Fremdgehen im Ehebett

Das Kind ist nur eine faule Ausrede um keine Entscheidung treffen zu müssen!lass es bleiben und tu dir selbst nicht weh lg -gibt genug nette Single-Männer alles gute
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Ich glaube, dass es ihm im Moment der Geilheit einfach vollkommen egal war, wo es passiert. Ob das Kind wirklich der einzige Grund ist, ist als außenstehender schwer zu sagen, aber ich würde eher auf Nein tippen.
Ich glaube du hast dich Hals über Kopf verliebt und er nutzt es für sein Wohlbefinden aus. Kann mich da einigen nur anschließen und dir raten Abstand zu gewinnen, du tust dir mit ihm nichts gutes und machst dich innerlich kaputt.
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

Im Ehebett Fremdgehen ist Respektlos, und wenn man schon die Treue bricht, und noch den Respekt vor dem Partner verliert. Dann können auch keine Gefühle mehr im Spiel sein.
Im eigenem Bett kommt man zur Ruhe man entspannt dort, man sammelt sich und denkt nach. Und da will man einfach nicht das jemand Fremdes drin pennt. Das ist ein No Go. Das Ehebett gehört dem Ehepaar und und sollte so auch respektiert werden.
Es gibt die Waschmaschine, den Boden, die Couch, Tische, Keller, Outdoor, selbst eine Wand funktioniert.
Also warum das Ehebett, nein das gehört sich nicht.

PS: Ich habe mir jetzt wegen Zeitmangel nicht alle 60 Seiten des Forums durchgelesen, daher gehe ich nur auf den Erstellungspost ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Also ich finde das tief unter der gürtellinie,wenn neutralen Boden,meine Meinung,glg
 
Ich hatte etliche male einen Lover in unserem Ehebett. Ist über 10 Jahre her als ich noch verheiratet war. Wenn mein Ex auf Dienstreise war. Ich habe mich nicht nur im Ehebett sondern überall im Haus von ihnen ficken lassen. Vom Keller bis Dachboden. Mit meinem Ex war es nur im Schlaf- und Wohnzimmer wenn ich mich recht erinnere. Nur einer schaffte es bei einem Besuch mich überall, inklusive auf der Terrasse zu ficken und mich zum Orgasmus zu bringen. Das Haus hätte aber kein Zimmer mehr haben dürfen. Ich habe übrigens das Bett danach nie neu bezogen. Ich fand das damals so geil und es törnte mich besonders an, wenn ich dann mit meinem Ex fickte, wenn er wieder zurück war.
Du erregst mich sehr mit dieser Aussage. Bitte lass mich Dich endlich, Du geile Mama, Schwiegermama.
 
:domina:
Du erregst mich sehr mit dieser Aussage. Bitte lass mich Dich endlich, Du geile Mama, Schwiegermama.
wenn du eine Partnerin hast, dann ficke ich mit ihr überall im ganzen haus und mach flecken.....und du bist im Nebenzimmer eingesperrt, musst zuhören, aber es ist sichergestellt, dass du nicht Hand anlegen kannst :domina:
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Ich finde es von ihm als eine Frechheit, es in der ehelichen Wohnung zu treiben.
Und seitens der Geliebten (in deinem Fall wohl eher "Fickstück") sehe ich es als Einbruch in fremde Sphären.
Dazu gibt es Stundenhotels, Autos, usw

So und jetzt duck ich mich in Erwartung der fliegenden Steine :blackeye:
 
Ich finde es von ihm als eine Frechheit, es in der ehelichen Wohnung zu treiben.
Und seitens der Geliebten (in deinem Fall wohl eher "Fickstück") sehe ich es als Einbruch in fremde Sphären.
Dazu gibt es Stundenhotels, Autos, usw

So und jetzt duck ich mich in Erwartung der fliegenden Steine :blackeye:
naja es geht ums abstecken des gebietes.
meiner Exfrau ist es mal so ergangen.....ihr damaliger LG -nicht verheiratet-, hat seine sexpartnerin ins gemeinsame haus gebracht (war praktisch, denn sie als Flugbegleiterin war länger mal weg so 2-3 tage) und die geliebte hat bewußt ihre wäsche zwischen den Sachen der dort wohnenden frau platziert. bewußt, um zu zeigen "ich war hier und habe deine Intimsphäre verletzt"
 
naja es geht ums abstecken des gebietes.
meiner Exfrau ist es mal so ergangen.....ihr damaliger LG -nicht verheiratet-, hat seine sexpartnerin ins gemeinsame haus gebracht (war praktisch, denn sie als Flugbegleiterin war länger mal weg so 2-3 tage) und die geliebte hat bewußt ihre wäsche zwischen den Sachen der dort wohnenden frau platziert. bewußt, um zu zeigen "ich war hier und habe deine Intimsphäre verletzt"
Da hast du grundsätzlich schon Recht. Aber die TE ist der Schilderung zufolge dem Stecher so untertan, dass sie das bestimmt nicht tun würde.
Sonst würde er sie ja nimmer vögeln und weiter ignorieren, wobei sie auf beides zu stehen scheint...
 
Da hast du grundsätzlich schon Recht. Aber die TE ist der Schilderung zufolge dem Stecher so untertan, dass sie das bestimmt nicht tun würde.
Sonst würde er sie ja nimmer vögeln und weiter ignorieren, wobei sie auf beides zu stehen scheint...
also wir wissen ja beide nicht, ob es beim Beispiel von ihm oder ihr oder beiden ausging. jede(r) wird von anderen Sachen angeturnt. mich turnt es u.a. an. wenn ich die Ehefrau creampie-e und sie ihn wenn er ins Ehebett nach hause kommt, wo ich meine dna (samen, Hautschuppen) hinterlassen habe, sie ihn zum ficken einlädt und er in meinem Sperma schlammschiebt, und sie ihm sagt, sie sei so nass weil er sie so geil macht.....ob das fair ist? keine Ahnung.....aber ich sach ma, der fick mit jemandem anderen als Ehepartner ist eigentlich die tat.....wer da diesen schritt gemacht hat, sind so umstände wie wo ,, wann, wie feucht, Hinterlassenschaften nur Peanuts....
 
naja es geht ums abstecken des gebietes.
meiner Exfrau ist es mal so ergangen.....ihr damaliger LG -nicht verheiratet-, hat seine sexpartnerin ins gemeinsame haus gebracht (war praktisch, denn sie als Flugbegleiterin war länger mal weg so 2-3 tage) und die geliebte hat bewußt ihre wäsche zwischen den Sachen der dort wohnenden frau platziert. bewußt, um zu zeigen "ich war hier und habe deine Intimsphäre verletzt"
Wenn ich sowas lese fehlen mir die Worte. Von Anstand ist dieses Verhalten meilenweit entfernt und zielt meiner Meinung nach letztlich nur darauf ab einen anderen Menschen (der nichts dafür kann) bewusst zu verletzen. Grindigst ist sowas...
 
Zurück
Oben