Fremdgehen im Ehebett

Kann ich nicht exakt in Worte fassen....vielleicht wäre das Ganze etwas einfacher zu ertragen wenn ich wüsste, dass der Grund wirklich nur das Kind ist?!
Sorry... ich denke ich hätte mich in deinen Thread nicht einbringen sollen - ich bin da aufgrund meiner eigenen sehr negativen Erfahrung voreingenommen.
Wünsche dir aber alles Gute. :)
 
Jetzt und in näherer Zukunft nicht - es geht aktuell nicht.

Ist Hoffnung zu haben schlecht?!
Lächel... also du siehst... was auch immer bei deiner frage rauskommt, euch bleibt momentan mur die gegenwart... also geniesst sie! und aus meiner sicht istdie fragenichas r fürseinefrau inod oersieverlassen ürde, sondern waser für Dich empfindet, hmmm?! was mrinst du?
 
Mit meiner Freundin in meinem Ehebett, das käme niemals in Frage. Das wäre eine absolute Tabuzone.
Ich war allerdings schon mehrfach mit einer Freundin tagsüber in ihrem Ehebett, während ihr Mann gearbeitet hat. Das hat mich merkwürdigerweise kaum gestört. Vermutlich, weil das nicht meine Verantwortung ist. Aber abgebrüht fand ich es trotzdem. Puh, .. wenn sie nicht so geil gewesen wäre... (das war keine Entschuldigung ggg)
Bei allen Freiheiten die man sich gönnen mag, sollte wenigstens ein Restrespekt übrig bleiben.
 
Mit meiner Freundin in meinem Ehebett, das käme niemals in Frage. Das wäre eine absolute Tabuzone.
Ich war allerdings schon mehrfach mit einer Freundin tagsüber in ihrem Ehebett, während ihr Mann gearbeitet hat. Das hat mich merkwürdigerweise kaum gestört. Vermutlich, weil das nicht meine Verantwortung ist. Aber abgebrüht fand ich es trotzdem. Puh, .. wenn sie nicht so geil gewesen wäre... (das war keine Entschuldigung ggg)
Bei allen Freiheiten die man sich gönnen mag, sollte wenigstens ein Restrespekt übrig bleiben.
seh ich genauso!!!
 
Mit meiner Freundin in meinem Ehebett, das käme niemals in Frage. Das wäre eine absolute Tabuzone.
Ich war allerdings schon mehrfach mit einer Freundin tagsüber in ihrem Ehebett, während ihr Mann gearbeitet hat. Das hat mich merkwürdigerweise kaum gestört. Vermutlich, weil das nicht meine Verantwortung ist. Aber abgebrüht fand ich es trotzdem. Puh, .. wenn sie nicht so geil gewesen wäre... (das war keine Entschuldigung ggg)
Bei allen Freiheiten die man sich gönnen mag, sollte wenigstens ein Restrespekt übrig bleiben.[/QUOTE
Geht mir auch so - nicht gestört, aber abgebrüht
 
hab auch schon in ein fremdes Ehebett gefickt und weiss es heute noch wie ein spritzer Sperma in der ritze zwischen die zwei betten reingelaufen ist und sicher auch in den nächsten tagen geblieben ist war ein freund von mir aber sie war voll geil danach gefickt zu werden
 
Zurück
Oben