Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

Ok, geb dir Recht - ich wollte nur nicht den Rahmen sprengen.
Aber ich will dich nicht verwirrt im Regen stehen lassen.
Um ehrlich zu sein, ist mir der Penis meines Mannes auch ab und an zu klein - das weiß er, das muss ich ihm nicht sagen, das fühlt er selbst.
Er erkennt das jedoch und weiß sich zu helfen - ob er dann mit den Fingern nachhilft oder mich mit seiner galaktischen Zunge verwöhnt - er bringt mich zu einem herrlichen Orgasmus (bin eh eher ein klitoraler Typ). Aber es gibt auch Situationen wo ich eben auch gerne "mehr" haben will.
OK?
Die Ode an den (Ehe-?)Mann.
 
Ok, geb dir Recht - ich wollte nur nicht den Rahmen sprengen.
Aber ich will dich nicht verwirrt im Regen stehen lassen.
Um ehrlich zu sein, ist mir der Penis meines Mannes auch ab und an zu klein - das weiß er, das muss ich ihm nicht sagen, das fühlt er selbst.
Er erkennt das jedoch und weiß sich zu helfen - ob er dann mit den Fingern nachhilft oder mich mit seiner galaktischen Zunge verwöhnt - er bringt mich zu einem herrlichen Orgasmus (bin eh eher ein klitoraler Typ). Aber es gibt auch Situationen wo ich eben auch gerne "mehr" haben will.
OK?
die Faust?
 
Also ich sags jetzt mal kurz und bündig:

Ich habe noch keine Frau erlebt, die lieber einen kleinen statt einen größeren Schwanz hätte.

Der Vorteil in einem dicken und großen Schwanz liegt darin, dass er die Vagina komplett ausfüllt. Ein kleiner Schwanz kann das bei genügend Liebe natürlich auch bewerkstelligen, aber eben nicht so wie ein Ficker mit einem Baseballschläger, der zudem noch die Vorlieben einer Frau versteht.
 
Wos gibts do eigentlich noch lang und breit zu rätseln?

Je greßer, desto besser. Das sagte schon die Jovanka damals in da Hapfn mit ihr. :mrgreen:
 
Zurück
Oben