Frau erlaubt fremdgehen

recht hast du!!

Mein lieber Herr Gesangsverein.
Es wird doch wohl nicht so schwierig sein, auf Kopulation zu verzichten für den Rest der Schwangerschaft. Ich fass es nicht. :mauer:

Es wird doch noch zuzumuten sein, sich in der Zeit selber einen runter zu holen.

Wenn die Frau will, kann sie dabei behilflich sein, oder es machen. Aber wenn sie nicht die geringste Lust dazu verspürt, selbst ist der Mann. Was ist denn dabei?
 
Das so eine Gewissens- oder Interessensfrage zu soviel netten Beiträgen führt ist schön...hoff die Entscheidung die gefällt wird, ist dann auch die richtige, damits nicht umsonst war. Aber nachzudenken hat er nun ja viel (und auch zu lesen)
 
Hat aber später darüber geschrieben; oder hab ich das falsch verstanden? :fragezeichen:

Haste schon richtig verstanden, dennoch Schwachsinn das ganze, denn 10 Seiten später hat Sie gerade eine schwere OP hinter Ihr und noch 10 Seiten später hat Sie das ganze vllt.doch nur angedeutet und nicht direkt gesagt usw.

Wenn man vom Anfangposting ausgeht, muss Ich Bonnie84 Recht geben, das würde sich für mich auch so lesen, das die gute Frau ein Freifahrtticket verschenkt hat, um von Ihrem Geheimnis abzulenken!

Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

Sag mal von welchen Zeitrahmen reden wir da, es kann sich max. um 10-12 Wochen handeln, aber wie notgeil muss Man:down: sein, das man diesen Zeitrahmen nicht ohne Sex aushält und in dieser schweren Zeit zu seinem Partner steht?

Das ist ja da......sie hat es von sich aus angesprochen ohne das ich sie bedrängt hab.

Schwer nachvollziehbar, denn in so einer Schwierigen Zeit kann gar viel falsch verstanden werden!

Einerseits denk ich mir "mein gott sie erlaubt es" ........

Blödsinn.........tut sie nicht, so denkst nur Du! Schon mal daran gedacht, es könnte auch ein Test sein? Tut er es wirklich! Eine Frau die Schwanger ist, mit Ihrem Partner noch immer zusammen ist, die plant eine Familie, die braucht Sicherheit, nicht einen Notgeilen der bei der ersten Komplikation, es sich woanders holt!

......... andererseits frag ich mich ob ich noch ganz dicht bin wenn ich mach.

Leicht beantwortet, nein bist Du nicht wenn Du es machst! Du solltest andere Sorgen haben und wahrscheinlich liebst Du deine Freundin nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir tut seine Freundin leid, ehrlich. Selbst wenn sie es angesprochen hätte, wie kann man das ernshaft in Erwägung ziehen, ne andere zu knallen während die eigene Freundin schwanger ist?? :mauer:

und dann auch noch im Erotik Forum fragen ob man soll/darf?! Meister wie ahnungslos bist du eigentlich um sowas fremde Leute fragen zu müssen? Sollte die Antwort nicht eh klarer als klar sein bzw solltest das doch DU wissen? :roll:

also bei manchen Kandidaten hier im Forum denk ich mir echt meinen Teil... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.
Würdet ihr es tun????
Was sagen die Frauen hier dazu????

Bisher ist sowas bei uns noch nie zur Sprache gekommen.
Im Raum stand bisher nur mal swingerclub Besuch. Aber ohne mit anderen was zu machen.

irgendwie hab ich den verdacht.... du willlst dir einen "Freibrief" für dein Hirngespinnst im EF holen....:hmm:
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

...kein Argument für einen Freibrief:mauer:da möge man:down: auch mal Enthaltsamtkeit üben! Darüber hinaus gibt es auch noch andere Spielarten dem Mann Erleichterung zu verschaffen!
 
denke auch der Zeitraum um den es hier für den "Freibrief" geht ist sehr begrenzt. Weiß auch ned ob er da so einfach schnell mal die Nachbarin oder Kollegin für Sex überreden könnte, weil die Frau grad ned kann. Aber mag ja sein. Zu empfehlen ist es ja nicht gerade so einfach drauf einzugehen.
 
Sie ist schwanger und hatte starke frühwehen. Jetzt darf sie nicht bis alles vorbei ist

Na so einen Mann würd ich mir auch an meiner Seite wünschen, der bei solchen Problemen der Partnerin noch immer an Sex denkt und sogar fremdgehen würde ... :kopfklatsch:
 
Vorsicht falle, sag ich da nur. Gibt bestimmt danach nur probleme. Lieber warten bis es wieder bei ihr geht
 
Du bist doch ein eigenständiger Mensch, es wird dir niemand hier im Forum raten JA MACHS !!!!! :kopfklatsch:
Ich finds nicht in Ordnung das du überhaupt daran nur einen Gedanken daran verschwendest, denn ihr beide bekommt das schönste Geschenk!

Aber du wirst schon wissen was zu tun ist, oder auch nicht!?
 

genau das haben sich viele hier schon lange gedacht :haha: :haha:

Ich finds nicht in Ordnung das du überhaupt daran nur einen Gedanken daran verschwendest,

jo mei, DENKEN darf man sich viel. Denken ist erlaubt, dafür brauch man sich nicht genieren. Die Frage ist, was kommt nach dem Denken dabei raus... :haha:


denn ihr beide bekommt das schönste Geschenk!

... das kann er ja noch nicht wissen, jetzt. Übrigens, wieso weißt du das eigentlich? :hmm: ... egal... AHHHSOOO, VORAUSDENKEN vermutlich... eine ganz schwierige Angelegenheit, wie die Erfahrung zeigt...


Aber du wirst schon wissen was zu tun ist, oder auch nicht!?

In Anbetracht dessen, dass er einen Haufen wildfremde, zumeist notgeile Leute, die er nicht kennt fragt, ob er seine schwangere Freundin bescheissen soll oder nicht...

DU GLAUBST NICHT WIRKLICH, DASS ER WEISS, WAS ZU TUN IST :haha: :haha: :haha:
 
Sie ist schwanger
Und Du anscheinend auch, aber im Hirn. Aber vielleicht vögelt sie mal mit jemanden anderen wenn Du mal ein paar Wochen ausfällst. Coole Sau bist:daumen: Das nennt man liebe.........ich geniere mich für meine Rasse:grantig:
 
eins musst halt noch in griff bekommen: denk beim ficken ned zuviel an deine frau :cool:
 
ich kann da iwie nicht viel dazu sagen weil ich mich nicht in der situation sehe iwie
 
Zurück
Oben