Fremdgehen im Ehebett

naja es geht ums abstecken des gebietes.
meiner Exfrau ist es mal so ergangen.....ihr damaliger LG -nicht verheiratet-, hat seine sexpartnerin ins gemeinsame haus gebracht (war praktisch, denn sie als Flugbegleiterin war länger mal weg so 2-3 tage) und die geliebte hat bewußt ihre wäsche zwischen den Sachen der dort wohnenden frau platziert. bewußt, um zu zeigen "ich war hier und habe deine Intimsphäre verletzt"

Ich dachte mir, dass hauptsächlich Männer ihr Revier markieren :|
 
Wenn es passt wird auch im Ehebett fremd gevögelt
Darunter leidet unser Ehe nicht, solange die Ehefrau nicht zu kurz kommt.
 
Das ist definitiv ein No-Go. Die Chance hätte ich schon gehabt. Aber das oder irgendwelche sexuellen Handlungen bei ihm Zuhause gehen gar nicht.
 
Das ist ganz einfach!
Wenn beide Partner es wissen, wobei dann ist es kein Fremdgehen, ist es sehr geil.
Wenn einer es nicht weiß, also ein echtes Fremdgehen ist, wäre es ein absolutes NOGO.
 
Also ich könnte es sicherlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber die Frage lässt sich insofern nicht gut beantworten, als dieses Gewissen bei jeder Person individuell sehr verschieden ausgeprägt ist.
 
Also ich könnte es sicherlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber die Frage lässt sich insofern nicht gut beantworten, als dieses Gewissen bei jeder Person individuell sehr verschieden ausgeprägt ist.

Bei der TE kommt es mir nach dem Eingangsposting wie ein Rache Fick im ehelichen Bett vor.

Wie auch immer....ein absolutes NO GO !
 
Bei der TE kommt es mir nach dem Eingangsposting wie ein Rache Fick im ehelichen Bett vor.

Wie auch immer....ein absolutes NO GO !
Er rächt sich damit an seiner Ehefrau, da die es zuvor in der Wohnung (wo genau entzieht sich meiner Kenntnis) mit einem anderen getrieben hat? Könnte ein Aspekt von mehreren gewesen sein...
 
Er rächt sich damit an seiner Ehefrau, da die es zuvor in der Wohnung (wo genau entzieht sich meiner Kenntnis) mit einem anderen getrieben hat? Könnte ein Aspekt von mehreren gewesen sein...

Mir ist ER Wurscht...
Nur du bist charakterlich um nichts besser.
Ich sag nur Ehering und fisten.

Da waren so einige Sager, die dich ins beste Licht gerückt haben. * Ironie off *
 
Ihr perfekten, fremden Frauen könnt denken was ihr wollt. Urteilt, ohne alles zu wissen. Etwas, das ich nicht tue - DAFÜR würde ich mich schämen.
 
Zurück
Oben