Fremdgehen im Ehebett

Ihr perfekten, fremden Frauen könnt denken was ihr wollt. Urteilt, ohne alles zu wissen. Etwas, das ich nicht tue - DAFÜR würde ich mich schämen.

Ich weiß, dass ich für viele hier auch keine Mutter Theresa bin. Das ist mir aber egal, ich bringe den Respekt mit, den so eine Situation erfordert. Und zumindest ein Mindestmaß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man in so einer Situation ist.
 
Ich weiß, dass ich für viele hier auch keine Mutter Theresa bin. Das ist mir aber egal, ich bringe den Respekt mit, den so eine Situation erfordert. Und zumindest ein Mindestmaß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man in so einer Situation ist.

Das sehe ich genauso. Es ist eine Geschichte zwischen ihm und seiner Frau. Ich an Gretchens Stelle würde mich tunlichst heraushalten und von ihm endlich mal den Respekt einfordern, den auch eine Geliebte verdient.
 
Ich habe den Thread leider nicht verfolgt, aber der Titel reicht eigentlich schon aus.
Man kann das sicher anders sehen, aber ich finde es sehr verletzend, ich bin auch kein Anhänger von Tabuzonen, aber das wäre für mich eine.
 
Ich weiß, dass ich für viele hier auch keine Mutter Theresa bin. Das ist mir aber egal, ich bringe den Respekt mit, den so eine Situation erfordert. Und zumindest ein Mindestmaß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man in so einer Situation ist.
Vor seiner Frau habe ich keinen Respekt (mehr). Jemand, der so wie sie über ein unschuldiges Kind redet, hat keinen verdient. Ich verabscheue diese Person und wünsche ihr alles Schlechte (was nichts mit ihm zu tun hat - die 2 haben einander verdient).
 
Vor seiner Frau habe ich keinen Respekt (mehr). Jemand, der so wie sie über ein unschuldiges Kind redet, hat keinen verdient. Ich verabscheue diese Person und wünsche ihr alles Schlechte (was nichts mit ihm zu tun hat - die 2 haben einander verdient).

Du hattest vor ihr je Respekt?

Ich weiß nicht was sie über ihr Kind gesagt hat, hast du gesagtes persönlich gehört?

Wenn du sagst das sich die 2 verdient haben Frage ich mich, warum du dich von ihm....
Denn so eigentlich ist er ja deiner Meinung ein Arsch.^^
 
Du hattest vor ihr je Respekt?

Ich weiß nicht was sie über ihr Kind gesagt hat, hast du gesagtes persönlich gehört?

Wenn du sagst das sich die 2 verdient haben Frage ich mich, warum du dich von ihm....
Denn so eigentlich ist er ja deiner Meinung ein Arsch.^^
Ich hatte mit ihr nichts zu tun und in diesem Sinne auch keine Meinung über sie.
Sie hat sich zu meinem Kind geäußert, schriftlich per Mail, direkt an mich gerichtet.
Er ist ein RIESENarsch. Warum dann dennoch immer wieder mit dem, das sprengt hier echt den Rahmen, gehört nicht her und lässt sich auch nicht alles richtig in Worte fassen. Das Puzzle besteht aus sehr vielen winzigen Teilen.
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Ich verstehe den Gedanken.
Fremdgehen ist das eine, aber das ist dann natürlich nochmals irgendwie unloyal gegenüber der Ehefrau. Wenn eine fremde Frau in ihrem Bett liegt...

Außerdem ist es auch riskant, denn es könnte zB ein Haar der anderen Frau gefunden werden.
 
Ich hatte mit ihr nichts zu tun und in diesem Sinne auch keine Meinung über sie.
Sie hat sich zu meinem Kind geäußert, schriftlich per Mail, direkt an mich gerichtet.
Er ist ein RIESENarsch. Warum dann dennoch immer wieder mit dem, das sprengt hier echt den Rahmen, gehört nicht her und lässt sich auch nicht alles richtig in Worte fassen. Das Puzzle besteht aus sehr vielen winzigen Teilen.
Wie würdest du denn mit einem kind umgeben, dass dein mann beim fremdgehen zeugt? Ich würd das kind nicht sehen wollen als seine frau und trennen würd ich mich sowieso von so einem schwein ^^
 
Wie würdest du denn mit einem kind umgeben, dass dein mann beim fremdgehen zeugt? Ich würd das kind nicht sehen wollen als seine frau und trennen würd ich mich sowieso von so einem schwein ^^
Ich würde ihm den Umgang mit dem Kind nicht verbieten und meinen Kindern das Halbgeschwister nicht verheimlichen/vorenthalten (noch dazu ist seins ohne eheliche Geschwister). Klar, nicht einfach, aber was kann das Kind dafür?
 
Ich würde ihm den Umgang mit dem Kind nicht verbieten und meinen Kindern das Halbgeschwister nicht verheimlichen/vorenthalten (noch dazu ist seins ohne eheliche Geschwister). Klar, nicht einfach, aber was kann das Kind dafür?
Ich weiss nicht ob ich das kind überhaupt in die welt mit dieser situation setzen würde.

Gott sei dank bin ich nicht in dieser situation :)
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Da kann keine Liebe mehr sein
 
Da kann keine Liebe mehr sein

Bei meinem Mann war es früher, vor unserer Ehe anders herum. Er lebte in einer langjährigen Beziehung, welche aber aus den verschiedensten Gründen recht "ausgetrocknet" war. Irgendwann lernte er eine verheiratete Frau kennen, deren Mann beruflich viel im Ausland war, so daß sie mit ihren 4 Kindern allein im Haus war. Um auf den Kern der Geschichte zu kommen, es entwickelte sich etwas zwischen der Frau und meinem jetzigen Ehemann, was seinen Ausführungen nach, auf beiden Seiten zu einer leidenschaftlichen Beziehung führte, in deren Verlauf daß Sexualleben eben auch im Ehebett der Frau und ihres abwesenden Ehemannes stattfand, oft hat er die ganze Nacht darin verbracht und sich frühmorgerns damit die Kinder der Frau welche im Haus in ihren Kinderzimmern schliefen, nichts mitbekommen, wie "ein Geist" hinausgeschlichen. Dennoch hatte die frau für ihren Ehemann Gefühle auch wenn diese recht eingeschränkt waren aufgrund der Beziehung zu meinem jetzigen Ehemann.

Als der Ehemann von einem Auslandsaufenthalt heimkam, drehte sie sich in der ersten Nacht als ihr Mann wieder im Ehebett schlief, von ihm weg. Dennoch konnte sie sich der gefühle zu ihm nicht ganz entziehen und letztlich war mein jetziger Ehemann in dieser Beziehung doch der Verlierer, zumal eben noch vier Kinder beteiligt waren, welche man versucht hätte der Frau wegzunehmen, das Sorgerecht zu entziehen.

Soviel zum Thema Liebe "Affäre" und Ehebetten. ;-) LG Martina
 
:domina:
wenn du eine Partnerin hast, dann ficke ich mit ihr überall im ganzen haus und mach flecken.....und du bist im Nebenzimmer eingesperrt, musst zuhören, aber es ist sichergestellt, dass du nicht Hand anlegen kannst :domina:


Wenn du in meinem Haus Flecken machst, würdest du es den Rest deines Lebens bereuen, die Türschwelle überschritten zu haben. :)
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Ich denke, ja kann er. Das hat nichts mit dem Ort zu tun.
 
ich glaube da hat jeder so seine eigene Hemmschwelle, bei manchen ist das Schlafzimmer ein Heiligtum und bei anderen ein Ort wie jeder andere..
Für mich persönlich wäre es nichts, ich würde mit einer gewissen Spannung im Bett liegen (sei es Gewissen oder Fantasie) und sicher auf meinen Schlaf auswirken :p
 
Das weiß ich nicht...
Aber es gab da einen Sager das die TE es anturnt. ...eine Genugtuung für sie ist mit der Hand gefistet zu werden, auf der der Ehering am Finger steckt.

Ich hätte im Strahl kotzen können, bei so viel Respektlosigkeit. ^^

Oha. Ich stell mir das jetzt nicht nur kopf- bzw. gefühlsmäßig supergrauslich vor, sondern auch ... . Wäh.
 
Zurück
Oben