Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr perfekten, fremden Frauen könnt denken was ihr wollt. Urteilt, ohne alles zu wissen. Etwas, das ich nicht tue - DAFÜR würde ich mich schämen.
...da gibt es noch mehr Dreck? ^^
Karma ist ne Bitch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr perfekten, fremden Frauen könnt denken was ihr wollt. Urteilt, ohne alles zu wissen. Etwas, das ich nicht tue - DAFÜR würde ich mich schämen.
Ich weiß, dass ich für viele hier auch keine Mutter Theresa bin. Das ist mir aber egal, ich bringe den Respekt mit, den so eine Situation erfordert. Und zumindest ein Mindestmaß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man in so einer Situation ist.
Vor seiner Frau habe ich keinen Respekt (mehr). Jemand, der so wie sie über ein unschuldiges Kind redet, hat keinen verdient. Ich verabscheue diese Person und wünsche ihr alles Schlechte (was nichts mit ihm zu tun hat - die 2 haben einander verdient).Ich weiß, dass ich für viele hier auch keine Mutter Theresa bin. Das ist mir aber egal, ich bringe den Respekt mit, den so eine Situation erfordert. Und zumindest ein Mindestmaß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man in so einer Situation ist.
Vor seiner Frau habe ich keinen Respekt (mehr). Jemand, der so wie sie über ein unschuldiges Kind redet, hat keinen verdient. Ich verabscheue diese Person und wünsche ihr alles Schlechte (was nichts mit ihm zu tun hat - die 2 haben einander verdient).
Ich hatte mit ihr nichts zu tun und in diesem Sinne auch keine Meinung über sie.Du hattest vor ihr je Respekt?
Ich weiß nicht was sie über ihr Kind gesagt hat, hast du gesagtes persönlich gehört?
Wenn du sagst das sich die 2 verdient haben Frage ich mich, warum du dich von ihm....
Denn so eigentlich ist er ja deiner Meinung ein Arsch.^^
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Is der ehering stecken blieben?Mir ist ER Wurscht...
Nur du bist charakterlich um nichts besser.
Ich sag nur Ehering und fisten.
Da waren so einige Sager, die dich ins beste Licht gerückt haben. * Ironie off *
Wie würdest du denn mit einem kind umgeben, dass dein mann beim fremdgehen zeugt? Ich würd das kind nicht sehen wollen als seine frau und trennen würd ich mich sowieso von so einem schwein ^^Ich hatte mit ihr nichts zu tun und in diesem Sinne auch keine Meinung über sie.
Sie hat sich zu meinem Kind geäußert, schriftlich per Mail, direkt an mich gerichtet.
Er ist ein RIESENarsch. Warum dann dennoch immer wieder mit dem, das sprengt hier echt den Rahmen, gehört nicht her und lässt sich auch nicht alles richtig in Worte fassen. Das Puzzle besteht aus sehr vielen winzigen Teilen.
Ich würde ihm den Umgang mit dem Kind nicht verbieten und meinen Kindern das Halbgeschwister nicht verheimlichen/vorenthalten (noch dazu ist seins ohne eheliche Geschwister). Klar, nicht einfach, aber was kann das Kind dafür?Wie würdest du denn mit einem kind umgeben, dass dein mann beim fremdgehen zeugt? Ich würd das kind nicht sehen wollen als seine frau und trennen würd ich mich sowieso von so einem schwein ^^
Muss das toll sein, wenn man sich so überlegen fühlt....da gibt es noch mehr Dreck? ^^
Karma ist ne Bitch !
Ich weiss nicht ob ich das kind überhaupt in die welt mit dieser situation setzen würde.Ich würde ihm den Umgang mit dem Kind nicht verbieten und meinen Kindern das Halbgeschwister nicht verheimlichen/vorenthalten (noch dazu ist seins ohne eheliche Geschwister). Klar, nicht einfach, aber was kann das Kind dafür?
Da kann keine Liebe mehr seinWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Da kann keine Liebe mehr sein
Is der ehering stecken blieben?![]()
wenn du eine Partnerin hast, dann ficke ich mit ihr überall im ganzen haus und mach flecken.....und du bist im Nebenzimmer eingesperrt, musst zuhören, aber es ist sichergestellt, dass du nicht Hand anlegen kannst![]()
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Das weiß ich nicht...
Aber es gab da einen Sager das die TE es anturnt. ...eine Genugtuung für sie ist mit der Hand gefistet zu werden, auf der der Ehering am Finger steckt.
Ich hätte im Strahl kotzen können, bei so viel Respektlosigkeit. ^^