Frau erlaubt fremdgehen

Wenn euch eure Frau fremd Vögeln erlauben würde weil sie laut Arzt keinen Sex oder Orgasmus haben darf und euch nun sagt "still deine Bedürfnisse halt wo anders" und das auch noch auf mehrmaliges nachfragen über mehrere Tage hinweg.

aus einer solchen situation heraus sagt die liebe frau sicher nicht ganz spontan "vögel wild rum", vor allem wenn...
Im Raum stand bisher nur mal swingerclub Besuch. Aber ohne mit anderen was zu machen.

außerdem...
noch auf mehrmaliges nachfragen
:fragezeichen: bist ihr auf den nerven gelegen bis sie ja gesagt hat?

Der Threadersteller ist ein Holzkopf weil er null Empathie hat und auch noch glaubt damit durchzukommen...

denk ich auch..
 
Entweder hat der ersteller dieses treads das weibliche geschlecht auf sich aufmerksam machen wollen.
Oder er hat wirklich keine ahnung und erhofft sich,das ihm alle gut zureden den schritt zu wagen. :mauer:

Finde es a bissl arm das er hierzu jemanden befragen muss und dann noch Preisgeben das alles nur für absehbare zeit ist......
Das er da auf den deckel bekommt ist dabei eh klar ;)
Ich würde mir eher über die rechtlichen Konsequenzen sorgen machen.
Meine exfrau sagte damals zu mir"hols dir doch wo anders"
Aber mit dem Hintergedanken mir die schuld der scheidung in die schuhe zu schieben ;) obwohl sie schon seit monaten eine Affäre hatte. Jedoch glaubte das ich das nicht bemerke :hahaha:

Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He he he...... Das war der ausschlaggebende satz,um zu realisieren das ich es wieder werden würd ;)
 
Wenn ernstzunehmende Gründe vorliegen, z B dass die Frau keinen Sex haben soll, komplizierte Schwangerschaft, würde ich aus Liebe und Solidarität auf das Fremdgehen verzichten, da es nur verletzend für sie sein kann. In ihrer Aufforderung: "Still deine Bedürfnisse halt wo anders", ist das Wörtchen "halt" zuviel, denn es bedeutet für mich aus der Frauensprache übersetzt, du kannst es eh machen, besser wäre es aber, du bist mir treu."
 
Zurück
Oben