Frau erlaubt fremdgehen

Hat sie definitiv gesagt, du darfst mit anderen frauen schlafen, oder nur, dass du deine bedürfnisse wo anders stillen sollst? Im zweiten fall muss das nämlich nicht zwingend bedeuten, dass du jetzt einen freibrief hast. Ich wär da vorsichtig an deiner stelle
 
Wer hat was von unter die Nase reiben gesagt.
Ausserdem sagte ich nach einigen sehr hilfreichen Kommentaren hier bereits das ich es NICHT TUN werde.

Herzlichen Dank für die vielen hilfreichen bemerkungen
 
So nochmals damit ich des ah kapier: Auf Deutsch:
Schatz wenn du willst kannst du ficken gehen aber komm nicht zu spät nach Hause das Abendessen wartet. Oida....:mauer:
 
Schon mal mit dem Gedanken gespielt das dir deine Frau nur deshalb diese Freiheit lässt weil sie es sich schon längst woanders holt.......;)
 
auf handbetrieb schalten und warten bis das kind auf der welt ist

:shock: So ganz ohne mündliche Unterstützung ??? .................... :mrgreen::undweg:

Seid ihr zärtlich miteinander?

Danke, wollt ich auch schon fragen ! Kommt mir ganz so vor, als ob bei manchen ficken der Weisheit letzter Schluss ist. :roll:
Tut's halt a Zeiterl Arsch pudern .......... ahso sorry, falscher Thread ............ :haha:
 
Nein das glaub ich nicht. Und selbst wenn sie mal mit wem ändern hat ist das kein Weltuntergang. Hauptsache das Baby is von mir und sie bleibt bei mir
 
Zurück
Oben