Klingt hart, ist es auch.
Das kann ein Aussenstehender nicht beurteilen, der die Vorgeschichte dazu nicht kennt ;). Ich kenne sie und kann es nachvollziehen
Natürlich kann das nie ein anderer beurteilen. Du hast hier gefragt, die User antworten dir. Schön für ihn, wenn du seine Geschichte nachvollziehen kannst. :D

Das weiss ich schon. Es tut ein wenig weniger weh wenn der Grund dafür “nur“ Kind ist und nicht Frau und Kind...
Come on. Das Kind würde auch nach einer Trennung weiter existieren.
Been there, done that. Frag ihn mal was er für sie empfindet. Ich hab einmal gefragt und die Antwort war wie ein Faustschlag ins Gesicht. Aber in dem Punkt war er wenigstens ehrlich.

Zu deiner Eingangsfrage, schöpfe aus der Tatsache, dass er eine andere Frau respektlos behandelt, keine Hoffnung.
Wenn er dich in dem Bett seiner Frau fickt, würd er das genausogut mit jeder anderen auch machen.

;)
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ohne das bisher selbst entsprechend gemacht zu haben - ich unterstelle rein pragmatische Gründe. Das Ehebett ist vermutlich der gemütlichste Platz zum Vögeln, es ist flauschig und weich, und Ihr könnt Euch ausbreiten wie Ihr wollt.

Kennt ihr das nicht: eure Vernunft sagt was ganz anderes als das Herz - Herz einfach abstellen von heute auf morgen geht nicht so einfach!
Bei mir geht die Trennung aktuell aus vielen Gründen nicht, wirklich. Bei ihm - dass er vor vielen Jahren schon einmal eine Trennung hatte mit Kind und anscheinend extremst darunter gelitten hat, nicht mehr täglich mit Kind zusammen zu leben - und diese Erfahrung auf keinen Fall wiederholen möchte
Mein Tipp: Genieß den Moment, und träum nicht von warmen Eislutschkern. Was wäre denn der Idealzustand in Deiner Vorstellung? Du trennst Dich, er trennt sich, Ihr zieht zusammen und lebt glücklich bis ans Ende Eurer Tage? Wer weiß, wie er so im Alltag ist? Die Kinder würden zudem das Zusammenleben kompliziert machen. Wer weiß, ob er nicht Deiner überdrüssig wird nach ein paar Jahren und sich wieder eine andere sucht, oder umgekehrt?

Sieh doch die Vorteile Eurer gemeinsamen Affäre. Ihr teilt nur die schönen Stunden miteinander. Wenn Dich der Alltag nervt, denkst an ihn und an Euer nächstes Treffen und fühlst Dich gut ;). Und ich gehe schon davon aus, dass er mehr für Dich fühlt als nur Geilheit. Mach keine Vergleiche, ob er Dich jetzt mehr oder weniger liebt als seine Frau - für Liebe gibt es keine Maßeinheit.

Wünsche Dir alles Gute - schau auf Dich, und lebe im Jetzt.
 
Ich danke für die wenigen, nicht verurteilenden Antworten. Liebesbeweis? So ein Quatsch.
Fakt ist, es gibt eine lange Vorgeschichte, immerhin kennen wir uns fast 20 Jahre.
 
Ich danke für die wenigen, nicht verurteilenden Antworten. Liebesbeweis? So ein Quatsch.
Fakt ist, es gibt eine lange Vorgeschichte, immerhin kennen wir uns fast 20 Jahre.
Wer verurteilt irgendwen?

Ich finde es bloß amüsant. Alle haben eine unglaubliche Vorgeschichte, etwas ganz besonderes, etwas das sonst niemand verstehen kann.
Jo eh, dann reat man, weil man unglücklich ist. Bildet sich alle möglichen Zeichen und versteckte Botschaften ein.

Niemand wird gezwungen mit seinem Partner zusammenzubleiben.

Dann sag halt, was du hören wolltest bezüglich Fick im Ehebett?
Was hast du dir erträumt in einsamen Stunden?
 
Zurück
Oben